Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Z@H!-Datei in App Data Local

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.01.2022, 08:32   #1
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Problem: Z@H!-Datei in App Data Local



Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp

Alt 25.01.2022, 18:38   #2
Yatagan
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Gingy Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp
Bist du ganz sicher, dass es nicht andersherum ist? Erstellt im Juni und heute geändert?!?
__________________

__________________

Alt 25.01.2022, 20:01   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local Details



Leute, was erhofft man sich denn mit solchen Anfragen mit so wenig Infos?
Das ist irgendeine Tempdatei, jedes Programm kann die erstellen!
Wie kommt man als Laie überhaupt auf die Idee, derartig verwinkelte Ordner manuell aufzulisten?
__________________
__________________

Alt 26.01.2022, 10:27   #4
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Lösung: Z@H!-Datei in App Data Local



Hallo, danke für die Antworten. Ja, ich bin mir sicher, dass es sorum erstellt wurde und nicht andersrum. Mittlerweile ist die Datei gelöscht, weil ich Angst vor einem versteckten Virus hatte, denn es gibt solche Dateien, aber ohne das "@", also ZH Dateien, und auch ohne Ausrufezeichen.
Wie kommt man dazu, ich wusste, dass diese Frage kommt. Normalerweise kommt man nicht dazu, aber bei mir waren komische Vorgänge am Laptop und diese Datei habe ich gefunden, und wollte fragen, ob es eine Datei ist, die zu einem Schädling gehört, weil sie einen Namen hat, der Schädlingen ähnelt, bitte.

Alt 26.01.2022, 10:40   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Wie Z@H!-Datei in App Data Local



Es bringt aber nicht viel nur diese Datei zu betrachten und sonst nichts. Die Datei ist ziemlich nichtssagend.

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2022, 11:05   #6
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Wo Z@H!-Datei in App Data Local Lösung!



ihr kennt euch doch da aus, ist es nicht auffällig, dass Windows ZH Dateien hat, und hier eine Z@H! Datei ist. Vielleicht hat MBAM die bei mir deswegen nicht erkannt, ist das möglich? Beim Anklicken stand in den Eigenschaften auch nicht mehr. Ausser die Ungewöhlichkeit, dass die Datei im Juni letzten Jahres geändert wurde und gerade erstellt geworden sei. Wie das aussah habe ich in den Anhang gestellt.

Mein System untersuchst Du nicht, hast du schon gesagt. Ich warte gerade auf mein neues Laptop, aber es ist noch nicht vorrätig und kann noch ein paar Wochen dauern, und solange traue ich mich nicht, online Geschäft zu machen sicherheitshalber.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Z@H!-Datei in App Data Local-20220125_020412.jpg   Z@H!-Datei in App Data Local-z-h.jpg  

Geändert von Gingy (26.01.2022 um 11:14 Uhr) Grund: hab die Datei wieder gefunden

Alt 26.01.2022, 11:20   #7
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local



In Reiter Signatur seht Bomgar Corp. Heisse sagt: Remote-System zur Fernwartung von Servern, Desktop-Rechnern und Mobilgeräten unabhängig von installierten Betriebssystemen und Firewall-Konfigurationen

Jetzt bin ich aber wirklich besorgt.

Alt 26.01.2022, 11:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local



Ja, dir wurde bereits im Februar und April letztes Jahr erklärt, wie es um diesen Rechner bestellt ist. Wolltest du alles nicht hören aber jetzt bist du richtig besorgt?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2022, 11:37   #9
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local



Na klar hör ich auf euch und nur auf euch. Ihr hattet das Laptop damals ja (danke nochmals) untersucht und mir gesagt, es sei clean, ABER ich soll auf ein neues sparen, und genau das ist passiert und ich hab mir schon eines herausgesucht und warte darauf. Die beschriebene Situation war gestern erst gewesen. Da ich der Meinung war, das Laptop wäre soweit sicher, wollte ich solange damit weiterarbeiten.

Alt 26.01.2022, 11:41   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



Clean? Das ganze System war schon damals völlig verhunzt und die Hardware ist immer noch völlig miserabel. Eine Neuinstallation wolltest du nicht, jetzt hast du dich ein weiteres Jahr damit herumgeqäult anstatt mal Nägel mit Köpfe zu machen.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2022, 11:54   #11
schlawack
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



cosinus, Sie hat sich mittlerweile beraten lassen wegen einem anderen Notebook und will sich wohl das empfohlene Gerät zulegen. Mehr dazu soll Sie dir selber sagen wenn Sie das will.
__________________
Windows 10 64 Pro 21H2

https://www.youtube.com/channel/UCfpnYGum0iezwn70_FYeoIA

Alt 26.01.2022, 12:05   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



Ich versteh aber nicht was jetzt mindestens ein Jahr für ein Eiertanz mit diesem Gerät gemacht wurde. Selbst bei dieser besch... Hardware hätte man da schon 10x alles neu installieren können.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2022, 12:13   #13
Gingy
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



ich hab das überhaupt nicht gemerkt, dass jetzt schon 1 Jahr um ist, solche Leute soll es auch geben.
Und es gibt Leute, die sich nicht immer gleich um Sachen kümmern, weil elend viel immer ansteht. Kommt noch dazu, dass ich mir Linux damals angesehen und gar nichts kapiert habe, und in meiner Familie / Freundeskreis sieht es noch schlechter aus. Es gibt einen, der über Computern gelernt hat, aber der ist nicht mehr da.
Seitdem war klar, ich möchte ein gescheites Laptop, wieder mit Windows, und hab dafür gespart die ganze Zeit, so, und dass 1 Jahr um ist seitdem habe ich nicht gemerkt.

Man kann diesen Faden schliessen denke ich. Danke für eure immer sehr geschätzten Antworten.

Alt 26.01.2022, 12:26   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



Also entweder hast du dieses Gerät dann nicht benutzt oder du hattest garkeine Probleme
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2022, 17:58   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Z@H!-Datei in App Data Local - Standard

Z@H!-Datei in App Data Local [gelöst]



Zitat:
Zitat von Gingy Beitrag anzeigen
Man kann diesen Faden schliessen denke ich.
Muss leider sein, wegen OT anderer.
__________________
Bitte bei Problemen mit Malware beachten:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Thema geschlossen

Themen zu Z@H!-Datei in App Data Local
data, datei, eigenschaften, erstell, erstellt, forum, geändert, klick, local, schaf



Ähnliche Themen: Z@H!-Datei in App Data Local


  1. zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2016 (46)
  2. Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2016 (15)
  3. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  4. AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (7)
  5. Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (9)
  6. Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  7. Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  8. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  9. HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (15)
  10. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  11. 'HTML/IFrame.aho' [virus] in Datei C:\Users\Nana\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\twl50o4s.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (9)
  12. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  13. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  14. Virus Die Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\gjyE7E8.tmp'
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (8)
  15. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  16. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Z@H!-Datei in App Data Local - Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp - Z@H!-Datei in App Data Local...
Archiv
Du betrachtest: Z@H!-Datei in App Data Local auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.