Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit Windows 7 reagiert sehr langsam
Pc läuft - Hallo, mein pc läuft nur noch sehr langsam und ich kann noch nicht mal ccCleaner oder andere Prüfprogramme laufen lassen. Das dauert bis zu 30 Minuten bevor die Programme überhaupt erst öffnen. Kann da jemand helfen? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten mit find.com belastet
Pc läuft - Hallo! Also ich habe seit heute nachmittag auf sämtlichen Webseiten diese Werbung von find.com. Zumindest ist dies angegeben. Fündig geworden bin ich im Netz unter rocket-find.com, Babylon etc. Aber in meinem Laptop ist nichts davon zu finden. Ich habe einen Scan mit Malbyteware gemacht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
moin moin
Pc läuft - hallo ich habe mich hier gemeldet da ich wie die meisten hier probleme mit dem pc hatten. was soll ich sagen, mathias hat mir super geholfen und der pc läuft natürlich auch jetzt wieder besser. ich denke bei meiner kenntnisse über den pc war es für mathias bestimmt ein tierisches...
Lob, Kritik und Wünsche
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Pc läuft - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Lob an deeprybka
Pc läuft - Hi deeprybka, ich bedanke mich herzlich bei ihnen/dir. :applaus: Dank dem Support habe ich den Virus draußen und mein PC läuft suppi duppi. :party: Ich bin mit deeprybka sehr sehr zufrieden und er konnte mir auch perfekt weiterhelfen. :) :Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft langsam, Anwendungen starten nicht
Pc läuft - Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit gestern sehr langsam läuft und Probleme hat, Anwendungen zu öffnen(OpenOffice, Firefox, selbst USB-Sticks) Daher hab ich die Vermutung, da sich das was eingenistet hat. Ich habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
2x Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich tuhen?
Pc läuft - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Mülltonne
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich machen?
Pc läuft - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Aharonov und das Trojaner Board Team
Pc läuft - Ich bin richtig begeistert. Mein PC läuft wieder!!!! DANKE!!!:heilig: Ihr seid richtige Engel :heilig::heilig::heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft recht langsam und "frißt sich manchmal fest"
Pc läuft - Guten Morgen mein PC läuft langsamer als eigentlich gewohnt. Außerdem läßt sich öfter mal der Cursor nicht mehr bewegen und nur ein Neustart hilft, um weiterarbeiten zu können - mit der jeweiligen Gefahr, Daten vorher nicht gesichert zu haben zu können. Kann da eine Malware im Spiel sein?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen dank an Schrauber bei Mail Delivery Problemen
Pc läuft - Mein Pc läuft wieder wie geschmiert ich danke dir für deine ausgiebige Hilfe echt super danke
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
Pc läuft - Hallo an das super geschulte Team, Nachdem ich meinen Schwiegereltern erzählt habe, wie professionell und schnell mein PC-Problem in dieser Community gelöst werden konnte, wurde ich kurzerhand gebeten den Laptop der Schwiegereltern hier überprüfen zu lassen. Die berichteten Fehler lauten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Html/Crypted.Gen
Pc läuft - Hallo,Gestern Abend hat mir Avira auf meinem Pc (Windows 7) zweimal den Fund Html/Crypted.Gen angezeigt. Da ich null Ahnung davon hab was ich machen soll. Hab auf Zugriff verweigern geklickt. Im Schnellsuchlauf war nix und jetzt läuft gerade einen System Suchlauf. Mein Pc läuft normal und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Start von Win 8.1
Pc läuft - Guten Tag ans Forum, ich weiss ja nie, ob Zusammenhänge bestehen, aber seit dem letzten Auto-Update von vor einigen Tagen (Win 8.1.) kommt es regelmäßig, aber nicht immer vor, dass ich eine Meldung bekomme, dass der PC neu gestartet würde, da ein Problem beim Startvorgang aufgetreten wäre. ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, schrauber!
Pc läuft - Hallo schrauber, an dieser Stelle nochmals vieeeelen Dank für die kompetente und allzeit geduldige Hilfe! Mein PC läuft wieder tadellos :applaus: Besten Dank! Gruß minaZ
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke Danke an cosinus
Pc läuft - Herzlichen dank an cosinus :dankeschoen: Er hat mir als ziemlichen PC leihen super geholfen. Hatte geduld auch wenns mal nicht sofort geklappt hat und die beschreibung ist einfach super leicht und verstädlich. Und das allerbeste mein PC läuft mindestens genauso gut wie vorher :applaus: Nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Konnektivitätsproblem beim Laptop
Pc läuft - Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen IP-Anschluß und somit auch den Speedport W921V. Das Internet auf dem PC läuft super. Nur, mein Laptop ASPire one von Acer nicht mehr. Das Problem: Die WLAN-Verbindung zeigt hervorragende Qualität 98% an. Sobald ich aber über Firefox oder Internet-Explorer...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber!
Pc läuft - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Mein PC läuft wieder ohne Probleme dank dir. Gruß Ljojo :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz Großen Dank an SANDRA und das Board
Pc läuft - Ich wolle auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Sandra sagen. Sie hat mir sehr gut und sehr schnell geholfen. Somit war mein Problem innerhalb weniger Tage behoben und der PC läuft wieder einwandfrei:dankeschoen::Boogie: Ihr macht hier wirklich eine sehr gute Arbeit, jedoch hoffe ich das ich...
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft langsamer
Pc läuft - Hallo seit einigen Tagen lässt sich mein langdsamer als sonst hoch und runterfahren. Das Laden von Internetseiten dauert auch länger als gewöhnlich.
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
Pc läuft - Hallo, kenn mich nicht mit PCs aus und wäre für jede Hilfe dankbar! Wie check ich am Besten das komplette System?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsamer
Pc läuft - Mein Laptop läuft langsamer kann mir jemand weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Der DNS- Server antwortet nich
Pc läuft - Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe gehofft das mir hier jemande mit dem oben genanten Problem helfen kann. Das komische an der Sache ist das es beim Laptop über W-Lan geht und beim Smartphone auch. Der PC läuft über W-Lan mit einem TP-link stick. Ich hoffe diese angaben reichen für das...
Netzwerk und Hardware
Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
Pc läuft - Hatte mir eig nur Open Office heruntergeladen, seit dem habe ich den qvo6 Startseite Bildschirm, werde ihn nicht los und Pc läuft seitdem auch langsamer. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam Adware Agent,Pup Optional B..,Pup Optional S..,wurde von Malewarebytes gefunden
Pc läuft - Hallo zusammen,bräuchte wieder Eure Hilfe. Mein PC läuft langsam und baut die Seiten nicht immer richtig auf.Vor einiger Zeit hat "MSE" den Adware.Win32/Add Lyrics gefunden,ist noch in Quarantäne.PC lief soweit ganz gut,bis auf heute morgen. Malwarebytes hat dann ca. 46 infizierte Dateien gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.