Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kreditkarte abgegriffen durch einen Trojaner
Pc läuft - Meine Bank hat mich heute angerufen, dass meine kreditkarte "abgegriffen" worden sei. Es müsse sich um einen Trojaner handeln. :pfui: Auf meinem PC läuft die Antiviren Software von Mc Affee. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was ich jetzt tun kann und bräuchte dringnd Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke danke danke cosinus
Pc läuft - Mein PC läuft wieder einwandfrei und superschnell! :Boogie: Vielen Dank für deine sorgfältige und professionelle Hilfe. Deine Anleitungen waren alle sehr verständlich und einfach - auch für einen total Laien wie mich klar zu verstehen. Nochmals danke für die tolle Arbeit. Schön, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft langsam und programe/spiele hängen sich auf oder verfallen in dauer ladezustandt
Pc läuft - hi also mein pc wurde mit trojaner bzw spyware verseut was ich mit hilfe von cosinus klären konnte das war der anfang "hxxp://techbrowsing.com/?from=land"<<< hat sich automatisch mit browser zusammen gestartet nun aber ist der pc langsamer und manche spiele laufen nicht fließend:kaffee_reboot:
Alles rund um Windows
pc läuft viel langsamer
Pc läuft - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft seit eben nicht mehr!
Pc läuft - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Pc läuft - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Pc läuft - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Pc läuft - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
Pc läuft - Ich bekomme seit einiger Zeit viele sich ähnelnde Meldungen von Malwarebytes Anti-Malware, dass bösartige Websites blockiert werden, und mein PC läuft langsamer: Domäne: cdn.adspirit.de IP: 185.59.222.18 Port: 49642 Typ: Outbound Prozess: C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz großes Dank an Schrauber
Pc läuft - Vielen Dank Schrauber für deine schnelle Hilfe, deine Geduld und deine Tipps. Der PC läuft wieder super, einfach genial. Toll, dass du es auch hinbekommen hast ohne den PC komplett neu aufzuspielen oder sowas... . Echt Klasse und ganz großen Respekt! :dankeschoen: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Security ohne Kundenkonto
Pc läuft - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz : einfache Firewall wo man schnell zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was ist ein Browser_Broker?
Pc läuft - Hallo. Erstmal was ist ein Browser_Broker.exe? dann als nächstes, ich bin wahrscheinlich auf so ne Internet Masche reingefallen, naja ich weiss, ich bin ein trottel, ähm ich bin dann auf den Link und weiss jetzt nicht genau ob ich dadurch nen Trojaner hab oder nicht! Deswegen die Frage was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Pc läuft - Hallo, Schrauber hats geregelt! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :daumenhoc Mein PC läuft wieder fehlerfrei und ich fühle mich wieder sicherer. Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit. :applaus: Grüße Spad
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Pc läuft - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
Pc läuft - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit ExploitJava/Obfuscator.AH
Pc läuft - Hallo an alle, habe nach dem letzten Vierenscan unter Windows7 diese Bedrohung angezeigt bekommen: ExploitJava/Obfuscator.AH Als Antivierenprogramm nutze ich Windows Security Essentials. Virus ist jetzt in Quarantäne bin mir aber nicht sicher ob er nun wirklich vom System entfernt wurde. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Pc läuft - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Pc läuft - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Pc läuft - Lieber schrauber (der mit wahrem Herzblut dabei ist), vielen Dank für Deine großartige Hilfe - & auch noch an einem heißen Feiertag :taenzer: Ich werde Deine Ratschläge beherzigen & diese Seite wärmstens gerne empfehlen - das alles hat mir sehr geholfen, der PC läuft wieder flüssig - eine wahre...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Pc läuft - Lieber schrauber, danke für die tolle Hilfestellung. PC läuft wieder einwandfrei. Ich konnte auch einiges lernen. Danke und mach weiter so!! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Grüsse kittyhawk
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Pc läuft - für deine optimale und erfolgreiche Hilfe. Das Problem ist gelöst und der PC läuft wieder einwandfrei. Absolut perfekt!
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft nicht rund
Pc läuft - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC nicht so wie er laufen soll. Z.b. Seiten aufbau ist sehr langsam (Trojaner-Board) mit inbegriffen. Wenn ich über den Lappy rein gehe dann ist alles normal. Also muss es wohl am PC liegen. Könntet ihr mir evtl helfen? System ist Windows 7 32Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber
Pc läuft - Super Helfer, PC läuft wieder! Großes Lob!!! Danke!!! Gruß Tyler
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
Pc läuft - Hallo zusammen, ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens 100 %. Selbst nach einem Neustart fängt er sofort mit 100 % CPU-Auslastung an. Im Taskmanager gibt es aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Störungen gefunden
Pc läuft - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.