Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet Security ohne Kundenkonto

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.09.2015, 17:18   #1
Latschuk
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben)
: gute Viren und Interschutz
: einfache Firewall wo man schnell zugreifen kann

Es gibt Programme die sehr beliebt sind aber eine katastrophale Firewall haben und die Kunden sagen wunderbar da brauch ich nichts machen. AVG hat da eine recht gute Firewall aber sonst, naja.
Gerade die Firewall ist doch das was ein vertrauen schenkt. Aber die meisten verstecken die Firewall um selber zu entscheiden was und wie es am PC läuft.

Alt 20.09.2015, 17:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



um welche Daten geht es genau? Die du nicht weiter geben willst?
__________________

__________________

Alt 20.09.2015, 18:08   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Zitat:
Zitat von Latschuk Beitrag anzeigen
Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben)
: gute Viren und Interschutz
: einfache Firewall wo man schnell zugreifen kann

Es gibt Programme die sehr beliebt sind aber eine katastrophale Firewall haben und die Kunden sagen wunderbar da brauch ich nichts machen. AVG hat da eine recht gute Firewall aber sonst, naja.
Gerade die Firewall ist doch das was ein vertrauen schenkt. Aber die meisten verstecken die Firewall um selber zu entscheiden was und wie es am PC läuft.
- einfachen Virenscanner verwenden, zB MSE oder Emsisoft (EAM)
- als (Desktop-)Firewall nur die Windows-Firewall verwenden

Sowas wie AVG empfehlen wir schon garnicht. Siehe http://www.trojaner-board.de/171261-avg-verkauft-nutzer-daten.html
__________________
__________________

Alt 20.09.2015, 18:38   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Latschuk, wenn du einen Router hast reicht die Windows Firewall evtl. mit Aufsatz wie Sphinx usw. locker aus und was das AV angeht, das ist Geschmackssache und von cosinus bekamst du ja schon eine Absage Richtung AVG. Willst du für das AV nichts zahlen, dabei soll es gut sein und so gut wie nicht mit Werbung nerven, dann schau dir die Promotion Aktion zu F-Secure AV an: https://campaigns.f-secure.com/av/chip/de_DE/ einfach da ausfüllen und bei Kampagnencode AV15CH angeben. Dann bekommst du eine Mail, musst darin einen Link aufrufen und danach kommt die E-Mail mit der Lizenz und Downloadlink für das F-Secure AV. Sollt beim ersten Aufrufen der Promotion Seite die Meldung kommen das alle verfügbaren Lizenzen weg sind, probiere es ein paar Stunden später nochmal.

Alt 20.09.2015, 18:42   #5
Latschuk
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



AVG macht schon sehr lange Daten klau (nenn ich mal so). Vor Jahren habe ich es in andere Foren erzählt auch das 22 AVG Tools vom PC ins Netz wollen. Aber da hieß es wenn man solche Porgramme nutzen möchte sollte man Vertrauen haben.
Windows Firewall ist für mich kein Rezept, wäre schön wenn eine Software einfach was kostet
und gegen Virus und mit Firewall hilft und nicht gleich mein Leben an Dritte weiter gibt.


Alt 20.09.2015, 18:43   #6
okni
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Eine Internet Security braucht man nicht, da reicht die Windows Firewall völlig aus, und dazu einen reinen Virenscanner und gut isses.

Alt 20.09.2015, 18:44   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Hallo purzelbärchen,


Die Kampagne ist leider abgelaufen..

Die Anzahl der Registrierungen hat die Obergrenze erreicht. Die Kampagne ist leider nicht mehr verfügbar..
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2015, 18:47   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Zitat:
Zitat von Latschuk Beitrag anzeigen
Windows Firewall ist für mich kein Rezept, wäre schön wenn eine Software einfach was kostet
und gegen Virus und mit Firewall hilft und nicht gleich mein Leben an Dritte weiter gibt.
Das ist so ohne nähere Erläuterung ziemlicher Quatsch. Ausgehender Traffic war und ist schon immer ein Problemfall.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2015, 18:48   #9
purzelbär
Gesperrt
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Zitat:
Hallo purzelbärchen,


Die Kampagne ist leider abgelaufen..

Die Anzahl der Registrierungen hat die Obergrenze erreicht. Die Kampagne ist leider nicht mehr verfügbar..
cosinus, deswegen habe ich geschrieben, es nochmal in ein paar Stunden oder Morgen zu probieren, klappte bei einigen Usern vor einiger Zeit im 2. Anlauf die das gleiche angezeigt bekamen wie du jetzt. Ob die Kampagne jetzt endlich durch ist, weiß ich nicht, hat mir meine verstaubte Glaskugel nicht verraten.

Alt 20.09.2015, 18:50   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



So oft probieren bis es klappt, das ist natürlich ein Supertipp wenn man gerade dringend einen (neuen) Virenscanner benötigt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2015, 18:53   #11
purzelbär
Gesperrt
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Ich sprach von 2 Mal und wie dringend oder nicht er ein AV braucht, hat mir besagte Glaskugel auch nicht verraten
Hab ich es dir nicht gesagt Herr von und zu cosinushab es gerade selbst auf der Promotion Seite versucht und im 2. Anlauf mit einer E-Mail zeigte es mir das an:
Zitat:
Vielen Dank für deine Teilnahme!

In Kürze erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Folge den Anweisungen in der E-Mail.

Geändert von purzelbär (20.09.2015 um 19:14 Uhr)

Alt 20.09.2015, 19:10   #12
Latschuk
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Keiner eine Idee ohne gleich ein Pups beim schreiben loszulassen.
Wir sind doch bei Antiviren-, Firewall und ander Schutzprogramme:
Ok purzelbär, danke

Alt 20.09.2015, 19:13   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Ein Idee zu was???!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2015, 19:19   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Bitte schön cosinus:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben mit einem Kampagnencode ein F-Secure-Produkt von unserer Website (www.f-secure.com/free) bestellt. Die Bestellung enthält folgendes Produkt::

Anti-Virus

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Abonnementschlüssel, mit dem Sie das Produkt kostenlos installieren und verwenden können. Um sicherzustellen, dass wir den Abonnementschlüssel an die korrekte E-Mail-Adresse versenden, bestätigen Sie Ihre Registrierung mit einem Klick auf den nachstehenden Link.:

Bestätigen Sie die Registrierung.


Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Mit freundlichen Grüßen,
F-Secure Corporation
Noch Fragen?

Alt 20.09.2015, 19:27   #15
Latschuk
 
Internet Security ohne Kundenkonto - Standard

Internet Security ohne Kundenkonto



Sorry habe es falsch verstanden.
Werde es mal testen.

Antwort

Themen zu Internet Security ohne Kundenkonto
avg, brauch, daten, einrichten, firewall, gutes, inter, interne, internet, internet security, konto, nichts, pc läuft, programm, programme, recht, schlecht, schnell, security, version, verstecken, viren, weitergeben, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Internet Security ohne Kundenkonto


  1. Future Security 2014: Sicherheitsforschung ohne Grenzen
    Nachrichten - 17.09.2014 (0)
  2. Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
    Alles rund um Windows - 30.11.2013 (4)
  3. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  4. Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2011 (1)
  5. AV Security Alert – mehrfach bekämpft, ohne erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (10)
  6. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  7. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  8. Internet Explorer Pop-Ups OHNE dass ich im IE bin... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  9. Internet Explorer startet ohne Aufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (14)
  10. Kein Internet ohne Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (0)
  11. Internet langsam und ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (0)
  12. Hilfe Internet Explorer ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (1)
  13. Ohne Admin-Rechte ins Internet?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (2)
  14. Internet explorer werbung ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (8)
  15. Internet Explorer im Hintergund ohne das man es will....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (1)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. Internet-Schutz ohne HDD-Zugriff gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (6)

Zum Thema Internet Security ohne Kundenkonto - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz - Internet Security ohne Kundenkonto...
Archiv
Du betrachtest: Internet Security ohne Kundenkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.