Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Youtube anwahl Virus Meldung
Pc läuft - Hallo, ich weiß auch nicht ganz was ich falsch gemacht haben könnte. Ich bin gestern auf Youttube gegangen (ganz normal youtube.com) und dann kam eine sehr kuriose fehlermeldung. Die war ungefähr so (aber auf englisch): Fehler 500. Es gab ein Problem. Ein Team von Affen wird sich drum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Pc läuft - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Virenschuche durchgeführt 124 Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
Pc läuft - Mein PC läuft sehr langsam, deshalb habe ich einen antivirus-scan mit avira durchgeführt. Es wurden 124 Funde gefunden. Dann habe ich die Funde in die Quarantäne verschieben lassen. Der PC ist immernoch langsam, was kann ich jetzt machen, habe sehr wenige PC- Kenntnisse. Ich freue mich auf jede...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: oledlg.dll /tsnp2std.exe/Betriebssystem/Win 7 /XP
Pc läuft - Hallo zusammen, auf meinem Pc läuft das BS Win 7, nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung: c:Win/sys32/oledlg.dll tsnp2std.exe ein Bild, eine Grafik kann aufgrund bla bla aufjedenfall geht gar nichts mehr keine Maus keine Tastatur funktionen nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an M-K-D-B
Pc läuft - Ich möchte hier nochmal ein großes Lob an M-K-D-B loswerden! Mein PC läuft wieder super und die Anleitungen waren echt super! M-K-D-B antwortet schnell, arbeitet gezielt und effektiv! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! U-C
Lob, Kritik und Wünsche
vista 32 pc gesperrt von interpool ?
Pc läuft - hallo habe plötzlich nach dem öffnen einiger popups eine meldung auf dem bildschirm stehen das mein pc von interpool wegen angeblicher pornographischer seiten gesperrt ist und wollen über paysafecard strafe verlangen. am pc geht nichts mehr - auch nach neustart oder über taskmanager. mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Dankeschön an schrauber!
Pc läuft - Möchte mich hier ganz offiziell bei schrauber für seine geleistete Arbeit bedanken. Der PC läuft und ist wieder sauber. Ich finde das einfach klasse, dass es heutzutage noch Leute gibt, die anderen während Ihrer Freizeit helfen. :daumenhoc Spende kommt noch. Grüße keep_smile :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Pc läuft - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen
Pc läuft - hallo ich habe mir diesen tcbhn fehler eingefangen. die tcbhn meldung kommt immer wieder.wie ich hier las ist jedes problem einzeln zu beheben. wer kann mir helfen. Google chrome funktioniert auch nicht mehr. geht zwar auf aber nach paar sekunden schließt chrome wieder. der pc läuft auch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner legt Computer lahm
Pc läuft - Hallo zusammen, habe mir heute abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Unter meinem Benutzer geht gar nichts mehr. Der Benutzer meiner Frau auf dem PC läuft noch. Mit diesem arbeite ich gerade. Das Kasperskytool habe ich bereits gestartet. Hat nichts gebracht. Bin dann auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgehilfe nach befallenem USB Stick
Pc läuft - Hallo liebe Community, ein Kumpel hat mich heute darüber informiert, dass ein USB Stick von ihm mit einem Zeuss Trojaner befallen war. Diesen hatte ich letzte Woche häufiger für Datenaustausch in Gebrauch. Auf meinem PC läuft Avira Antivir Premium 2013. Bemerkt wurde auf meinem System nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Pc läuft - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit Rootkit.
Pc läuft - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rootkit, welcher anscheinend das MBR infiziert hat. Anfangs konnte ich ihn mit Avast! free Antivirus finden, doch nun finde ich ihn nicht mehr. Mein PC läuft in letzter Zeit extrem langsam und es macht schon gar keinen Spaß mehr ihn zu benutzen. Ich verzweifel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com
Pc läuft - Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com Das angegebene Modul (Feil) wurde nicht gefunden. Ansonsten..der PC läuft, auch mit Internet.. Ich habe Avira Free Antivirus und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Da wurde etwas gefunden. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Pc läuft - Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Polizei - Trojaner eingefangen. Bin ziemlich ratlos ! Was ich bisher gemacht habe : Mittels Malwarebytes und F-Secure alles wieder entfernt. Der PC läuft wieder. Jetzt mit OTL einen Scan durchgeführt. Log im Anhang. Leider sind sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
Pc läuft - Hallo liebe Trojaner Community, Ich habe es nun nach mehreren kopfzerbrechenden Stunden geschafft den Virus von meinem PC zu verbannen. Mein PC läuft anscheinend wieder wie früher. Wie kann man an meiner Stelle sicher sein das der Virus komplett weg ist? Gibt es eventuell Tools mit denen man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Pc läuft - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen. Mein PC läuft unter Windows 7 64bit. Ich habe die beschriebenen Anweisungen durchgeführt. Die log-files sind im Anhang. Vielen Dank für die Hilfe schon im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen und nun
Pc läuft - Hallo, ein bekannter hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen vermutlich folgende Version : Version 1.140.1 Dateien werden verschlüsselt Dateiname wird komplett geändert: C:\Documents and Settings\All Users\Documents\My Pictures\Sample Pictures\Blue hills.jpg C:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows
Pc läuft - Bild: der Pc läuft hoch und nach dem xp logo will er wieder runter beim erneuten hochbooten drücke ich die f11 dann auf das cdlaufwerk dann läuft es in einer kleien neuen partiotion B:/ installieren etc. kann ich nichts. ins internet geht, runscan habe ich gemacht und olt.txt gespeichert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Check Virus
Pc läuft - Hi erst ma bei meinen vater auf den pc ist ein virus aufgetaucht das sein pc vollkommen verseucht und zerstört sei :headbang: und dank diesem virus kann er jetz nichts mehr machen brauch SCHNELL hilfe da unser komplettes haus über diesen pc läuft :heulen: anscheinend ist er als virus check...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf dem pc oder nicht?
Pc läuft - hallo forum, ich habe gestern eine version des bka-trojaners auf meinem rechner vorgefunden, die den pc zunächst gesperrt hat. nach ausführlichen recherchen im netz habe ich keine version gefunden, die der meinen ähnelt und daher auch keinen lösungsansatz. nach neutstarten des rechners, war vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Pc läuft - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
Pc läuft - Hallo, ich hatte die mediahifting.com Weiterleitung im Firefox. Ist bereits zwei Wochen her, da gab's noch wenig Tipps im Netz. Habe dann das System kurzerhand neu aufgesetzt. Konkret: ich habe ein drei Monate altes Image aufgespielt. Nun habe ich gelesen, dass das evtl. nicht reicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
Pc läuft - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Alles rund um Windows
BKA-Problem
Pc läuft - Hallo Board Member! Nachdem der BKA Hinweis direkt nach dem Start auf dem Notebook auftritt, habe ich mich mit Avira am Problem versucht. Nach versuchter Entfernung, bleibt das Problem allerdings. Der PC läuft gerade mit der CD von Oldtimer. OTLPE habe ich heruntergeladen und gestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.