Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.01.2012, 21:39   #1
didione
 
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus? - Standard

ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?



Hallo!
Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Angehängte Dateien
Dateityp: txt aswMBR1.txt (1,0 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (34,4 KB, 170x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (64,1 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-01-13 1 (18-36-21).txt (3,8 KB, 152x aufgerufen)

Alt 14.01.2012, 15:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus? - Standard

ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
arbeitsspeicher, ausgelastet, forum, gewand, großes, konstant, pc läuft, speicher, stets, super, troja, trojaner, unerfahren, ursache, virus, virus?, woche, wochen, ziemlich



Ähnliche Themen: ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?


  1. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  4. WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (7)
  5. WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (1)
  6. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  7. server ist ausgelastet. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (16)
  8. Physikalischer Speicher ständig nahezu ausgelastet
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2013 (4)
  9. Spamailversand von Laptop über HTML-Emailverkehr (hotmail) und Expolit/Virus als Ursache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (49)
  10. Virus/Trojaner - Diverser Flash/USB Speicher [69482745] Verknüpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  11. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  12. Lappi CPU immer ausgelastet / evtl. Virus...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (17)
  13. XP völlig gestört! mehrere Fragen zu Reparatur + Ursache! VIRUS?
    Alles rund um Windows - 21.09.2010 (16)
  14. CPU-Auslastung ungerechtfertigt hoch. Virus o. Ä. als Ursache?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (0)
  15. Windows Explorer fehler, ursache durch Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2008 (17)
  16. cpu ausgelastet 100% besonders bei abspielen von videos im wmp- VIRUS???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  17. Virus im Speicher des Drucker resident?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2003 (13)

Zum Thema ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus? - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist - ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?...
Archiv
Du betrachtest: ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.