Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security alert
Pc läuft - hi, mein PC läuft auf windows / ultimate 32-bit ich habe das problem das sich warscheinlich die vire "windows security alert" bei mir eingenistet hat ich habe sie in sofern bekämpft das ich "Anti-Malware"und "OTL" durlaufen lasssen habe ! (log im anhang !!) nach OTL kann ich kaum nboch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc läuft langsam...
Pc läuft - Hallo, ich weiß nicht genau was der pc hat, avira hat nur eine versteckte Datei gefunden. Habe cc cleaner laufen lassen und einmal gmer. Kann mir jemand helfen? LG bino :kaffee: Ich poste erstmal den gmer log: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-07-01 16:33:12 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner muollo lässt sich nicht entfernen
Pc läuft - Moin moin, Das spuckte spybot S&D heraus: Win32.Muollo: Autorun-Einstellungen ({523FD411-CA09-5E4F-4E33-4C715ED06521}) (Registrierungsdatenbank-Wert, fixed) ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Pc läuft - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
System dauerhaft über 50 % ausgelastet, Pc läuft somit super langsam ;-(
Pc läuft - Hallo liebe Profis ;-) habe ein Problem und zwar ist mein System dauerhaft ausgelastet über 50 % teilweise sogar bis zu 100 % daher läuft er recht langsam und sehr schwerfällig,... Hier mal ein Bild dazu: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7e66a9-1300735176.jpg&size=thumb In...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bzw. PC läuft seit kurzem extrem langsam
Pc läuft - Hallo miteinander :) Mein Problem ist wie in der Überschrift schon beschrieben, dass mein PC/Internet seit ein paar Tagen extrem langsam läuft!?! Hab einen Hijackthis-Log erstellt: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:41:11, on 13.06.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Pc läuft - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, und komisch :(
Pc läuft - Hey, Ich habe eine Frage, habe gesehen dass es Programme gibt, um zu schaun ob i was falsch im PC läuft... Mein Laptop läuft seit geraumer Zeit sehr langsam, hat eine CPU auslastung von 100 % obwoh nichts läuft... Ich bitte euch mir da zu helfen, ob da i was im Hintergrund läuft, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Disk entfernen
Pc läuft - My Disk entfernen Was ist My Disk? My Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (My Disk) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Memory Fixer entfernen
Pc läuft - Memory Fixer entfernen Was ist Memory Fixer? Memory Fixer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Memory Fixer) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
AntiVirus System 2011 entfernen
Pc läuft - AntiVirus System 2011 entfernen Was ist AntiVirus System 2011? AntiVirus System 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Palladium Pro entfernen
Pc läuft - Palladium Pro entfernen Was ist Palladium Pro? DIese Infektion ist verwandt mit Microsoft Security Essentials Alert. Palladium Pro ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Pc läuft - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Meldung BDS/Papras.PR am PC - wie entfernen?
Pc läuft - Hallo zusammen! Ich bin am PC zwar kein absoluter Anfänger und konnte bisherige Virenmeldungen am PC erfolgreich bearbeiten. Nun habe ich aber ein neues Problem, das hartnäckiger erscheint. Und zwar meldet mir Antivir seit kurzem, dass ich einen Trojaner am System habe. Und zwar in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Low entfernen
Pc läuft - HDD Low entfernen Was ist HDD Low? HDD Low ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (HDD Low) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Internet Seitenaufbau extrem Langsam "SVChost" Schuld?
Pc läuft - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe mir kann hier irgentwie geholfen werden. Also ich habe einen Leistungsstarken Rechner, Vodafone DSL 6k, und hatte bis vor ein paar Tagen nie Probleme mit dem I-net. Seid mitte letzter Woche allerdings kommt sowohl der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2011 entfernen
Pc läuft - Internet Security 2011 entfernen Was ist Internet Security 2011? Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
HDD Rescue entfernen
Pc läuft - HDD Rescue entfernen Was ist HDD Rescue? HDD Rescue ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (HDD Rescue) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
HDD Plus entfernen
Pc läuft - HDD Plus entfernen Was ist HDD Plus? HDD Plus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (HDD Plus) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Befall mit trojan.hiloti & co. C:\WINDOWS\msmcfy.dll (Trojan.Hiloti)
Pc läuft - Hallo Zusammen, Mitte diese Woche wurde mein PC mit diverser Malware befallen, mit folg. Symptome: Der PC läuft in Schneckentempo und stürtz plötzlich ab, die Lautsprecher geben komischen Geräusche von sich, das Internet springt auf Werbeseiten usw. Das Protokoll ergab Folgendes: Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2
Pc läuft - Hallo Leute! Ihr habt mir vor einiger Zeit schon mal super geholfen, deshalb wende ich mich heute wieder an Euch! Wie ind er überschrift schon zu sehen, hat Avira folgendes Gefunden: ADSPY/AdSpy.Gen2 und hat es in Quarantäne gesteckt! Habe dann mit Avira total Scan gemacht und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehler aller Art nach Trojaner Fund
Pc läuft - Guten Tag Leute ich hab mich mal hier angemeldet da mir gesagt wurde ihr könnt mir bei Trojaner Problemen helfen. Mein Problem sieht wie folgt aus : Bei jedem starten des Pcs was wunderbar funktionirt bekomm ich sobald der Desktop erscheint Windows Fehlermeldungen. Diese sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdobeUpdate.exe
Pc läuft - Hey Leute, seit einigen Tage plage ich mich mit der "AdobeUpdate.exe" rum, die vermehrt in den Prozessen auftaucht - je länger der PC läuft, desto öfter tritt diese exe auf. Das ist natürlich eine nervige Angelegenheit, da früher oder später die Prozessorleistung drastisch darunter leidet. Habe...
Alles rund um Windows
Pc läuft langsam und Antivir zeigt Funde an
Pc läuft - Mein Pc läuft in letzter Zeit langsamer und Antivir zeigt öfters Funde an. z.B. In der Datei 'C:\Users\*\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LRQE1OMM\a.jpg' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Agent.PH' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra Defragger entfernen
Pc läuft - Ultra Defragger entfernen Was ist Ultra Defragger? Ultra Defragger ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Ultra Defragger) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.