Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2013, 10:03   #1
Lenusja
 
Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com - Standard

Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com



Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com
Das angegebene Modul (Feil) wurde nicht gefunden. Ansonsten..der PC läuft, auch mit Internet.. Ich habe Avira Free Antivirus und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Da wurde etwas gefunden. Danach habe ich auch Scan mit OTL durchgeführt und es wurde 2 Logfiles erstellt. Nach Aufforderung Poste Ich alle Berichte und die Logfiles hier. Liebe Grüße Lena

Alt 01.02.2013, 10:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com - Standard

Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com



Hi
währe schon praktisch.
öffne Malwarebytes, logdateien, poste alle Berichte mit Funden.
Öffne Avira, Verwaltung, Quarantäne, poste Fundmeldungen mit Pfadangabe als Text.
Poste die OTL Logs, danke.
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 15:37   #3
Lenusja
 
Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com - Standard

Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com



Hallo! soll ich mit deine Hilfe rechnen oder etwas stimmt nicht? Libe grüße Lena
__________________

Alt 02.02.2013, 19:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com - Standard

Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com



na was zu tun ist, steht doch da, helfen kann ich dir nur, wenn du Infos lieferst, wir sind hier ja nicht bei Astro TV und daher auf die Berichte angewiesen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com
anti-malware, antivirus, arten, aufforderung, avira, beim starten, durchgeführt, erstell, free, gefunde, inter, interne, liebe, logfiles, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, modul, pc läuft, poste, problem, scan, starte, starten




Ähnliche Themen: Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com


  1. Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (9)
  2. Windows7 141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (16)
  3. problem beim starten von c users appdata roaming newnext.me nengine.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (1)
  4. Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (27)
  5. gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (13)
  6. Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (15)
  7. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  8. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (6)
  9. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  10. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  11. Trojan.Ransom (C:\Users\****\LOCALS~1\Temp\msxvoh.cmd)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  12. Trojan.Agent in C:\PROGRA~3\LOCALS~1\Temp\msjocoma.scr - entfernen nicht möglich?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (54)
  13. Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  14. RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Username\AppData\tmikanp.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (16)
  15. RunDLL Fehler / Problem beim starten von C:/Users/.../AppData..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  16. Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (27)
  17. "Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (8)

Zum Thema Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com - Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com Das angegebene Modul (Feil) wurde nicht gefunden. Ansonsten..der PC läuft, auch mit Internet.. Ich habe Avira Free Antivirus und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen - Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe ein Problem beim Starten von: C:/users/58DF/LOCALS/Temp/mslefjzz.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.