Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2012, 01:19   #1
Venator Rec
 
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden - Standard

RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden



Wunderschönen guten Tag!

Ich hatte demletzt ein kleines Virus-Problem mit meinem Windows 7 und habe den Virus - scheinbar - erfolgreich mit der Kaspersky-Rescue Disc bekämpft.
Nun taucht beim Start meines PCs allerdings die im Titel angegebene Meldung ein. Ich habe bereits gelesen, dass immernoch ein Virus vorhanden sein könnte?

Gerade führe ich den Scan mit Malewarebytes durch. Logfiles kommen dann.

Kann mir jemand erklären, was es näheres damit auf sich hat? Kann ich mich auf Kaspersky nicht verlassen?

Alt 21.12.2012, 13:09   #2
markusg
/// Malware-holic
 
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden - Standard

RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden



Hi, klingt als hättest du den GVU oder andere Ransomware gehabt.
poste erst mal das Malwarebytes log.
Kaspersky hat einen leeren Starteintrag zurück gelassen, der PC versucht also, eine nicht vorhandene Datei auszuführen, deswegen die meldung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
appdata, beim starten, bereits, dll, erfolgreich, erklären, guten, immernoch, kleines, logfiles, meldung, modul, pcs, problem, problem beim starten von c, rundll, scan, schei, start, starte, starten, temp, titel, verlasse, verlassen, vorhanden, wgsdgsdgdsgsd.exe



Ähnliche Themen: RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden


  1. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  2. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  3. gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (13)
  4. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  5. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (6)
  6. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  7. C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  8. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  9. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  10. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (11)
  11. C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  12. Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (48)
  13. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (16)
  14. Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  15. Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (27)
  16. C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  17. "Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (8)

Zum Thema RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden - Wunderschönen guten Tag! Ich hatte demletzt ein kleines Virus-Problem mit meinem Windows 7 und habe den Virus - scheinbar - erfolgreich mit der Kaspersky-Rescue Disc bekämpft. Nun taucht beim Start - RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.