Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2012, 12:32   #1
peter315
 
C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden. - Standard

C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.



Schönen guten Tag,
ich hatte mir den BKA-Virus eingefangen und habe ihn mit Malwarebytes wieder beseitigt.
Wenn ich meinen Laptop wieder hochfahre kommt immer die Felhermeldung das dieses Modul nicht gefunden werden kann.
Der Laptop hängt sich sehr oft auf ohne das ich ihn wirklich fordere.
Was kann ich tun?
Vielen Dank

Alt 08.04.2012, 21:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden. - Standard

C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.
.exe, bka-virus, eingefangen, gefangen, gefunde, gen, guten, hängt, konnte, laptop, laptop hängt, malwarebytes, modul, modul nicht gefunden, schöne, schönen, wirklich




Ähnliche Themen: C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. C:\Users\Be\AppData\Local\Temp\OCS Virus gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (14)
  3. appdata\local\temp\ct3317892\plugins\tbverifier.dll modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (3)
  4. Run DLL C:\Users\Mareike\AppData\Local\ConduitBackground\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (3)
  5. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  6. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  7. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  8. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  9. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (11)
  10. C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  11. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (16)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\Sarina Pancaro\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (24)
  13. ADSPY/Bho.GamePla.F gefunden in C:\Users\Graf Fitsch\AppData\Local\Temp\tmp-f9h.xpi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (19)
  14. Exploit:Java/Blacole.ET in C\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache... gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (8)
  15. C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  16. AppData/Local/Temp/csrss.exe konnte nicht geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  17. Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (5)

Zum Thema C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden. - Schönen guten Tag, ich hatte mir den BKA-Virus eingefangen und habe ihn mit Malwarebytes wieder beseitigt. Wenn ich meinen Laptop wieder hochfahre kommt immer die Felhermeldung das dieses Modul nicht - C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden....
Archiv
Du betrachtest: C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.