Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Laptop hängt - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Laptop hängt - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Laptop hängt - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Laptop hängt ständig
Laptop hängt - Hallo, seit einiger Zeit hängt sich der Laptop in unterschiedlichen Situationen auf, mal beim Starten, mal beim runter fahren, manchmal starten gewählte Programme nur mit starker Verzögerung oder gar nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Manu Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Laptop hängt - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Laptop hängt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Laptop hängt - Hallo, mein Laptop hängt sich ca. jeden 2. Tag komplett auf. Das heißt, dass der Mauszeiger nicht mehr bewegbar ist & ich den Laptop per Affengriff ausmachen muss. Das passiert aber immer "nur" einmal pro Tag, dafür halt fast jeden Tag. Viren sind es nicht, der Laptop wurde von M-K-D-B schon...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
Laptop hängt - Hallo, seit ein paar Tagen hängt sich der Laptop auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Malwarebytes und Avira findet keinen Schädling oder Virus. Allerdings kommt diese Meldung wenn ich Avira starten möchte: C:\ProgramFiles\Hewlett-Packard\IAM\Bin\ltClient.dll ist entweder nicht für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
Laptop hängt - Hey Leute, mein Laptop hängt seit einiger Zeit besonders stark, es kommt gelegentlich ein blaues Fenster auf das besagt, dass Windows angehalten werden muss und startet ebenfalls extrem lange. Ich wollte mit meinem Avira ein Systemcheck starten, jedoch kam jedes mal eine Fehlermeldung auf und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Laptop hängt wenn Maus bewegt wird
Laptop hängt - Guten Abend, ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop hängt / stottert (Bild und Ton) wenn ich die Maus (Kabel,USB, Roccat) bewege. Dies tritt erst auf wenn der Laptop eine Weile läuft und ich mehr als eine Anwendung öffne (10 - 15 min). Nach einer Weile funktionert dann auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam bricht suchlauf ab und laptop hängt sich auf bei der datei NLsdata0022.dll, was soll oder kann ich tun
Laptop hängt - Hallo wie schon im Titel bricht Mbam immer ab der datei NLsdata0022.dll ab und der laptop hängt sich kurze zeit später auch auf. und ich habe gelesen das dll fehler mbam beeinträchtigen können und so wie ich sehe ist das bei mir der fall deshalb bitte ich um hilfe. Ich würde ja auch gerne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
Laptop hängt - Mein Laptop, ein Sony Vaio VPCSE1E1E, hängt sich immer nach ungefähr einer Stunde Betrieb komplett auf. Der Laptop wird dann extrem langsam, sodass man keine Programme und nichtmal mehr die Maus bewegen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Hardware-Problem liegt, da wenn man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Laptop hängt - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Win8, Laptop hängt sich auf,Touchpad reagiert nicht, unaneforderte Fenster gehen auf...
Laptop hängt - Hallo, seit einigen Tagen kommt mein Rechner mir komisch vor. Irgendwelche Fenster gehen auf, er reagiert sehr langsam bis gar nicht, das Touchpad reagiert nicht eim scrollen, manchmal gar nicht. Rechner hat 4CPU (x1,8 glaub ich), da dürfte sowas doch nicht sein, oder? Der Laptop ist noch gar...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf
Laptop hängt - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Malware, was tun?
Laptop hängt - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Ich vermute das mein Laptop von Viren nur so verseucht ist. Vor einigen Tagen habe ich mal gelesen woran es liegen könnte, weswegen mein Laptop so hängt und da stand dann was von Malwarebytes, das man es durchlaufen lassen kann, da es sein könnte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
Laptop hängt - Hallo liebes trojaner-board Team, seit heute morgen (21.07) tut sich an meinem Laptop nichts mehr. Ich hatte mehrere Programme am laufen (unter anderem Google Chrome, Bildbearbeitungsprogramme, Wohnungseinrichtungsprogramm). Als ich dann ein Usb Stick eingesteckt habe, tat sich nichts mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
Laptop hängt - Guten Tag. Und zwar habe ich seit langem ein riesen Problem, welches mich echt Mittlerweile in den Ruinen treibt. Und ich untertreibe wirklich nicht! Mein Laptop (Lenovo Z500) hängt sich jedes mal einfach so auf. Ich habe keinen Grund dafür. Dieser Laptop ist 1,4 Jahre alt ca. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
Laptop hängt - Hallo Com., ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Dieses Betriebssystem war bereits darauf. Seit ein paar Tagen gehen während des Surfens einfach iregndwelche Seiten auf, auch welche aus meinen Lesezeichen, aber auch andere, die sich nicht dort drin befinden. Ich surfe meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
Laptop hängt - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Laptop benutzt, wie immer und plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit weißer Schift, kurz darauf ist mein Laptop ausgegangen. Ich habe ihn wieder gestartet, als ich dann meinen Benutzer ausgewählt habe und das Password eingegeben habe, stand...
Alles rund um Windows
Flash Drive Shortcut Virus wtbchkxbde..vbs
Laptop hängt - Hallo Trojaner-Board Ich bin gerade auf Praxissemester im Regenwald von Papua Neuguinea und habe hier sehr schlechtes aber trotzdem ziemlich teures Internet. Ich bitte also um Verständnis dass ich nicht im Voraus irgendwelche Programme heruntergeladen und Logfiles erstellt habe, werde dies aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich immer auf.
Laptop hängt - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt beim booten von Windows
Laptop hängt - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
Laptop hängt - Hallo, seit einiger Zeit braucht mein laptop EEEEEEWIG sich zu booten, seit kurzem hab ich ständig Fehlermeldungen bei t-online-email und Aufhänger. Seit ein paar Tagen öffnen sich willkürlich pop-up-Fenster und das laptop hängt sich auf....auch ohne pop ups. Hier mal die Vorarbeit und schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
Laptop hängt - Hallo :) Also wie oben erwähnt fährt mein Laptop (von der Marke Chilligreen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista, er ist schon etwas älter) nicht hoch sondern hängt sich spätestens nach der Passworteingabe beim "Willkommen"-Bildschirm auf und läd nur die ganze Zeit macht aber sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.