Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
Laptop hängt - Hallo Leute, mein Laptop hängt sich ständig auf, sodass ich ständig den Stecker ziehen muss. Viele Programme reagieren gar nicht mehr. Könnt ihr bei sowas auch helfen? Meinen Trojaner bin ich mit euch ja schon mal erfolgreich losgeworden :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich ständig auf
Laptop hängt - Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich seit Tagen ständig auf, ca. im 15 Min-Takt. Virensuche mit Avira oder Avast blieben auch erfolglos, da sich der Laptop mittendrin ebenfalls immer aufhängt. Mit Malwarebytes war ich nun erfolgreich. Anbei meine Logdatei. Könnt ihr mir helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
Laptop hängt - Hallo, habe folgendes Problem: - Laptop wird nach dem Start immer sehr langsam (unter anderem wird das starten von Programmen sehr zeitverzögert ausgeführt oder gleich gar nicht) - Laptop hängt sich zum Teil nach spätestens 5 Minuten auf - Internetverbindung kommt zum Teil nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Laptop hängt - Hallo ihr Lieben! Habe ein Problem mit meinem Laptop... Seit gestern bringt mir mein Avira die Meldung, dass er den Bprotector.1.4 gefunden hätte. Das System lässt sich leider nicht auf einen früheren Punkt wiederherstellen. Der Virenscanner bricht bei 90% ab und der Laptop hängt sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Laptop hängt - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf / friert ein
Laptop hängt - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.. erscheint ständig ;Windows7 ; avira meldet nichts
Laptop hängt - beim öffnen von Internetseiten erscheint ad.adserverplus... in der steht das im system eine spyware entdeckt wurde. Avira zeigt mir aber keinen Virus oder gefahren an . Die Konfiguration habe ich richtig eingestellt. Mein Laptop hängt sich manchmal auch auf, sodass ich nicht mal den taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
Laptop hängt - Wollte Laptop asus über einen Neustart nach GVU Virus wieder starten, funktioniert aber nicht - der Laptop hängt jetzt bei der Einwahl von Windows. Was kann ich tun ? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Virus (sponsored by CouponsDropDown)
Laptop hängt - Hey Trojanerboard, ich habe ein Riesen Problem! Immer wenn ich Youtube oder Facebook oder so gehe kommt eine Werbung (auch mit AdBlock). Die ersten kann man ja vertragen aber dann geht es garnicht mehr und der Laptop hängt sich auf! Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Laptop hängt - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Laptop hängt - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach Standby auf
Laptop hängt - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Laptop hängt - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen
Laptop hängt - Moinmoin, mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt so halb, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder Energieeinstellungen, hängt er sich erstmal auf und arbeitet. Die restlichen Desktopverknüpfungen laden dann auch...
Mülltonne
Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
Laptop hängt - Hallo, ich habe ein recht frisches Laptop von HP, was mich aber zur Verzweiflung bringt. Immer wieder, völlig unvorhergesehen, beginnt die Arbeitsleistung schlagartig in den Keller zu gehen. Der CPU-Last-Verlauf sieht sehr seltsam aus. Es stellt sich so dar, als wenn einfach der Status-Quo der...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung vom Laptop
Laptop hängt - Vor 3 Tagen hatte ich einen Rundll virus (spaware gen und stolen.data war noch dabei ) Beim start des Laptops verschwand nach einlogen die taskleiste und der desktop ich kontne nichts machen ausser wenn ich durch taskmanager(der auch nicht immer ging) auf abmelden ging und kurz vor abmelden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.
Laptop hängt - Schönen guten Tag, ich hatte mir den BKA-Virus eingefangen und habe ihn mit Malwarebytes wieder beseitigt. Wenn ich meinen Laptop wieder hochfahre kommt immer die Felhermeldung das dieses Modul nicht gefunden werden kann. Der Laptop hängt sich sehr oft auf ohne das ich ihn wirklich fordere. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf nach USB anschluss
Laptop hängt - hi hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes problem wenn ich ein usb-stick oder eine festplatte anschließe geht mein laptop einfach aus ist aber nur manchmal habe sogar den rechner auf viren untersucht und nix gefunden alle treiber kontrolliert und auf den neusten stand gebracht hab...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen2, gepaart mit ggf. weiteren Problemen
Laptop hängt - Eigentlich ein "Spiel + Lern" - Laptop ... aber gestern/vorgestern hagelte es Probleme. "Sehen" kann (konnte) ich selbst nur die Aktivität des TR/ATRAPS.Gen2 (also das medaishift-problem im FF), es soll jedoch auch noch eine Umleitung Google -> Pornoseiten dabei gewesen sein. Habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
Laptop hängt - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:18:32, on 04.11.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\system32\taskhost.exe C:\windows\system32\Dwm.exe C:\windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
Laptop hängt - Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wie man so was macht. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Windows 7 Laptop von Medion (Intel Core i3, Windows 7 32bit, 3GB Arbeitsspeicher) Problem: Seit 1ner Woche hab ich Probleme mit ihm. Er ist langsam und Programme die einwandfrei funktioniert haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Laptop hängt - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Laptop hängt - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf...
Laptop hängt - hallo leute ich bin am verzweifeln...:( kurz das problem: seit ca.6 monaten hängt sich mein lappi auf wenn ich videos oder streams gucke. es passiert meisten ca. nach 10 -20 minuten. maus,tastatur,sound wird alles langsam... nach ca.5 min geht es wieder normal weiter...
Netzwerk und Hardware
Der laptop vom Kumpel will nicht mehr !
Laptop hängt - Grüss euch ! Brauch mal eure hilfe , mein kumpel sagt der Laptop hängt sich immer für ein paar Sekunden auf ! Hab jetzt mal die Logfile von ihm ! Soll ich noch mehr besorgen sagt mir bescheid ! Vielleicht könnt ihr helfen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.