Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.09.2012, 13:48   #1
marble
 
(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen - Standard

(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen



Moinmoin,

mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt so halb, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder Energieeinstellungen, hängt er sich erstmal auf und arbeitet. Die restlichen Desktopverknüpfungen laden dann auch erst später, wenn er wieder "ansprechbar" ist. Es dauert dann etwa 1-2 Minuten, bis er reagiert und bedienbar ist. Ab da an ist allerdings nichts besonderes mehr am PC selbst bemerkbar. Hin und wieder reagiert er etwas zögerlich.

Heute mittag allerdings hatte ich spontan einen Bluescreen. Er verschwand aber so schnell, dass ich den Fehlercode nicht notieren konnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas mit einem Fremdbefall zu tun haben könnte. Ich lasse regelmäßig mal Malwarebytes und Avast laufen, habe aber noch nie einen Fund gehabt. Der letzte ist vom 31.08. und ich hab ihn mal angehängt. Ist er zu alt und ich sollte einen aktuellen anhängen?

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.31.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Tanja :: TANJA-PC [Administrator]

31.08.2012 14:07:40
mbam-log-2012-08-31 (14-07-40).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 399116
Laufzeit: 1 Stunde(n), 6 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         

Alt 09.09.2012, 21:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen - Standard

(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen



Ein Strang wird ja wohl dicke reichen! => http://www.trojaner-board.de/123558-...temaufbau.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen
administrator, aktuelle, anti-malware, autostart, avast, bluescreen, dateien, explorer, fehlercode, fund, gen, hängen, hängt, laden, langsam, laptop, laptop hängt, lädt, malwarebytes, nicht sicher, nichts, reagiert, schnell, service, speicher, tan, version




Ähnliche Themen: (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen


  1. Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
    Diskussionsforum - 20.09.2015 (2)
  2. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  3. 0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  4. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  5. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  6. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  7. Meine Logfiles (Bluescreen beim Booten, auch im abgesicherten Modus)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  8. Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (7)
  9. Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
    Alles rund um Windows - 07.06.2014 (2)
  10. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  11. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  12. Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  13. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  14. Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (17)
  15. Laptop fährt zu langsam hoch und hängt beim Systemaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (25)
  16. rotkit, bluescreen windows vista hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (1)

Zum Thema (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen - Moinmoin, mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt so halb, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder Energieeinstellungen, hängt er sich erstmal - (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.