Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"keine Rückmeldung" automatisch booten
Laptop hängt - Guten Abend, Mein laptop hängt sich oft auf und bootet dann automatisch. Fast alles hat "keine Rückmeldung". Könnt sich jemand meinen logfile angucken bitte. Ich habe gestern wo anders einen Thread eröffnet und bekam leider keine antworten. Deswegen dachte ich, dass ich an die falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC / Bluesceen / Abstürze uvm.
Laptop hängt - Hallo, seit Tagen hänge ich an folgendem Problem: Mein Laptop hängt sich regelmäßig auf (friert ein, Maus aber noch benutzbar), ab und an habe ich beim hochfahren einen Bluescreen "Session 3 initialization failed". Desweiteren braucht der ewig zum hochfahren. Im Abgesicherten Modus läuft alles...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich ständig auf...
Laptop hängt - Hallo, mein Laptop hängt sich seit paar Tagen ständig auf und das nervt mich so langsam tierisch...Aber er hängt sich nicht einfach so auf, sondern wenn ich eine halbe Stunde oder so nichts mache, reagiert er nicht mehr. Task-Manager lässt sich dann nicht mehr öffnen. Sowie alle anderen...
Alles rund um Windows
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Laptop hängt - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
Laptop hängt - Hey, nachdem ich mir unter Vista gerade erst wieder ein rootkit eingefangen habe, hab ich mich entschlossen Ubuntu auch auf mein Laptop zu installieren. Auf dem Netbook war das kein Problem... Aber auf dem Laptop hängt er sich immer gleich zu beginn der Installation auf. Ich kann noch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop hängt sich auf/friert ein!
Laptop hängt - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Laptop hängt sich immer öfter auf. Ich kann zwar normal mit dem Laptop arbeiten, aber wenn z.B. 2 Virenscanner gleichzeitig laufen, oder ich online z.B. bei youtube einen Film anschaue, friert die Kiste ein. Das Bild bleibt stehen und ich kann weder mit...
Log-Analyse und Auswertung
laptop hängt sich nach paar minuten auf
Laptop hängt - Hallo, bin im Internet auf diese Seite gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Ich weiss schon seit wann, ich habe da im Internet eine Warnmeldung bekommen und habe auf "Zugriff verweigern" gedrückt. Naja, auf jeden Fall scheint das nichts genützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
Laptop hängt - Hi ihr lieben, ich habe ein ganz großes Problem und schon alles versucht was in meiner Macht stand. Mein Freund hat auf seinem Laptop (welches eigendlich nur für Vista kompitabel ist) Windows XP mit Service Pack 3 drauf. Mit Wondows Xp sollte er eigendlich gut laufen, aber stendig tauchen...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf
Laptop hängt - Hallo Leute, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn starte, lädt er ein bisschen, ich kann nichts mehr öffnen oder sonst irgendwas machen und dann hängt er sich auf. Ich kann ihn nur mehr mit dem Stromschalter ausschalten. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe- Laptop hängt sich andauernd auf
Laptop hängt - Hallo, wie der Titel bereits sagt, hängt sich mein PC andauernd auf. Zudem fährt er auch ab und zu einfach runter ohne ersichtlichen Grund und er ist extrem langsam, sodass ich keine 2 dinge gleichzeitig tun kann.. Hab keine große Ahnung von PC's und bin am verzweifeln.. Bitte helft mir ...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Weiterleitung, Spybot startet nicht
Laptop hängt - Hallo zusammen, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich bei einem Klick auf Google-Suchergebnisse (egal ob Firefox oder IE) nicht auf die gewünschte Seite gelange, sondern auf andere (Werbe-)Seiten weitergeleitet werden. Beim Firefox erscheint in der unteren Zeile zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
Laptop hängt - halllo, mein laptop hängt sich voll oft auf und auch die internetseiten bauen sich tooooooooootal langsam auf :( :schmoll: der seitenaufbau für trojaner-board zb. dauerte ca. 5 min. :headbang: was kann das sein? danke usy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm - Taskmanager - Windows keine Funktion
Laptop hängt - Hi Leute, hab gesehen, dass ihr euch relativ gut auskennt und darum wende ich mich mit meiner Bitte an euch, da ich das Forum schon durchsucht habe, aber auch nicht umbedingt auf das richtige gestoßen bin und ich auch nicht umbedingt der Experte bin! Nach einiger Zeit am Arbeiten am Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf !
Laptop hängt - so nochmal, habe das problem das sich mein laptop z.b wenn ich per tastatur die lautstärcke regäln will sich alles aufhängt oder wenn ich den laptop neustarten will regiert er nich bis man mit str - alt entf drückt passiert da nix. hoffe ihr könnt mir da helfen Logfile of Trend Micro...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf ?
Laptop hängt - hallo, habe ein problem mit meinem laptop der fährt hoch und ist nach paar min voll langsam hängt voll z.b wenn ich die lautstärcke regle oder herunterfahren will regiert der net. was könnte das sein ?
Mülltonne
einmal bitte drüber schauen
Laptop hängt - hallo ihr ich bin so ein totaler n00b in dem bereich!ich weiß nur mein laptop hängt ohne ende :( aber ich weiß net woran es liegt :( ich habe escan laufen lassen und hijackthis und ich möchte euch bitten mal rüber zu schauen wäre euch super dankbar :aplaus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Mülltonne
laptop hängt sich kurz nach dem hochladen
Laptop hängt - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mit meinem laptop nicht mehr ins Internet. Kurz nachdem ich ihn hochlade, und dann auf Internet klicke, hängt er sich auf. Habe es auch mit Systemwiederherstellung versucht, hat aber nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke.
Mülltonne
PC hängt immer wieder.... kann jemand bitte mal nachschauen?
Laptop hängt - Hallo, mein Laptop hängt seit ca. 3 wochen sich zwischendruch immer mal wieder auf. ich habe schon vieles versucht und habe vor kurzem einige viren durch antivir entdeckt: 'TR/UrlDrop.33642.F' ; TR/Dldr.Swizzor.DV' ; 'Worm/Stration.HQ' ... ich hab dann bei der warnung direkt auf löschen geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
Laptop hängt - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich immer auf (dumprep)
Laptop hängt - habe ein Problem: Mein laptop hängt sich immer wieder auf. Im abgesicherten Modus funktioniert der laptop einwandfrei. Deswegen frage ich mich ob es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.. Wenn der Laptop sich aufhängt reagiert er auf keineTastenkombinationen und lässt sich durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop übernommen :/
Laptop hängt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:15:07, on 04.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.