Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.11.2012, 12:58   #1
bluecelly
 
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - Standard

C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden



Hallo, habe seit dieser Woche auch das oben genannte Problem und suche hier um Hilfe.

OTL habe ich bereits durchlaufen lassen und habe auch schon die Logfiles gezippt und angehangen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Alt 18.11.2012, 01:34   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - Standard

C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden





Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen.
Diese Nacheinander abarbeiten und die 4 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen.

Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern mede dies bitte.

1. Schritt

Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
  • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.


Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [] File not found 
O4 - Startup: C:\Users\bluecelly\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk = C:\ProgramData\lsass.exe (Microsoft Corporation) 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
[2012.11.15 20:38:16 | 000,000,826 | ---- | M] () -- C:\Users\bluecelly\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk 
[2012.11.17 00:14:10 | 095,023,320 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad 
[2012.11.15 20:38:09 | 000,044,544 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\ProgramData\lsass.exe 
:Files
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\bluecelly\*.tmp
C:\Users\bluecelly\AppData\Local\{*}
C:\Users\bluecelly\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\bluecelly\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!



2. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

3. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.



4. Schritt
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Delete.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 11:24   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - Standard

C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
appdata, bereits, gefunde, local, logfiles, problem, suche, temp, users, weiterhelfen, wgsdgsdgdsgsd.exe, woche



Ähnliche Themen: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden


  1. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ljubZufuv Malware-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (6)
  2. gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (13)
  3. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  4. C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  5. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  6. DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (20)
  7. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  8. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (11)
  9. C:\Users\AS8\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (12)
  10. C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  11. AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden > DVU Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (21)
  12. Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (48)
  13. C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (4)
  14. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (16)
  15. C:/Users/User/AppData/Local/Temp/i4jdel0.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (5)
  16. C:/users/anwender/AppData/Local/Temp/0.9455801217990903.exe modul konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  17. Systemprozess in C:\Users\<user>\AppData\Local\Temp\7SDX33Y5VV.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (18)

Zum Thema C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - Hallo, habe seit dieser Woche auch das oben genannte Problem und suche hier um Hilfe. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen und habe auch schon die Logfiles gezippt und angehangen. - C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden...
Archiv
Du betrachtest: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.