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Log-Analyse und Auswertung: C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 27.08.2012, 16:30   #1
lion_lady86
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe



Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hier mein Problem...

Bei jedem Neustart von Windows öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:

"RunDLL

Problem beim Starten von
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Habe dieses Problem seitdem ich einen Virus hatte und eine Datei, die zum Zeitpunkt des Virenbefalls auf dem Rechner installiert wurde, und zwar nicht von mir, gelöscht habe. Ich kenne mich garnicht mit sowas aus. Der Virus ist weg aber dieses Fenster öffnet sich seither immer wenn ich den Laptop hochfahre.

Ich habe schon gelesen, dass auch jemand anderes das selbe Problem in diesem Forum beschrieben hat. (Quelle: http://www.trojaner-board.de/118269-...s-appdata.html).
Ich habe einen Link zum Thema Fehlerbehebung von DLL-Problemen (Link: https://www.experto.de/newsletter/AW/dll_probleme/?gclid=CI3e4viMiLICFcYKfAodeloAew) gefunden. Kann ich dieses Programm nutzen ohne Datenverlust zu befürchten? Oder sollte ich vorher lieber nochmal eine Datensicherung machen? Eine Neuinstallation ist mir zu aufwendig, das mache ich NUR IM NOTFALL, da ich es auch nicht selbst machen kann (zu wenig Kenntnisse). Meine Windowsversion ist aber auf jeden Fall echt. (Windows 7)

Vielen Dank im Voraus
lion

 

Themen zu C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe
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