Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2012, 16:30   #1
lion_lady86
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe



Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hier mein Problem...

Bei jedem Neustart von Windows öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:

"RunDLL

Problem beim Starten von
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Habe dieses Problem seitdem ich einen Virus hatte und eine Datei, die zum Zeitpunkt des Virenbefalls auf dem Rechner installiert wurde, und zwar nicht von mir, gelöscht habe. Ich kenne mich garnicht mit sowas aus. Der Virus ist weg aber dieses Fenster öffnet sich seither immer wenn ich den Laptop hochfahre.

Ich habe schon gelesen, dass auch jemand anderes das selbe Problem in diesem Forum beschrieben hat. (Quelle: http://www.trojaner-board.de/118269-...s-appdata.html).
Ich habe einen Link zum Thema Fehlerbehebung von DLL-Problemen (Link: https://www.experto.de/newsletter/AW/dll_probleme/?gclid=CI3e4viMiLICFcYKfAodeloAew) gefunden. Kann ich dieses Programm nutzen ohne Datenverlust zu befürchten? Oder sollte ich vorher lieber nochmal eine Datensicherung machen? Eine Neuinstallation ist mir zu aufwendig, das mache ich NUR IM NOTFALL, da ich es auch nicht selbst machen kann (zu wenig Kenntnisse). Meine Windowsversion ist aber auf jeden Fall echt. (Windows 7)

Vielen Dank im Voraus
lion

Alt 27.08.2012, 18:56   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.


Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.08.2012, 09:40   #3
lion_lady86
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe



Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Scheint ja wirklich sehr aufwendig zu sein. Ich glaube ich überlegen mir nochmal, ob ich nicht doch lieber Formatiere.

Nochmals vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
__________________

Alt 29.08.2012, 05:08   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe



Sag bescheid, wie du dich entschieden hast
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 17.10.2012, 14:52   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Standard

C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe
anderes, beim starten, c:/users/user/appdata/local/temp/er_00_0_l.exe, datei, datensicherung, fenster, forum, gelöscht, hinweis, installiert, laptop, link, modul, neuinstallation, neustart, notfall, nutzen, programm, rechner, starte, starten, thema, virus, windows, windows 7, öffnet



Ähnliche Themen: C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ljubZufuv Malware-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (6)
  3. gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (13)
  4. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  5. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  6. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  7. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (11)
  8. Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (48)
  9. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (16)
  10. C:/Users/User/AppData/Local/Temp/i4jdel0.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (5)
  11. Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (27)
  12. C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  13. Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (5)
  14. Systemprozess in C:\Users\<user>\AppData\Local\Temp\7SDX33Y5VV.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (18)
  15. C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  16. TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (4)
  17. BDS/Bredavi.azd in C:\Users\****\AppData\Local\Temp\****.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2009 (8)

Zum Thema C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier mein Problem... Bei jedem Neustart von Windows öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "RunDLL Problem beim Starten von C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe Das angegebene - C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:/Users/User/AppData/Local/Temp/er_00_0_l.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.