Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Immernoch - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an M-K-D-B
Immernoch - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ausreichende Router Passwörter
Immernoch - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Immernoch - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
Lieben Dank an Cosinus
Immernoch - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes entdeckt Trojaner - in Quarantäne nicht zu finden
Immernoch - Hallo Community, ich habe auf meinem Mac die Software Malwarebytes installiert, da ich regelmäßig ein Abbruch meiner Internetverbindung habe, obwohl ich auf meinem Android Smartphone konstant im WLAN Internet habe. Es kommt oft vor, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Ich habe daraufhin für ca...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
Immernoch - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Powerful Search entfernen
Immernoch - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Immernoch - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Immernoch - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome - Erweiterung / Suchfunktion von "Unternehmensrichtlinien" blockiert
Immernoch - Guten Abend zusammen. Es scheint es hat sich am Familien PC etwas eingeschlichen. Wie im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome selbst bei Neuinstallation die Suchfunktionen selbst bestimmt und eine Erweiterung namens unTabs hinzufügt. Diese Einstellungen sind nicht rückgängig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Neue Tabs mit Werbung bei Chrome werden ständig geöffnet
Immernoch - Guten Tag, wie oben beschrieben öffnen sich seit ein paar Tagen ständig neue Tabs bei Chrome mit Werbung, wenn ich etwas anklicke. Neben den sich neu geöffnetet Tabs ist ein Zeichen das da der Ton ausgestellt ist. Trotz Addblocker kommt immernoch viel Werbung. Da meine Logs zu groß sind hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Immernoch - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Immernoch - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Immernoch - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Immernoch - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 Clean Install immernoch mit Symptomen von Malware (PUP.Optional.Elex)
Immernoch - Hallo, ich habe mir gestern unter Windows 10 etwas eingefangen.Nachdem der Rechner beim Herunterfahren ein komisches Verhalten gezeigt hat,hab ich ihn wieder gestartet und mich dauerhaft mit der Bildschirmtastatur angemeldet.Nun,nach einem Scan von Malwarebytes,hat er zwei Registry-Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Immernoch - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
Immernoch - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
Immernoch - Hallo. Vor gut zwei Tagen tritt auch bei mir das Problem mit Cloudflare und der "Attention required" - Meldung auf, anfangs nichts dabei gedacht, später dann allerdings versucht, über diverse Programme(auch welche aus diesem Forum) was dagegen zu tun, leider ohne Erfolg. Plötzlich fing mein...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Immernoch - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Immernoch - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Immernoch - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Immernoch - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Chromestart
Immernoch - Mein Problem: Ich habe mir einen Virus heruntergeladen dann Windows zurückgesetzt, was die Offline Popups entfernt hat, allerdings öffnen nun immernoch 2 Tabs, wenn ich Chrome öffne. Einmal öffnet sich die Google Startseite und ein anderer Tab mit Werbung. Ich habe bereits Spyhunter 4 suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.