Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2016, 16:21   #1
Julia.gg
 
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0 - Standard

Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0



Hallo.
Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2
Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden:
Unter Quarant trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0 Gefährlichkeit Hoch . Nach einem Neustart habe ich leider feststellen müssen, dass der Trojaner immernoch meinen Computer behindert. Ich kann nichts mehr öffnen und kann den Computer nicht zurücksetzen. Wue bring ich den Trojaner runter??

Alt 24.12.2016, 18:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0 - Standard

Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0



Logs vom Virenscanner sind vollständig zu posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
acer, avira, compu, computer, feststellen, gefunde, gemeldet, immernoch, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, neustart, nichts, programm, quarantäne, rescue, rescue disk, runter, stelle, troja, trojaner, trojanisches, woche, wochen, öffnen



Ähnliche Themen: Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0


  1. Gen:Variant.Kazy.707123 als repair.exe unter c:\programdata\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (17)
  2. TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (11)
  3. trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (10)
  4. WProtectManager unter ProgramData und 337-Games in der Startleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (8)
  5. Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (5)
  6. GVU Trojaner - unter Quarantäne, wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (13)
  7. was passiert mit der Quarantäne, bei Programm-update?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2012 (2)
  8. trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAv.bwmd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (8)
  9. trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (64)
  10. SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (10)
  11. Kaspersky Gefunden: trojanisches Programm Exploit.Win32.IMG-WMF.bvv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2010 (10)
  12. trojanisches Programm Backdoor.Win32.VB.hap
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  13. trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Zlob.hvh
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  14. TR/Zlob.dll und TR/NewMedial.Dll unter QUARANTÄNE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (3)
  15. Infiziert:Trojanisches Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (2)
  16. trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (14)
  17. directx unter quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2006 (11)

Zum Thema Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0 - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky - Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0...
Archiv
Du betrachtest: Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.