Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Start meines Webbrowsers ist anstelle meiner Startwebsite Addwerbung
Immernoch - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor einiger Zeit einen ganzes Paket an Viren, Mallware und anderen unliebsamen Dingen runtergeladen. Nachdem Avira nicht alle Bedrohungen gefunden hatte habe ich es kurzerhand runter geschmissen und Avast installiert. Durch Avast wurde weitere...
Log-Analyse und Auswertung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Immernoch - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Immernoch - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win8 Bildschirmtastatur plötzlich aktiviert
Immernoch - Hallo, ich wurde vor kurzem gehackt, es könnte auch immernoch der Fall sein. Tippe auf MITM oder CSS History Hacks. Die Rechner neu aufgesetzt, MAC-Adressen dürften dem Hacker aber bekannt sein. (Wird man eine MITM Attacke mit Neuaufsetzen überhaupt los?) Jetzt hat sich an meinem WIN8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Immernoch - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Immernoch - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Aero funktion nicht.
Immernoch - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Probleme mit Istartsurf
Immernoch - Hi, habe vor ein paar Tagen MBAM durchlaufen lassen und es hat unter anderem mehrere Istartsurf Dateien gefunden. Nur wenn ich jetzt die Suche meines Browsers benutze, verwendet dieser immernoch Istartsurf und es werden dann erneut 1-2 Dateien davon gefunden. Wie kann ich Istartsurf komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
Immernoch - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Immernoch - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.
Immernoch - Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Tablet (HP Slate 7, Android) ist von dem Trojaner "BKA" befallen. Der Trojaner wird auch im Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe im Internet diverse antworten gefunden, die das Problem angeblich beheben sollen: -Tablet im abgesichertem modus starten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verknüpfte Dateien/Ordner auf dem USB Stick
Immernoch - Hallo! Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass alle meine Ordner und Dateien auf dem USB Stick verknüpft dargestellt wurden. Nach einer Internetrescherche wusste ich, dass da etwas böses, ein Trojaner dahinterstecken müsste. Und auf der Suche, wie ich ads Problem beheben kann, bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Immernoch - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7\Firefox\Browser-Hijacker eingefangen\Incredibar
Immernoch - Hallo, ich benötige hilfe zum Entfernen dieser Adware. Sie ist mir erst vor einer Woche aufgefallen, wenn ich neue Tabs öffne und dabei immer die Suchmaschine Incredibar aufgerufen wird. Ich fing an mich über google darüber zu belesen und stellte schnell fest, dass es meine Fähigkeiten übersteigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Immernoch - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, allerdings nur auf einer Seite. (meines Wissens.)
Immernoch - Tagchen, Ich besuche tägliche die Website "www.imgur.com" auf meinem Firefox Browser- und mir ist etwas eher schon schlimm auschauliches aufgefallen. http://puu.sh/fw8Wl/12a4c49581.png Das war definitiv davor nicht da. Ich habe kein Programm in letzter Zeit installiert. Das einzige, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Systemwiederherstellung funktioniert nicht-> Verdacht auf Virus
Immernoch - Liebes Trojaner-Team, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...ich weiß echt nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Habe mir letztens von der Seite coolrom einen Ps2-Emulator runtergeladen, danach kam eine Meldung von Avira also entfernte ich den Virus bzw. in Quarantäne gesteckt. Jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Immernoch - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Node.js deinstallieren...
Immernoch - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
Immernoch - Hallo ich habe gestern einen Virencheck gestartet mit Avast Free, das Programm hat etliche Malware gefunden, die ich jedoch in den Container geschoben habe. Aber mir ist immernoch mulmig dabei, könntet ihr mir helfen mit einem anderen Programm zu suchen?:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Startfenster von VLC.de
Immernoch - Ja moin, habe mir von vlc.de den VLC Media Player runtergeladen und wusste nicht das diese Seite einfach noch nen netten Trojaner einbauen... Nun, ich deinstallierte dann VLC und Startfenster un habe Ccleaner laufen lassen, dannach habe ich Firefox wieder als Standart Browser festgelegt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
Immernoch - Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder ein bisschen an meinem Laptop zocken, was aber nicht funktioniert hat, da die FPS so gering waren, dass ich nichts machen konnte. Vorher liefen die Spiele auf normalen Einstellungen noch flüssig und jetzt habe ich selbst mit niedrigen Einstellungen nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Immernoch - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Immernoch - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert im normalen Modus ein
Immernoch - Hallo miteinander! Ich hab ein grösseres Problem mit meinem Notebook. Mein Notebook friert einfach ein, ohne das ich irgendwas machen kann. Also die Maus kann man noch bewegen, aber wenn man irgendwo draufklickt passiert nichts! Task-Manager etc. kann man nicht öffnen! Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.