Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yoursoftsite.com
Immernoch - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Zoom Nation problem, es geht nicht weg obwohl alle Schritte befolgt.
Immernoch - Hi Leute, ich habe auf 2 computern (Vista und Windows 7) die lästige Startseite "zoom nation". habe mehrere anleitungen gelesen wie man es wegbekommt... habe es das programm in der systemsteuerung in den programmen entfernt, habe Malwarebytes Anti-Malware installiert und alles gescannt, gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
Immernoch - Moin die Damen und Herren, vorab trotz meines Problems alles Gute für das kommende Jahr. Ich habe einen Laptop mit Win7 und verwende Outlook mit einer Anbindung an Hosteurope. Die Applikation Oxtender ist nach 2 Meldungen, dass Windows unevermutet heruntergefahren wurde nicht mehr auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do kann nicht gelöscht werden
Immernoch - Hallo, bitte um Hilfe. Habe Snap.do bei Programme deinstallieren entfernt, und bei google chrome die add-ons gelöscht und auf google als Startseite eingestellt. Trotzdem kommt wenn ich meinen Browser öffne, die snap.do Seite. Habe auch AdwCleaner installiert, und mehrmals hinterhineinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent laesst sich nicht entfernen :(
Immernoch - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir irgendwie einen trojaner oder der art geholt, da ich mich nicht so grossartig mit PC's auskenne verzweifel ich jetzt schon hehe. ich bin der meinung das ich mir nichts grossartiges runtergeladen habe in letzter zeit das dies verursacht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do trotz Deinstallation immernoch Startseite und "Web Search"
Immernoch - Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider etwas in Eile und blauäugig den "weiter"-Button zu schnell gedrückt und mir diese wirklich nervige Snap.do Toolbar mit all ihren Spielchen eingefangen. :crazy: :stirn: Auf Anraten eines Freundes habe ich diese in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
Immernoch - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das Problem, dass sich der bekannte Smart Guard Protection Trojaner installiert hat. Das Durchforsten des PCs mit einer Rescue CD von Kaspersky und Antivir hat leider nichts gebracht, es wurden zwar ein paar Trojaner entdeckt und wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immernoch Windows Explorer reagiert nicht mehr beim öffnen von Ordner etc.
Immernoch - Moin, das Problem ist leider wieder aufgetaucht... http://www.trojaner-board.de/145817-windows-explorer-reagiert-mehr-beim-offnen-ordner-etc.html Nach dem ich das Inplace-Upgrade gemacht habe war es für paar Tage weg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lohnt sich das Bios-Update?
Immernoch - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen
Immernoch - Hallo liebe Leutz... bin froh euch gefunden zu haben und ich hoffe ihr könnt mir verständlich helfen... folgendes problem... Avira antivir hat einen trojaner gefunden: tr/dropper.gen den hab ich in Quarantäne verschoben und gelöscht... allerdings macht mein rechner immer noch zicken, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
Immernoch - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich den Virus BOO/Tdss.O in meinem Masterbootsektor C: . Da es eh Zeit war und dies anscheinend der einzige Weg ist dem Virus beizukommen, habe ich Windows bereits neu installiert. Wie auch schon andere User hier, habe ich das Problem das Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Befall?
Immernoch - Hallo, ich wende mich an das Forum, weil ich seit 2 Tagen folgendes Problem habe: Immer wenn ich eine Googlesuche in Mozilla starte, werde ich auf seltsame andere Seiten weitergeleitet. Oft ist es die ihavenet Seite. Nachdem ich hier im Forum einige ähnliche Fälle gelesen habe habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wieder langsam
Immernoch - Habe das : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html und das : http://www.trojaner-board.de/142752-laptop-langsamer-geworden.html durch. Nur ist mein laptop jetzt schon wieder langsam geworden. Habe cache und cookies gelöscht darauf würde er gestern wieder schneller jedoch heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Immernoch - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Immernoch - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virenschuche durchgeführt 124 Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
Immernoch - Mein PC läuft sehr langsam, deshalb habe ich einen antivirus-scan mit avira durchgeführt. Es wurden 124 Funde gefunden. Dann habe ich die Funde in die Quarantäne verschieben lassen. Der PC ist immernoch langsam, was kann ich jetzt machen, habe sehr wenige PC- Kenntnisse. Ich freue mich auf jede...
Log-Analyse und Auswertung
Seit SoftonicCrawlerSmileys/Iminent Computerprobleme
Immernoch - Liebe Leute, in meinem Laptop stimmt was nicht. Ich muss ein Virus haben oder sonstwas. In vielen Texten von Webseiten ist auf einmal seit kurzem einiges grün markiert und doppelt unterstrichen, egal auf welchen Seiten, wenn ich darüber gehe, dann erscheint ein Werbekästchen, welches sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner -Woher weis ich ,ob er wirklich weg ist?
Immernoch - Hallo, ich habe mir vor 2Tagen den GVU Trojaner geholt. Ich habe meinen Laptop im abgesicherten Modus wieder hochgefahren und die entsprechenden *.exe Dateien gelöscht.Außerdem habe ich auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt und einen Anti Malware scan durchlaufen lassen. Ich bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Immernoch - Guten Tag allerseits, neulich hatte ich home tab Trojaner über chip.de versehenlich herunterladen. Und ich habe es erfölgreich mit Adwcleaner und Antimalware aus Computer entfernt. Aber jedesmal ich den Rechner hochfahre, ein Meldungfenster von 'Problem beim starten von C:Program Files (x86)\Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schlagartig extrem langsam...
Immernoch - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
Immernoch - Ahoi! Ich habe seit dem letzten Abend leider folgendes Problem: Ich hatte einen Virus (kann leider nicht sagen welchen, jedoch war bei dem Schwierigkeitsgrad "Hoch" angegeben) und habe ihn mit avast! (free) bekämpft. Nun funktionieren seitdem nur noch die Internetseiten "Facebook" und "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
Immernoch - Hallo erstmal, ich habe mich nur aufgrund einiger kleiner Problemchen mit meinem Rechner hier angemeldet und hoffe, dass man mir hier ein wenig weiterhelfen kann. Seit einigen Tagen kann ich zum Beispiel kein Spiel mehr im Vollbildmodus spielen, ohne dass es sich nach einiger Zeit hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
Immernoch - Hallo ! Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum Hilfe erhalten kann. Ich habe mir ein Soundpack für FL Studio runtergeladen (Freeware) und habe jede Menge Mist dazubekommen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich an der Chrome und Explorer Startseite gemerkt, ich wurde ständig zur Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
Immernoch - Hallo zusammen, haben uns heute auch den neuen BKA-Trojaner eingefangen. Nix besseres gewußt, also Rechner plattgemacht, windows vista 32-bit neu installiert. Nach Neuinstallation gehts wieder, nur dass die Filme und Musikvideos, die sich ja jetz in Windows.old befinden, verschlüsselt sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Immernoch - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.