Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immernoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Immernoch - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Mozilla (Google) Spamt. Tojaner ?
Immernoch - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit einiger Zeit Spamt mich mein Browser zu. Am anfang hatte ich IE den hab ich jetzt durch Mozilla ersetzt und ich bekomm immernoch Spam. Es öffnen sich in unregelmäßigen Zeitabständen komische Popups und Seiten die mir unbekannt sind. Oftmals öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Immernoch - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Windows Löschen ohne Formatieren?
Immernoch - Hey com., Ich habe schon einen Thread darüber gelesen aber der führe nicht zu dem von mir erwüschten ergebniss (: also: Ich habe mir heute ein neues Netzteil eingebaut. Alles läuft prima, bis auf meine 2-3 Jahre alte C:\ Festplatte... dort war Windows XP installiert. Soweit dazu. Nun habe...
Alles rund um Windows
Meine externe HDD heißt nur noch PENDRIVE ?
Immernoch - Hi, Grüße an alle Admins und User, ich hab ein rieses problem, zu der vorgeschichte: meine Frau klickte auf ein Link das angeblich ein Bild sein sollte, danach war der Rechner furchbar langsam und die externen USB Laufwerke nannten nun sich PENDRIVE. Drauf zugreifen kann ich auch nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor versucht zu beseitigen aber er klemmt!
Immernoch - Hallo Zusammen, leider habe auch ich mir den Antimaleware Doctor eingefangen. Als ich hier nachgesehen habe, dachte ich halb so schlimm, ist ja super beschrieben. Erstmal ein Kompliment. MBAM ist bei mir gestartet, aber hat sich immer aufgehängt vor der Entfernung und den Logs. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser
Immernoch - Also ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem hijackthis.log gelesen dass aus welchem Grund uach immer IE in der Registry einen EIntrag hat der besagt,dass sweetim.com immernoch als Startpage aktiv ist. Ich hab dies zwar x-mal verstellt aber im logfile wird es jedesmal wieder...
Alles rund um Windows
Adobe Flashplayer 10 verweigert den Dienst bei eingeschränktem Nutzerkonto
Immernoch - Hallo Zusammen, wie schon im Threadtitel deutlich wird, hab ich ein Problem den Flashplayer für ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Laufen zu bekommen. Hab den Player heruntergeladen und als Admin dann manuell installiert. Hab dann umgeloggt auf das eingeschränkte Konto und da zeigts mir...
Alles rund um Windows
lsass.exe unter Anwendungsdatei? Virus?
Immernoch - Ich habe folgendes Problem, Ich glaube mir das ich ein Virus eingefangen habe und anti vir hat ihn eig schon gelöscht nur wenn ich mein PC starte und in ein Benutzer "reingehe", kommt eine Meldung das "lsass.exe nicht gefunden wurde" Bei Tuneup habe ich mit den Startup Manager die ausgeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Immernoch - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Komischer Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
Immernoch - Guten Morgen, bei mir geht grad so ein oder zwei Trojaner rum. Zum ersten wird mir angezeidt : TrojanASPX.JS.Win32.It und dann soll man da drauf klicken um es zu entsorgen-aber es öfnet sich ein Fenster in dem steht:Installing User Protection,wenn man da allerdings draufklickt findet mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Protector deninstall wie ?
Immernoch - hiho leute meine eltern haben sich iwie den virus protector aufn pc geladen ka wie kenne dies erst seit dem gestrigen abend. ich habe auf eurer seite schon info erhalten den pc im abgesicherten modus zu starten dies tat ich trotz immernoch das selbe der virus protector lädt weiter. wie kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
World of Warcraft Trojaner
Immernoch - Hallo suche hilfe und hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand hier helfen Mein Accout wurde Heute morgen gehackt zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt und mein Passwort durch anruf bei blizz ändern können. Doch nun hab ich immernoch diesen Trojaner den ich einfach nicht weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Oberfläche
Immernoch - Hi !! Da meine Frau an ihrem Rechner immer noch mit der AOL Oberfläche arbeitet ( für E-mail und zum Surfen), würde ich gerne von euch wissen, ob diese Oberfläche überhaupt noch "Sicher" ist?? Da Aol sich zu mindest aus deutschland zurückzieht, ist es ja auch fragwürdig ob diese Software...
Diskussionsforum
Trojaner auf der Festplatte
Immernoch - ich habe heute meinen rechner auf viren kontroliert und stieß auf einen virus, welcher als gefährlich eingestuft wurde, ein trojaner.Der name des trojaners lautet :100106-Trojan-GameThief.Win32.WOW!IK Ich versuchte bereits den virus in Quarantäne zu stecken jedoch funktionierte das nicht.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Icq Wurm"
Immernoch - Hallo, ein bekanntes Problem, für welches ich zwar schon eine Anleitung zur Bekämpfung gefunden habe, allerdings ging dies nicht für Win 7. Problem: Unter meinem ICQ-Account werden Links an mind. sehr viele Kontakte gesendet ( sieht nach russischen Zeichen aus ). Ich habe in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
Immernoch - Ich habe mit ESET NOD32 einen scan gestartet, da kein anderes AntivirenProgramm mehr funktionierte. Das Programm hat 2 von 3 gefundenen Viren gelöscht , jedoch bleibt eins immernoch, da die Datei nicht löschbar sei!!:uglyhammer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.de ist die Seite infiziert ? mein Virenscanner schlägt an!
Immernoch - Hallo, Ich wollte heute morgen wie gewohnt meine E-mails abschecken und dann passierte folgendes: http://www.bilder-space.de/thumb/27.12lYUYg8PMONESayB.jpg ICh war doch ziemlich erschrocken und wollte bei der Yahoo Seite im Impressum eine E-mail finden wo mir einer weiterhelfen könnte aber...
Diskussionsforum
JS/Redirector.455 kommt ständig wieder
Immernoch - Nach dem Besuch einer Seite, kam von meinem AntiVir Guard Avira: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\...\exx.htm Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Redirector.455 :dummguck: Habe scanner durchlaufen lassen, hat 1 Stunde gedauert, danach ist nix passiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Signal LCD-Laptop
Immernoch - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Clp-300
Immernoch - Hallo alle zusammen! Wir haben uns vor ca 1 1/2 Jahren einen Samsung CLP-300 gekauft. Nun macht er echte Probleme. Erst hat er nur angefangen, statt des grünen Lichtes nur ein rotes aufzuzeigen. Da ging garnichts mehr. Da haben wir gedacht, dass die Tinte alle wäre. Da haben wir uns für 150 € neu...
Netzwerk und Hardware
ich wünsche mir .... :)
Immernoch - ... müssen denn Crackys (oder andere nutzer illegaler ...bla) immer runtergemacht werden? Es ist doch nicht sinnvoll solche, die hier her kommen und Hilfe suchen, so zu provozieren, dass sie frei drehen. Was machen die dann? Genau so weiter (wenn sie können). Was wäre, wenn man denen auf jede...
Lob, Kritik und Wünsche
Omg grafikarte 131°C heiß!
Immernoch - Liebe communitiy.... ich habe ein riesen problem seit 3 wochen.... das problem ist meine grafikkarte.... alles fing so an: ich zocke am tag lange ballergames.... und irgendwann fing es immer nach 10 min an gleich zu hängen also dann ing es wie die uhr... und alles wurde langsamer... ...
Netzwerk und Hardware
Virus trotz formatieren noch da !
Immernoch - Moin, also ich hab' mir im Netz irgendwo Viren gefangen! Die heißen beispielsweise SHEUR2.AMSD WIN32/Heur PAKES.DRR So hab' alles mögliche mit sämtlichen Virenprogrammen probiert, hat nicht geklappt! Also Daten gesichert (allerdings auf der Partition D) und C formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
46 Bedrohungen erkannt!!!
Immernoch - Hallo Um ewigen Hausarest zu vermeiden, muss ich diese 46 Bedrohungen verschwinden lassen. Ich hoffe jemand hilft mir. Da irgendwie mein Norten Internet Security deaktiviert ist und ich ihn nicht wieder aktivieren konnte, wurde es nur zu einer Frage der Zeit, bis sich unerwünschte Gäste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.