Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Omg grafikarte 131°C heiß!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.08.2009, 20:38   #1
rasty7
 
Omg grafikarte 131°C heiß! - Unglücklich

Omg grafikarte 131°C heiß!



Liebe communitiy....

ich habe ein riesen problem seit 3 wochen....
das problem ist meine grafikkarte....

alles fing so an: ich zocke am tag lange ballergames....
und irgendwann fing es immer nach 10 min an gleich zu hängen also
dann ing es wie die uhr... und alles wurde langsamer...

ich suchte hilfe in google... da hieß es everst ablesen und durschnitt der grafkkarte wäre 90 grad C ... ich kuckte nach... wenn pc startet 55 °C und nach dem zocken 135 ° C .... das schokierte mich...
ich entschließ mich fürs öffnen und sauber machen der grafikkarte....

sogut so weit... dann habe ich den pc zusammengeschraubt und nur den deckel nicht dran gemacht damit ich weiß woran es liegt....

ich sah das sich sogar beim zocken der kühler von der grafikkarte sich nicht bewegte....
und jetzt suche ich immernoch hilfe...

wenn es weitrhilft... der pc hatte ursprünglich eine grafikkarte mit 256 mb ... ich habe eine neue gekauft die Nividia 8500 1 GB und die dann eingebaut....

ich bin dankbar für jede ernstgenommene Antwort

Mfg

edit:





die bilder wurden mit dem handy sony ericsson c905 gemacht ....
falls ihr was nicht erkönnen könnt mach ich es mit der digitalkamera.... dane fürs verständnis

mfg

Geändert von rasty7 (07.08.2009 um 21:12 Uhr) Grund: was vergessen

Alt 07.08.2009, 21:30   #2
4RobSen8
 
Omg grafikarte 131°C heiß! - Standard

Omg grafikarte 131°C heiß!



Hallo...und :hallo

Was spielst du?
Was hast du für einen Rechner?


Dein Rechner ist jetzt nicht sooo verstaubt, aber vorsichtig aussagen schadet nie. Aber vorsicht, nur mit der schwächsten Stufe...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Omg grafikarte 131°C heiß!
bilder, dankbar, gekauft, grafikarte, handy, hänge, hängen, immernoch, kühler, lange, liebe, min, neue, nividia, problem, riesen, sauber, schließ, starte, startet, suche, woche, woran, zocken, öffnen




Ähnliche Themen: Omg grafikarte 131°C heiß!


  1. EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2014 (1)
  2. PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (9)
  3. Notebook wird sehr heiß und geht aus
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2013 (5)
  4. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  5. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  6. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  7. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  8. Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (2)
  9. Grafikkarte läuft heiß!
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2011 (3)
  10. NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (3)
  11. CPU zu heiß ? PC macht Notabschaltung
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2010 (20)
  12. PC läuft heiß, Trojanermeldungen, Mozilla stürzt ab, Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  13. CPU 80 Grad heiß
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2009 (4)
  14. CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
    Alles rund um Windows - 03.05.2009 (3)
  15. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  16. zu heiß?
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2007 (7)
  17. Pc beim spielen zu heiß ?
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)

Zum Thema Omg grafikarte 131°C heiß! - Liebe communitiy.... ich habe ein riesen problem seit 3 wochen.... das problem ist meine grafikkarte.... alles fing so an: ich zocke am tag lange ballergames.... und irgendwann fing es immer - Omg grafikarte 131°C heiß!...
Archiv
Du betrachtest: Omg grafikarte 131°C heiß! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.