Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kühler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Kühler - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Kühler - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Kühler - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Cpu zu heiß ohne grund
Kühler - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht immer aus
Kühler - Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus. Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen? Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes. Was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Kühler - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
CPU Kühler wechseln
Kühler - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein...
Netzwerk und Hardware
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Kühler - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Kühler - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
Kühler - Guten Tag liebe Community, nach sen Zahlreichen Tips und Hilfen bin ich zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu kaufen und das hab ich auch getahn, sollte morgen ankommen. :D So da ich aber meinen alten Rechner nicht weg werfen sondern weiterhin behalten möchte, muss ich mir...
Netzwerk und Hardware
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Kühler - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Kühler - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) PC gehackt ?
Kühler - ( Ich habe das schon einmal gefragt leider keine Antwort bekommen da ich es in dem Forum unter einem Falschen ober titel ein geordnet haben ):D hallo ihr Lieben ! Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann...
Mülltonne
Laptop fährt nicht mehr hoch
Kühler - Hallo, Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen dann biept es 2x gefolgt von einem Geräusch das sich so anhört als ob die Festplatte was macht dann...
Netzwerk und Hardware
Notebook Kühler
Kühler - Da mein Notebook beim spielen immer sehr heiß wird hatte ich mir überlegt einen Notebook Kühler anzuschaffen. Jedoch frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt. Habe ein wenig darüber gegoogled aber da scheiden sich anscheinend die Geister über sinn/unsinn eines externen Kühlers. Was meint ihr?...
Netzwerk und Hardware
Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
Kühler - Also mein anliegen ist .... und zwar wie schon in der überschrift steht rattert mein lüfter oder kühler und ist extremlaut.. weiß nicht genau was das ist von beiden. Habe ein Acer Aspire 5750G. Bei normalen betrieb von mein Laptop ist mein lüfter/kühler aus nur zwischendurch springt der...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten wichtig !
Kühler - Hey liebes Trojaner Board Team , ich habe vor meinen PC aufzurüsten . Meine jetzigen PC Daten: Hauptplatine : M2N68-LA (Narra6) Prozessor: Athlon ll X3 425 2,7 Ghz Arbeitsspeicher : DDR 3 PC3-10600 MB/s Grafikkarte : ATI Radeon HD 5670 Festplatte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : 300 Watt
Alles rund um Windows
Cpu °C zu hoch
Kühler - Hiho, hab da mal ne frage.. und zwar läuft mein kühler die ganze zeit egal was ich mache sehr laut und die temperatur ist auch noch ziemlich hoch? Frage: muss ich mir jetzt ein neuen kühler hollen :D? hier ein paar daten: Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften Sensortyp ITE IT8718F ...
Netzwerk und Hardware
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Kühler - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
Kühler - Hallo, meine Schwester hat sich mein Laptop ausgeliehen und es auf ihrem Bett abgestellt ohne zu wissen, dass sich der Lüfter am Boden befindet. Naja... Nach 2 Stunden hat es sich automatisch ausgeschaltet wegen Überhitzung. Jetzt ist es immer noch so. Ich habe es schon auf ein Dickes Buch...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich ständig auf...
Kühler - Hallo, mein Laptop hängt sich seit paar Tagen ständig auf und das nervt mich so langsam tierisch...Aber er hängt sich nicht einfach so auf, sondern wenn ich eine halbe Stunde oder so nichts mache, reagiert er nicht mehr. Task-Manager lässt sich dann nicht mehr öffnen. Sowie alle anderen...
Alles rund um Windows
Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?
Kühler - Hallo beste Computer Community die ich kenne :D ^^ , Wie der Titel schon sagt habe ich den Zalman CNPS 9900 LED also CPU Kühler , in einem Testbericht habe ich gelesen das der Kühler mit 12 sowie mit 5 Volt laufen kann. Wenn man ihn auf 5 Volt laufen lässt soll er einfach erheblich leiser sein...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Kühler - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
CPU 80 Grad heiß
Kühler - hallo... ich habe bei everst jetzt mir die sachen angekuckt... meine grafikkarte hatte 131 grad ... das lag daran das der kühler nicht ging er hatte defekt.. den kühler hab ich ausgetauscht und jetzt habe ich 66 grad :daumenhoc aber jetzt das problem mein cpu will einfach nicht runter ......
Netzwerk und Hardware
Pc läuft - kein Ton und kein bild
Kühler - Hi ! Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar Läuft der Kühler der Graka und der CPU an, aber es ist kein Bild zu sehen und der Speaker des Gehäuses sagt auch kein mucks. Ich habe schon 2 verschiedene Mainboards ausprobiert - gleiches Problem. Netzteil hab ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.