Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU 80 Grad heiß

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.08.2009, 11:43   #1
rasty7
 
CPU 80 Grad heiß - Standard

CPU 80 Grad heiß



hallo...

ich habe bei everst jetzt mir die sachen angekuckt...

meine grafikkarte hatte 131 grad ... das lag daran das der kühler nicht ging er hatte defekt.. den kühler hab ich ausgetauscht und jetzt habe ich 66 grad

aber jetzt das problem mein cpu will einfach nicht runter ... bei standart ist es 70 grad und beim arbeiten 86 grad heiß...


wieviel ist standart wieviel ist durschnittlich und wieviel ist max

danke für jede antwort

Alt 11.08.2009, 12:39   #2
Interspieder
 
CPU 80 Grad heiß - Standard

CPU 80 Grad heiß



Da würden Infos, wie z.B. welchen cpu du hast, sehr helfen
Jenachden welchen du hast, gibts verschiedene Werte.
__________________


Alt 11.08.2009, 17:25   #3
JJ-hilfe
 
CPU 80 Grad heiß - Standard

CPU 80 Grad heiß



Also in der Regel soll die Temperatur nicht höher als 60Grad sein. Auch nicht nach dem Übertakten.
Aber Infos über dein System wären schon gut.
__________________
__________________

Alt 27.08.2009, 17:31   #4
rasty7
 
CPU 80 Grad heiß - Standard

CPU 80 Grad heiß



also hier die daten von meinem pc:


MS Windows XP Home SP3

Intel Pentium 4 CPU 3.20GHz , 1GB RAM , NIVIDIA GeForce 8500 GT (1gb)

hoffe konnte euch weiterhelfen

Alt 27.08.2009, 18:09   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CPU 80 Grad heiß - Standard

CPU 80 Grad heiß



Zitat:
Zitat von JJ-hilfe Beitrag anzeigen
Also in der Regel soll die Temperatur nicht höher als 60Grad sein.
Kleiner Tipp, schau dir mal die normale(!) Arbeitstemperatur eines Athlon XP und früher XP+-Modelle an bevor du sowas schreibst. Du magst ins staunen kommen. (IIRC bis 105°C je nach Modell)

Bevor ich jetzt nachsehe, der P4 ist nicht exakt genug beschrieben, es ist aber für einen normalen P4 ziemlich warm.
Lad die mal von hwinfo.com die Software hwinfo32 herunter und schau die exakte Bezeichnung der CPU nach - ich bin grad zu faul nachzusehen wer mit 3,2 GHz alles in Frage käme.
Lesetipp: http://download.intel.com/support/pr...b/30235104.pdf Kapitel 5

auf die schnelle tippe ich auf maximal 65-67°C

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu CPU 80 Grad heiß
antwort, arbeiten, cpu, einfach, grafikkarte, kühler, lag, problem, runter, sache, sachen, standart



Ähnliche Themen: CPU 80 Grad heiß


  1. Windows VISTA svchost.exe über 1.300.000 KB Arbeitsspeicher / Temperatur bei 80 Grad
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (3)
  2. CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (4)
  3. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  4. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  5. TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (17)
  6. Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (2)
  7. Omg grafikarte 131°C heiß!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2009 (1)
  8. brauch mal hilfe komme grad mit dem hijacklog nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (0)
  9. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2009 (11)
  10. Hilfe hab grad 4 trojaner auf dem pc
    Mülltonne - 08.09.2008 (0)
  11. zu heiß?
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2007 (7)
  12. newbie ahnt nichts gutes in sachen verseuchungs-grad
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2006 (5)
  13. Pc beim spielen zu heiß ?
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  14. Irgendwas geht hier grad ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2005 (3)
  15. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)

Zum Thema CPU 80 Grad heiß - hallo... ich habe bei everst jetzt mir die sachen angekuckt... meine grafikkarte hatte 131 grad ... das lag daran das der kühler nicht ging er hatte defekt.. den kühler hab - CPU 80 Grad heiß...
Archiv
Du betrachtest: CPU 80 Grad heiß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.