Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Fernseher und Monitor

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.08.2009, 18:21   #1
Physiker
 
Problem mit Fernseher und Monitor - Standard

Problem mit Fernseher und Monitor



Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier im richtigen Forum wenn nicht verzeiht.
Folgendes liegt mir am Herzen!
Habe mir heute eine neuen Fernseher gekauft und will diesen mit dem Rechner verbinden. Klappt auch vorzüglich da der Fernseher einen für PC geeigneten Anschluss hat.
Meine Grafikkarte (MSI 7950 GT) hat 2 DVI- und einen S-Video Ausgang.

Der erste DVI Ausgang ist mit dem Fernseher verbunden.
Der zweite DVI aus mit dem Monitor.

Nun mein Problem:
Windows scheint zwei Monitore nicht zu unterstützen, weil nach dem hochfahren des Rechner bis zum Ladebalken von Windows sehe ich noch etwas am Monitor nachher schaltet sich der Monitor weg und ich habe nur mehr am Fernseher ein Bild.

Nun würde ich aber gerne auf beiden, Fernseher und Monitor etwas sehen können.


Gibt es hierzu Abhilfe.

Bedanke mich vielmals für jeden Tip

Alt 25.08.2009, 18:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Fernseher und Monitor - Standard

Problem mit Fernseher und Monitor



liegt nicht am unbekannten Windows, liegt nur an der Grafikkarte bzw. deren Treiber oder den Einstellungen. Möglicherweise verrät dir ja das (softwaremäßige) Handbuch der Grafikkarte mehr zum Zweigerätebetrieb.
__________________

__________________

Alt 25.08.2009, 18:52   #3
Physiker
 
Problem mit Fernseher und Monitor - Standard

Problem mit Fernseher und Monitor



Sorry!

Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Habe leider nur eine TreiberCD zu der MSI 7950 GT Grafikkarte wo leider darüber nichts vermerkt ist.

Treiber sind die aktuellen von Nvidia 190.62
__________________

Alt 25.08.2009, 19:11   #4
cad
/// caddy ☀
 

Problem mit Fernseher und Monitor - Standard

Problem mit Fernseher und Monitor





Du musst doch nur auf die msi Seite gehen, den richtigen Typ noch auswählen und das Handbuch herunterladen

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 25.08.2009, 20:10   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Fernseher und Monitor - Standard

Problem mit Fernseher und Monitor



Systemsteuerung -> NVIDIA Systemsteuerung -> Erweiterte Einstellungen -> Anzeige -> Mehrere Anzeigen einrichten

Dort kannst du dann einstellen, welcher Monitor als primäre Anzeige verwenden soll.

__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Problem mit Fernseher und Monitor
anschluss, fernseher, forum, gekauft, grafikkarte, heute, hochfahren, leute, monitor, monitore, neue, neuen, problem, rechner, schaltet, schei, weiterhelfen, würde



Ähnliche Themen: Problem mit Fernseher und Monitor


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  3. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  4. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  5. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  6. Pc mit Fernseher verbinden
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (1)
  7. Grafikkarte und Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2010 (6)
  8. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  9. Monitor problem schwarzbild
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2010 (4)
  10. Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  11. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  12. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  13. zweiter Monitor (Fernseher)
    Alles rund um Windows - 28.03.2006 (2)
  14. Rechner-Monitor Problem !
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (3)
  15. [KAV 4.5] Monitor Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2003 (6)

Zum Thema Problem mit Fernseher und Monitor - Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier im richtigen Forum wenn nicht verzeiht. Folgendes liegt mir am Herzen! Habe mir heute eine neuen Fernseher gekauft und - Problem mit Fernseher und Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Fernseher und Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.