Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner-Monitor Problem !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2005, 11:50   #1
Jamirohead
 
Rechner-Monitor Problem ! - Standard

Problem: Rechner-Monitor Problem !



Hallo,

eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen !

also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon läuft...wie kann ich einstellen, dass, EGAL wann ich den rechner hochfahre, der monitor immer auf geld ist ?

dann wollte ich noch fragen, wieso, wenn ich ein mp3 per doppelklick anklick eund dann ein andres später usw eine nmeldung erscheint von wegen explorer.exe muss beendet werden, es trat ein fehler auf blabla

dann muzz ich lange warten bis alles wieda geht

ps; ich hb windows xp sevice pack 2

Alt 09.07.2005, 19:36   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Rechner-Monitor Problem ! - Standard

Rechner-Monitor Problem ! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jamirohead
also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon läuft...wie kann ich einstellen, dass, EGAL wann ich den rechner hochfahre, der monitor immer auf geld ist ?
Mein tip: Dein Netzteil liefert nicht sofort nach dem Einschalten einen "sauberen Strom". Es entstehen beim Einschalten oft Strom- und Spannungsschwankungen. Das ist oft nicht der Fall, wenn Dein Pc schon warmgelaufen ist. Den Fehler kenne ich bisher nur von preiswerten Netzteilen.
Zitat:
dann wollte ich noch fragen, wieso, wenn ich ein mp3 per doppelklick anklick eund dann ein andres später usw eine nmeldung erscheint von wegen explorer.exe muss beendet werden, es trat ein fehler auf blabla
Da musst Du schon genauer werden.

Schrulli
__________________

__________________

Alt 10.07.2005, 01:03   #3
Jamirohead
 
Rechner-Monitor Problem ! - Standard

Rechner-Monitor Problem ! Details



also ich glaub nicht, dass es was mim netzteil zutun hat...eher mit dem monitor...weil er ya orange wird wenn ich ihn zu spät einschalte..

mfg
__________________

Alt 10.07.2005, 15:25   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Rechner-Monitor Problem ! - Standard

Lösung: Rechner-Monitor Problem !



Zitat:
Zitat von Jamirohead
also ich glaub nicht, dass es was mim netzteil zutun hat...eher mit dem monitor...weil er ya orange wird wenn ich ihn zu spät einschalte..
was letzlich heißt, das er vom PC kein Signalbekommt.

Wenn Du die Möglichkeit hasst, prüfe mal den Monitor an einem anderen PC auf dieses Verhalten.


Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Rechner-Monitor Problem !
beendet, doppelklick, einstellen, erscheint, explorer.exe, fehler, frage, fragen, geld, gelöst, jahre, lange, licht, mehrere, mehreren, meldung, monitor, mp3, problem, rechner, sache, sevice, stelle, stört, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Rechner-Monitor Problem !


  1. Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (12)
  2. 2x | Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
    Mülltonne - 25.09.2013 (1)
  3. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  4. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  5. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  6. Grafikkarte und Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2010 (6)
  7. Monitor problem schwarzbild
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2010 (4)
  8. Problem mit Fernseher und Monitor
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2009 (4)
  9. Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  10. Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
    Mülltonne - 11.09.2008 (0)
  11. Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (6)
  12. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  13. Ungewissenheit über Rechner, da seit heute Monitor beginnt heller zu werden.. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2007 (0)
  14. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  15. Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (7)
  16. Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
    Mülltonne - 03.10.2005 (3)
  17. [KAV 4.5] Monitor Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2003 (6)

Zum Thema Rechner-Monitor Problem ! - Hallo, eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen ! also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn - Rechner-Monitor Problem !...
Archiv
Du betrachtest: Rechner-Monitor Problem ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.