Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Plug-&-Play Monitor / F1-Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.04.2012, 15:43   #1
christian06
 
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem - Standard

Plug-&-Play Monitor / F1-Problem



Hallo an alle!

Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme.

1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten.

2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung schmiert der Rechner ab. (Das Update geht allerdings immer automatisch und problemlos)

3. Der mir von BENQ zugesandte Link mit Treibern, lässt mich Datein mit der Endung imc herunterladen, die ich aber leider nicht öffnen kann.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße,

christian

Alt 15.04.2012, 12:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem - Standard

Plug-&-Play Monitor / F1-Problem



Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten.
Sicher Windows? Nicht schon vorher? Ist es keine BIOS-Fehlermeldung?

Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung schmiert der Rechner ab. (Das Update geht allerdings immer automatisch und problemlos)
Hast du Treiber für den Monitor installiert?
Wenn ja, woher sind die?

Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
3. Der mir von BENQ zugesandte Link mit Treibern, lässt mich Datein mit der Endung imc herunterladen, die ich aber leider nicht öffnen kann.
Poste halt mal den Link.
Kann es sein, dass da einfach ein Zeilenumbruch den Link "abbricht"?
__________________

__________________

Alt 15.04.2012, 12:36   #3
christian06
 
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem - Standard

Plug-&-Play Monitor / F1-Problem



Hi,

möglich das es BIOs ist...kommt auf jeden fall umgehend nachdem ich den PC gestartet habe. Achja, PS2 Mouse not found steht da ebenfalls, habe ich vergessen zu erwähnen.

Die Treiber sind nicht installiert, weil ich die Datei, wie gesagt, nichtz öffnen / lesen kann.

Hier der Link, der mir geschickt wurde:

hxxp://benq.eu/products/LCD/?product=1158&page=downloads&dType=D

Grüße,

Christian
__________________

Alt 15.04.2012, 13:20   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem - Standard

Plug-&-Play Monitor / F1-Problem



Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
möglich das es BIOs ist...kommt auf jeden fall umgehend nachdem ich den PC gestartet habe.
Tja, du musst dies schon sehen oder zumindest die (Fehler)Meldung komplett hier posten.

Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
Achja, PS2 Mouse not found steht da ebenfalls, habe ich vergessen zu erwähnen.
Gleichzeitig im selben Bild? Hast du denn eine PS/2-Maus angeschlossen?

Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
Die Treiber sind nicht installiert, ...
Keine Treiber für den Monitor? (Ist normal auch kein Problem)

Erzähl mal was zu deinem System.
Hardware, Alter, PC-Hersteller + Modell, Software (genaue Windowsversion) etc. pp.

Zitat:
Zitat von christian06 Beitrag anzeigen
benq.eu/products/LCD/?product=1158&page=downloads&dType=D
Schaut doch ganz normal aus, die beiden ICM-Dateien sind ICC-Profile
Installieren musst du gar nichts, aber du kannst die "inf-Datei" "installieren".

Hast du noch deinen alten Monitor?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
angeschlossen, automatisch, avira, datei, datein, drücke, geschlossen, herunterladen, link, minute, monitor, nicht mehr, nicht öffnen, problemlos, rechner, schmiert, schön, seitdem, starte, taste, treiber, treibern, update, windows, überprüfung, öffnen



Ähnliche Themen: Plug-&-Play Monitor / F1-Problem


  1. Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2015 (0)
  2. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  3. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  4. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  5. 32 Abzock-Apps bei Google Play
    Nachrichten - 19.04.2013 (0)
  6. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  7. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  8. Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
    Alles rund um Windows - 20.04.2011 (2)
  9. Grafikkarte und Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2010 (6)
  10. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  11. Monitor problem schwarzbild
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2010 (4)
  12. Problem mit Fernseher und Monitor
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2009 (4)
  13. Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  14. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  15. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  16. Rechner-Monitor Problem !
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (3)
  17. [KAV 4.5] Monitor Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2003 (6)

Zum Thema Plug-&-Play Monitor / F1-Problem - Hallo an alle! Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme. 1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um - Plug-&-Play Monitor / F1-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Plug-&-Play Monitor / F1-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.