Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.11.2015, 14:47   #1
Pulsarios
 
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler? - Standard

Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?



Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte.
Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen.
Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht.

Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt.

-Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen
Dabei kam heraus das Ich ein Fehler habe beim Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts. (1Fehler Plug-and-Play-Geräte)

Möchte gerne wissen was genau es ist?
komme an dieser stelle leider nicht mehr weiter
Hoffe es kann Mir jemand helfen.

Danke

Ok habs alleine herrausgefunden kann wieder gelöscht werden sorry

Antwort

Themen zu Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
andere, anderen, bat, battlefield, bericht, dahinter, fehler, fehler?, konfiguration, langsam, nicht mehr, spiel, stelle, stürzt, wissen




Ähnliche Themen: Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?


  1. Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2015 (6)
  2. Gaming-PC Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (17)
  3. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  4. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  5. Trojaner Play Now Radio entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  6. Musik herunterladen auf Google Play?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.01.2014 (0)
  7. 32 Abzock-Apps bei Google Play
    Nachrichten - 19.04.2013 (0)
  8. Ultimativ sichere PC-Konfiguration?
    Diskussionsforum - 15.04.2012 (18)
  9. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  10. Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
    Alles rund um Windows - 20.04.2011 (2)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen wurde enteckt-"kurze" systemdiagnose bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (3)
  12. WLAN Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (31)
  13. EISA Konfiguration
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (4)
  14. Konfiguration der Energieverwaltung.
    Alles rund um Windows - 15.07.2007 (5)
  15. Firewall konfiguration
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (7)
  16. browser-konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.11.2004 (4)
  17. WinNT Einrichtung - Konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.05.2004 (14)

Zum Thema Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler? - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield - Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?...
Archiv
Du betrachtest: Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.