Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.04.2011, 12:07   #1
Prevof
 
Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet - Standard

Problem: Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet



Hallo,

Ich habe ausversehen heute in den Diensten "Plug&Play" ausgeschaltet war ein Kernkomponent für Windows ist. Ohne diesen Dienst funktioniert Windows nicht mehr, wie ich jetzt bemerkt habe.
Ich komme nicht in den abgesichteren Modus, da er bei "classpnp.sys" stecken bleibt ... bei anderen Dingen das gleiche.

Im BIOS habe ich nichts herumgestellt, also nichts mit Soundkarten etc.

Ich hab einen Lenovo Laptop ohne Laufwerk, also wird es schwierig sein, mit einer CD zu arbeiten ... hab schon so viel im Internet gesucht, nur Gelaber über CD ...

Ich weiß echt nicht was ich nun machen soll! Ich brauche den LapTop für Ebay und private Dinge!

Gibt es IRGENDWIE einen Weg, um Plug&Play wieder anzuschalten?

EDIT: Die Überschrift sollte "Windows 7 Starter Pack - Plug&Play ausgeschaltet heißen"

Geändert von Prevof (19.04.2011 um 12:27 Uhr)

Alt 19.04.2011, 20:04   #2
WinstonWolf
 

Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet - Standard

Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet Anleitung / Hilfe



Hi,

Versuche mal folgendes:

Schalte den Laptop ein, und beginne sofort F8 zu drücken.
Nach kurzer Zeit solltest du ein Menü sehen.
Wähle in diesem "Computer reparieren" aus.
Im nächsten Schritt musst du ein Tastaturlayout wählen, und danach dein Benutzerkonto/Passwort eingeben.

Nun solltest du in etwa das hier sehen:






Wählst du jetzt "Systemstartreparatur" versucht Windows automatisch eventuelle Startprobleme zu beheben.

Bleibt auch das erfolglos, kannst du noch die Systemwiederherstellung versuchen .
Wählst du diese, bietet Windows dir wahrscheinlich mehrere Systemwiederherstellungspunkte an.Wähle zuerst mal den aktuellsten.
Was bei einer Systemwiederherstellung geändert wird, kannst du hier nachlesen:
Welche Arten von Dateien werden durch die Systemwiederherstellung geändert?

Viel Erfolg
__________________

__________________

Alt 20.04.2011, 17:56   #3
Prevof
 
Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet - Standard

Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet Details



Huhu,

Es steht leider immer dort, dass die Reparatur auf meinem Laptop nicht funktioniert. Sehr sinnlos.
Systemwiederherstellung geht leider nicht, da es keine Wiederherstellungspunkte gibt.

Einen Virus schließe ich zu 100% aus.

Habe eine OneKey-Recover-Taste, die leider nichts bring, da anscheinend die Software heruntergelöscht ist.

Habe beim Support (Habe noch Garantie) angerufen, die sagen, ich soll ihn einschicken. Hmm. Aber lieber frage ich erst hier nacht.

Gibt es eigentlich ein Kabel, was man z.B an den Laptop anstecken kann und vom Laptop aus an den Computer? Sowas wie "Ich stecke den Laptop am PC an und kann auf ihn zugreiffen"? ...
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
andere, anderen, arbeiten, ausgeschaltet, brauche, classpnp.sys, dienste, dinge, ebay, funktionier, funktioniert, gen, gesuch, gesucht, heute, inter, interne, internet, laptop, laufwerk, lenovo, modus, nicht mehr, private, start, windows, windows 7, windows 7 starter



Ähnliche Themen: Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet


  1. Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2015 (0)
  2. Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (2)
  3. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  4. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  5. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  6. Trojaner Play Now Radio entfernen, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (9)
  7. OTL Scan wegen Play Now Radio Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (2)
  8. Trojaner Play Now Radio entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  9. Musik herunterladen auf Google Play?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.01.2014 (0)
  10. Datenleck im Browser-Plug-in des Windows Media Player
    Nachrichten - 16.07.2013 (0)
  11. Mc Afee Antivir ist bei ca. jedem 20. PC Start ausgeschaltet ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (5)
  12. 32 Abzock-Apps bei Google Play
    Nachrichten - 19.04.2013 (0)
  13. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  14. Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (9)
  15. Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (24)
  16. AntiVir ausgeschaltet?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2007 (2)
  17. wireless ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (1)

Zum Thema Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet - Hallo, Ich habe ausversehen heute in den Diensten "Plug&Play" ausgeschaltet war ein Kernkomponent für Windows ist. Ohne diesen Dienst funktioniert Windows nicht mehr, wie ich jetzt bemerkt habe. Ich komme - Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.