Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 starter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asus Eee PC
Windows 7 starter - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
Windows 7 starter - Guten Tag, ich habe ein windows 7 starter per ISO-Datei mit legalem Key neu auf mein Subnotebook "re-installiert". Außer Mozilla, Windows StarterPack1, Windows Firewall, und einigen hier im Trojaner Board gesammelten Empfehlungen (ein bezahltes Emsisoft Anti-Malware-Programm, Panda USB Vaccine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netbook mit Windows 7 Starter - DoSearches und weitere Trojaner eingefangen
Windows 7 starter - Liebes Forum, seit einigen Tagen ist mein Netbook unheimlich langsam und sobald ich den Internetbrowser öffne, erscheint DoSearches (habe gesehen, dass weitere Anfragen diesbezüglich schon im Forum gestellt wurden). Ich habe bereits Scans mit Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner qv06 wie werd ich den wieder los ?
Windows 7 starter - Hey, Ich hab ein das Problem das wenn ich mein Browser immer als startseite qv06. Ich weiß das ich es ausversehen mal mit runtergeladen hab und hab es wieder deinstalliert. aber es geht die einstellung immer wieder rein. Das dies die startseite sein soll. ich kann es so oft umändern wie ich will....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Windows 7 starter - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
Windows 7 starter - Hallo zusammen, nachdem ich nun auch von dem weißen Bildschirm unter Windows 7 Starter betroffen bin und auch schon Eure Anleitung zur Verwendung von OTLPE durchgeführt habe, stehe ich nun vor den zwei Textdateien OTL.txt und Extra.txt und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier weiter helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei
Windows 7 starter - Hallo, das ist alles neu für mich und ich hab das Forum über google gefunden. Ich hab gerad ne Seite geöffnet und dann ging aufeinmal nichts mehr. Jetzt erscheint mir eine Seite die sagt der Pc ist gesperrt.. Bundespolizei steht da. Ist das echt???? Bekomm ich jetzt Ärger??? Da steht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
Windows 7 starter - hallo leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich schon mit OTL auseinandergesetzt aber sehe da nicht durch das netbook scannt den pc und gibt dann eine fehlermeldung rasu :( somit komme ich nicht zu den los datein könnte es daran liegen das ich das im abgesichterten modus tue?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Windows 7 starter - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor ein paar Tagen erhielt ich einen verzweifelten Anruf einer Bekannten. Gestern habe ich den Rechner dann bekommen und nach einiger Google-Recherche kam ich zu dem Entschluss, dass es der bekannte "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner; BKA BILD bei Internetzugang
Windows 7 starter - Hallo Trojaner-Board Team, am 20.08.2012 erschien erstmals das Bild des BKA Trojaners. Zwar nicht das oben im Forum abgebildete Screen, jedoch auch von der Bundespolizei und ukash mit Aufforderung zur Überweisung von Geld. Überdies hinaus wurde auch noch die im Laptop integrierte Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Firefox
Windows 7 starter - Hallo, auch ich habe Bekanntschaft mit Incredibar gemacht und bitte nun höflichst um Hilfe. Aufgefallen ist mir das Problem, als ich offline Firefox gestartet habe. Dabei fand sich Folgendes in der Adresszeile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiteres Opfer der 100€ Bundestrojaner
Windows 7 starter - Wie es schon oben im Titel steht bin ich auch ein Opfer dieses Trojaner.Ich habe mir diesen Montag 16.7. ein neues Netbook gekauft,das Medion Akoya E1225.Seit heute,19.7.,wenn ich es ganz normal starte wird der Bildschirm weiß und die Meldung,dass ich 100€ zahlen soll,taucht auf.Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound und Videowiedergabe frieren ein und verzerren.
Windows 7 starter - Hallo, ich habe nach einigen Virenproblemen die dank eurer Hilfe super gelöst wurden, leider immer noch Probleme mit der Sound und Videowiedergabe. Die CPU Auslastung liegt meistens bei 100% wenn ich einen Song abpiele, Spiele spiele oder Videos anschaue und meine Ecam wird auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
Windows 7 starter - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mein Netbook leider mit Viren verseucht... einige Rettungsversuche wurden schon unternommen, aber irgendwie hat's nix gebracht. Ich habe mich nun entschlossen ihn selbst neu aufzusetzen, nur weiss ich nicht wie: - ich habe kein CD Rom/DVD Laufwerk - und eine...
Alles rund um Windows
DVU Trojaner auf eeePC/Windows 7 Starter (Trojan.Ransom.Gen)
Windows 7 starter - Hallo, einer meiner Kunden hat heute einen ASUS eeePC 1005PX mit Windows 7 Starter zu mir gebracht. Er berichtete, dass er sobald eine WLAN oder LAN - Verbindung geöffnet wurde, ein Fenster des DVU-Trojaner mit der Zahlungsaufforderung für UKASH auf dem Desktop zu sehen bekommt. Das Laptop sei...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Windows 7 starter - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von gema.exe
Windows 7 starter - Hallo lieber Helfer, habe soeben diese gema.exe auf meinem Windows 7 Starter System entdeckt. Bitte um Hilfe zur Beseitigung. Hallo? Bitte! Hab ich falsch gefragt oder wieso nimmt sich keiner dem Problem an? Ach, ich frag einfach nochmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe: mehrmals manuell Scan abgebrochen - Folgen?
Windows 7 starter - Hallo zusammen, ich habe leider keine Erfahrung mit dem Programm OLT.exe gehabt und mich etwas dumm angestellt beim Versuch mein System zu scannen bzw. erfassen zu lassen. Erstes Problem war dass die Avast-Sandbox das Programm blockiert hat, aber das hatte ich dann durch Deaktivieren der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gmail erlaubt Anhängen einer "infizierten" Word-Datei nicht - evtl. Virus-Falschmeldung?
Windows 7 starter - Hallo, ich wollte mir eine wichtige Word-Datei per Email zusenden. Beim Versuch diese mit meinem Netbook bei Google Mail (Gmail) einer Email anzuhängen, kam die Meldung, dass der Upload abgebrochen worden sei, weil die Datei mit einem Virus infiziert sei. Ich habe die Datei auf virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
Windows 7 starter - Hallo miteinander, bin leider so dumm gewesen, ohne Sicherheitssoftware im Internet zu serven. Dabei habe ich mir wenigstens 3 Plagegeister der übelsten Sorte eingefangen. 1. Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja 2. Trojan-Downloader.JS.Expack.mm 3. Exploit.JS.PDFka.fsh Panish gleich den Kasperski...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
Windows 7 starter - Guten Abend, ich habe vorhin das Netbook von einer Bekannten bekommen, der mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert ist. Sie hat ihn anscheinend eingefangen, als sie über ihren Web-Mail-Konto auf einen Anhang geklickt hat. UPDATE: Durch Windows-Wiederherstellung bin ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
Windows 7 starter - Guten Abend Trojaner-Board, Ich habe selbes Problem wie viele Treffer auf Google; meine externe Festplatte zeigt mir nur noch Verknüpfungen an, der Speicherplatz wird aber noch gebraucht und über iTunes kann ich auch auf die Musik, die auf der externen Platte gespeichert ist zugreifen. Folge...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Windows 7 starter - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
SMART_HDD und schwarzer Bildschirm
Windows 7 starter - Hallo zusammen, habe auf dem Netbook nach vielen Pop-up Fehlermeldungen auch den schwarzen Bildschirm, auf dem nur der Papierkorb zu sehen ist und die SMART HDD Meldung, die angebliche Fehler auf der Festplatte zeigt. Virenscanner avast hat nun nachträglich eine Bedrohungs-Meldung ausgegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsame Internetverbindung
Windows 7 starter - Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Jedoch liegt das an meinem netbook, denn alle anderen Laptops und PCs im Haushalt laufen einwandfrei. Die Internetverbindung ist größtenteils extrem langsam oder sie ist ganz weg. Beim Hochfahren braucht er ca 30sec länger als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.