Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 starter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Fix Disk - Bestehende Probleme nach "Entfernung"
Windows 7 starter - Hallo, wie ich soeben gesehen habe, hat sich heute bereits noch jemand Windows Fix Disk eingefangen. Ich war auf keiner ungewöhnlichen Seite, als sich plötzlich ein Fenster öffnete (Windows Fix Disk) und mir von schweren Problemen berichtete. Ein Scan wurde automatisch durchgeführt, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Windows 7 starter - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich habe seit 2 Tagen ein plötzlich aufgetretenes Problem. Ich komme nicht mehr ins Internet; es bestehe nur ein "eingeschränkter Zugriff" zum Nezwerk. Gehe ich weiter über die Problembehandlung, bekomme ich den Hinweis, dass das an meiner IP-Konfiguration...
Alles rund um Windows
Internet Explorer macht sich selbstständig ... Werbungsbombe
Windows 7 starter - Guten Abend, ich habe da ein gewaltiges Problem mit dem Internet Explorer unter Windows 7, kann mir jemand helfen ? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:43:54, on 27.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
comboscan aus wut
Windows 7 starter - weis sol man nicht machen aber der grosse rechner hat vol rumgesponnen internet geht auch nicht da er die software vür den stick nicht starten tut:confused: hier der log code:Combofix Logfile: ComboFix 10-12-06.04 - Micha 08.12.2010 0:23.1.2 - x64 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
Windows 7 starter - Hallo, seitdem ich Antivir auf Version 10 geupdatet habe, wird mir während des Suchlaufs immer wieder der Virus Sinowal.F im Bootsektor angezeigt. Nun habe ich gerade den Rechner formatiert, aber der Virus hat sich weiterhin im Bootsektor festgesetzt. Keine Ahnung wie lange der schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
Windows 7 starter - Hallo Leute ich brauche eure hilfe bitte ich hatte vor ca. einer woche eine malware auf meinem rechner:teufel1: ich weiß nicht mer genau ob es eine malware oder eine spyware war. ich wollte euch bitten meinen computerlog mal anzuschauen und mir zu sagen was da nicht stimmen könnte, denn der...
Log-Analyse und Auswertung
Jhx.exe, virus erfolgreich gelöscht?
Windows 7 starter - Guten Tag an alle, habe seit ein paar tage das problem dass ich bei icq ein link geschickt bekommen hab mit angeblich einem Bild. hatte mir dabei nichts gedacht un bin draufgegangen,man musste es downloaden un da war ich leider bisschen unaufmerksam und ja.. dann wars schon passiert, der virus ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet selbstsändig Werbung nach klicken von Google-Links
Windows 7 starter - Hallo, ich habe seit kurzem ein Netbook der Firma Asus mit Windows 7 Starter als OS. Seit kurzem öffnen sich immer mal wieder Werbefenster von Casinos etc. wenn ich nach einer Google-Suche auf ein Suchergebnis klicke. Außerdem habe ich das Problem, dass bei Downloads mit Firefox oder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.