Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classpnp.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
Classpnp.sys - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Classpnp.sys - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC äußerst langsam - Bootet langsam
Classpnp.sys - Guten Abend, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Das heißt, dass er arg langsam ist und seit neuestem auch immer wieder mal Internetverbindungen mir verlangsamt vorkommen. Ebenso das Booten benötigt eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem funktionieren Spiele nicht mehr so flüssig...
Log-Analyse und Auswertung
DHL fake Mail
Classpnp.sys - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail welche vermeindlich von DHL kommt erhalten, wie sich herausstellte tut sie das wohl nicht. Da ich wirklich auf eine Sendung gewartet habe habe ich den Link zur Sendungsverfolgung angeklickt, den Anhang aber nicht geöffnet. Könnte ich mir trotzdem etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen [Susp]
Classpnp.sys - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare Infektion Win 7 Ultimate, alles zugemüllt
Classpnp.sys - Hallo, ich habe hier am Rechner meiner Frau festgestellt dass alles mit Werbung & Popups verseucht ist, habe bereits mit Adwarecleaner versucht dort etwas zu erreichen, aber außer neustarten macht das Ding gar nichts. Habe versucht mich an eure Anleitung zu halten und die geforderten 3...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
Classpnp.sys - Hallo, seit einigen Tagen versuchen mehrere IP-Adressen aus Berlin, 85.239.127.80 und aufwärts, auf meinen Rechner zuzugreifen. Ein Freund meinte dann zu mir, ich solle diese Adressen doch mit Peerblock blockieren. (hxxp://www.peerblock.com/) Außerdem habe ich mir gleich eine Liste schädlicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox spinnt - 'Man-in-the-Browser' ?
Classpnp.sys - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser Mozilla Firefox ist zur Zeit am rumspinnen, ich bin froh das ich gerade in eurem Forum posten kann. Problem: Sobald ich mehrere Tabs aufmache laden die Tabs nicht mehr, es sieht aus wie ein Disconnect vom Internet. Aber mein Internet zeigt mir stetig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
Classpnp.sys - Hi, meine Tante hat einen Brief von der Sparkasse bekommen. Ihr PC hätte einen Trojaner und deshalb wurde Ihr Banking Zugang gesperrt. Installiert ist die Kasperky Internet Security. Dort wurde auch 2 Tage lang was gefunden aber laut KIS bereinigt. Ich habe jetzt trotzdem mal die benötigten...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Fehlermeldung/möglicher Befall?
Classpnp.sys - Servus, habe da ein kleines Problem, bzw. interessiert mich eure Meinung hier dazu: Ich scanne des öfteren mal aus reiner Vorsicht mein System mit verschiedenen Programmen: Antivir (läuft auch als Echtzeit-Scanner) Malwarebytes Anti-Malware Sophos Anti Rootkit GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1x64 UEFI SecureBoot infiziert mit Gen:Trojan.Heur.Fu.ku0 und Gen:Variant.Graftor.6958 . Suche Backdoor!
Classpnp.sys - Hallo liebes Trojaner Board =======> Zusammenfassung: Ich hatte seit einiger Zeit die Vermutung das ich ausspioniert werde. Vor gut einem Monat habe ich dann als Machtdemonstration/Mobbing die Aktion einer Fernsteuerungssoftware auf meinem Rechner beobachtet. Daraufhin hat ein guter Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
Classpnp.sys - Hallo, habe heute mal einen Kontrollscan auf Rootkits gemacht und aswmbr hat einen unbekannten MbrCode ausgespuckt. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 11:45:09 ----------------------------- 11:45:09.309 OS Version: Windows x64 6.2.9200 ...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Classpnp.sys - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Classpnp.sys - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal und application octett-stream
Classpnp.sys - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hängt sich auf
Classpnp.sys - Hallo, seit heute hängt mein Malwarebytes sich auf. Zuletzt hatte ich es vor einem Monat benutzt und damals funktionierte es noch. Es hängt immer bei verschiedenen Datein je nachdem was ich in die Ignorliste packe, auch die Minutenanzahl ist immer anders und die durchsuchten Datein. Es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VideoDownloadConverter / VideoDownloadConverter_4z
Classpnp.sys - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir da ein unerwünschtes Programm (PUP) laut AVAST-Scan eingefangen. Vor kurzem fand ja die Schach-WM statt. Diese Partien wurden auch live im Internet übertragen. Zuerst hatte ich Probleme der Übertragung zu folgen. Ganz oben war ein Link für den Download...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hängt sich auf
Classpnp.sys - Hallo, seit heute hängt mein Malwarebytes sich auf. Zuletzt hatte ich es vor einem Monat benutzt und damals funktionierte es noch. Es hängt immer bei verschiedenen Datein je nachdem was ich in die Ignorliste packe, auch die Minutenanzahl ist immer anders und die durchsuchten Datein. Es passiert...
Alles rund um Windows
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Maleware C
Classpnp.sys - Hallo, Spybot meldet die im Titel genannte Maleware. Avira Free und Malewarebytes finden diese nicht. Ich kann keine Veränderung am Rechner feststellen. Bei googlen zum Thema bin ich auf Eure Seite gestoßen und möchte der Sache nun nachgehen. Der komplette Scan mit Avira Free hat zuletzt 0...
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Classpnp.sys - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? AVG meldet IRP-HOOK
Classpnp.sys - Hallo zusammen, heute hat AVG bei mir angeschlagen. Das Ergenis des heutigen Scans: "Geplanter Scan" "Mittlere Priorität";"15";"0";"15" "Ausgewählte Ordner:";"Gesamten Computer scannen" "Gestartet:";"10.11.2013, 12:00:00" "Beendet:";"10.11.2013, 12:48:10" "Gescannter Objekte:";"390228"
Log-Analyse und Auswertung
trojandownloader win32/adload.da
Classpnp.sys - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass Windows den Virus trojandownloader win32/adload.da erkannt hat. Mit meinem Antivirusprogramm wurde nichts gefunden, auch nicht mit dem Microsoft Safety Scan. Ich habe soeben den Systemscan mit FRST und den Scan mit GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Classpnp.sys - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Classpnp.sys - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Classpnp.sys - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.