Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classpnp.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suchanzeigen öffnen verzögert oder gar nicht
Classpnp.sys - Hallo zusammen, ich möchte mich erstmals bedanken für Eure Plattform um bei Viren Problemen zu helfen. Ich habe seit langer Zeit das Problem, das ich warscheinlich von einem Trojaner oder Malware infiziert bin.Wenn ich im internet surfe, egal welcher Browser, passiert folgendes: meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein oder mehrere Trojanaer (Ursprung Facebook)
Classpnp.sys - Hallo, Zu allererst möchte ich direkt allen Helfern in diesem Forum hier danken! Ich finde es großartig, dass ihr einfach so den Leuten helft. Zu meinem Problem: Es tritt ja hier mittlerweile andauernd auf. Ein Facebook Freund hat mir einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich win32-tiny-amb
Classpnp.sys - ola zusammen, bräuchte dringend hilfe. denke das ich den win32-tiny-amb hab, vielleicht auch noch mehr, bin mir net ganz sicher. habe hier ne aswMBR log und ne gmer log, hoffe das reicht fürs erste, an kaspersky komm ich net dran, wird verweigert. hier der aswMBR log: aswMBR version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR.exe findet "Windows XP default MBR code" auf Win7 64bit System und unbekannte Partitionstabel
Classpnp.sys - Ich habe nach der Lektüre eines Sicherheitsexperten mal dessen Schritte auf meinem System nachgemacht. Es ging um das TDL4 - Rootkit, glaub ich. Nun hab ich das TDL-Dings nicht direkt gefunden, aber zeigt mir aswMBR.exe trotzdem ähnlich seltsame Meldungen. Könnte mir jemand anhand der Logfile bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Rootkit: SYS-Dateien **LOCKED** + ntkrnlpa.exe + \Driver\atapi
Classpnp.sys - Ich mache jetzt doch ein eigenes Thema dafür auf: Im Thema "HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen" hatte ich gepostet: Ich bitte um eine Antwort a la "Da iss nix, nur ein Fehlarlarm" :applaus: Oder etwa doch ...? Der Rechner an sich läuft unauffällig wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sirefef.B und ich weiss nicht mehr weiter!
Classpnp.sys - Hallo, also meine Probleme fingen an wie bereits in einem anderen Thread geschildert, mit dem Aufrufen von Links(gesucht über google) aber angezeigte Seite stimmt nicht mit Link überein. Weiterhin habe ich versucht mal Avira zu installieren, jedoch nach dem ersten Scanversuch bricht er ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.25211.24, TR/Crypt.XPACK.Gen und weitere Trojaner
Classpnp.sys - Hallo, ich habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Diese verhinderten die Ausführung von MBAM und Antivir. Nach Neuinstallation im abgesicherten Modus ließ sich das meiste entfernen (im abgesicherten und dann auch im normalen Modus). Dies geschah mit TDSSkiller, MBAM und Antivir. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
Classpnp.sys - Hallo, tja, was soll ich sagen, ich habe mir irgendwo einen Trojaner eingefangen. Hatte dazu auch bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/101601-boo-whistler-von-antivir-bootsector-g-gefunden.html Allerdings ist der nachher im Sande verlaufen. Daher versuche ich hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online meldet Torpig und Mebroot
Classpnp.sys - Guten Tag allerseits, mein Problem ist dem Problem von MfromH sehr ähnlich, deswegen habe ich denselben Titel gewählt. Ein Freund hat von der Telekom Abuse Team eine Warnung erhalten, dass von seinem Anschluss aus Angriffe auf andere Rechner erfolgen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass er ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
Classpnp.sys - Hallo, Ich habe ausversehen heute in den Diensten "Plug&Play" ausgeschaltet war ein Kernkomponent für Windows ist. Ohne diesen Dienst funktioniert Windows nicht mehr, wie ich jetzt bemerkt habe. Ich komme nicht in den abgesichteren Modus, da er bei "classpnp.sys" stecken bleibt ... bei anderen...
Alles rund um Windows
MBRCheck.exe - MBR überprüfen
Classpnp.sys - Kontrolle mit MBR -t, ob Master Boot Record in Ordnung ist (MBR-Rootkit) Was ist MBR? Downloade die MBR.exe von Gmer und kopiere die Datei mbr.exe in den Ordner C:\Windows\system32. Falls Du den Ordner nicht sehen kannst, diese Einstellungen in den Ordneroptionen vornehmen. Start =>...
Anleitungen, FAQs & Links
ComboFix Log auswerten
Classpnp.sys - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
Classpnp.sys - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Classpnp.sys - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Classpnp.sys - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Classpnp.sys - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
trojaner befund?
Classpnp.sys - Hi!Ich versuche alles einzubehalten was ihr an regeln habt, aber ich habe ziemlich wenig ahnung von der materie! Also ich habe beim viren check befunde gehabt,die heissen:"ava djewers "und "gen.adware.heur.qq1@r8tefdhi habe denn einen combofix check gemacht, kann aber damit nix anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https Tidserv Request
Classpnp.sys - Seit dem ich auf dem Urlaub zurück bin habe ich leider ein großes Problem. Norton 360 meldet abwechselt Https Tidserv Request und dann auch mal Request 2. Meistens wenn ich über Google etwas suche. Wenn der tidserv request nicht geblockt wird kommt einfach ne neue Webseite auf einmal. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz....
Classpnp.sys - Hi zusammen,... nachdem ich die Boardsuche eingehende genutzt habe, komme ich nicht umzu, meine Frage hier direkt zu posten... Meine externe Festplatte wird nicht auf dem Arbeitspaltz angezeigt....ich kann sie jedoch in der Befehlszeile oben mit dem zugewiesenen LW-Buchstaben aufrufen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
Classpnp.sys - Hallo, sodele, reihe mich auch mal unter den Betroffenen des (neuen?) Google Fehlverhaltens unter WindowsXP ein. Seit knapp 2 Tagen verhält sich Google auf meinem Hauptrechner enorm seltsam. Jeder 2te angeklickte Link leitet mich auf eine dieser Seiten weiter (kopiert aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
Classpnp.sys - Liebe Experten, am 20.07.2008 habe ich mich für mein Online Banking bei der Sparkasse angemeldet. Beim Wechsel von meiner Statusanzeige zur Umsatzanzeige wurden 10 TANs abgefragt, die ich natürlich nicht angegeben habe. Ich arbeite auf Windows XP, habe eine Festplatte in zwei Platten C: und F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.