Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classpnp.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7, Darstellungsfehler System relevanter Fenster/Programme, Bluescreens
Classpnp.sys - Hi, bitte um Hilfe. Mein System stellt bestimmte, meist systemrelevante Fenster wie Taskmanager oder "msconfig" nicht mehr korrekt dar. Auch Programme wie Kaspersky oder OTL ist die Benutzeroberfläche nicht mehr benutzbar. Zu dem verursachen Anwendungen wie Thunderbird und Firefox Bluescreens....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Konflikt. Internetstick nur 1-10 KB/s schnell. Späht mich einer aus?
Classpnp.sys - Hallo Trojaner-Boarder, ich glaube, dass jemand meine Daten ausspäht, weswegen u.a. meine Internetverbindung so langsam ist. Ich habe einen Internetstick, der ein Datenvolumen von 5 GB pro Monat hat. Wenn das Volumen verbaucht wird, werde ich auf 54 KB/s runtergedrosselt. Ansonsten habe ich 7,2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sptd.sys kompromittiert?
Classpnp.sys - Hallo, ich habe aswMBR über mein system laufen lassen und folgenden Log erhalten: >> aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-26 00:33:12 ----------------------------- 00:33:12.332 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 00:33:12.332 ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercodes im Browser: 101, 137 ... usw. Seite nicht verfügbar
Classpnp.sys - Sehr geehrtes Trojanerboard, ihr hattet mir schon damals geholfen und ich hoffe das ich auch bald endlich für dieses Problem eine Lösung hab :) es geht darum das (alle Browser) = Google Chrome, Internet Explorer, Firefox auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen können. Auf eine Seite habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Infektion mit searchqu.com/413
Classpnp.sys - Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Tagen über einen FreeFLVConverter Adware eingefangen - Spybot S&D meldete folgende verdächtige Adware "jZip.Toolbar". Bemerkbar machte sich dieser (offenbar) Trojaner dadurch, dass er sich im Firefox-Explorer als Startseite implementiert und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Classpnp.sys - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber ?
Classpnp.sys - Hey liebes Trojaner - Board Team, ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit ein Backup machen . Ich will aber sicher gehen , dass auf meinem System kein Virus ist . Ich habe folgende Scans gemacht : 1. Malwarebytes 2.aswMBR mit eingeschaltetem Virenscanner 3.aswMBR mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Classpnp.sys - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, was ich auch schon in einem anderen Thread gesehen habe. Ich habe allerdings auch gelesen, dass sich jedes Problem individuell auswirken kann, Poste ich meins nochmal gesondert. Gestern hat mein Antivir ein Virus erkannt und ein Paar Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.Q BDS/ZAccess.L - Rootkit?
Classpnp.sys - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen wohl eine schädliche Software eingefangen. Nach meiner Google Recherche scheint es sich dabei um ein Rootkit zu handeln und es wurde empfohlen das System neu aufzusetzen. Ich wollt fragen ob es da auch eine andere Möglichkeit geben könnte? Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012/Vista
Classpnp.sys - Hallo, bei mir ist heute auch der "Security Shield 2012" aufgetaucht. Hab die entsprechenden Dateien erstellt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gmer hab ich nicht komplett durchlaufen lassen, da ich den Computer anderweitig noch brauchte...hoffe dass der Lauf bis zu dem Zeitpunkt, wo das...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Classpnp.sys - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
drive-by Infektion
Classpnp.sys - Moin, diesmal hats meinen Privatrechner erwischt: Browser schließt sich, trojaner fake alert öffnet sich und fährt nach etwa 1 Minute den Rechner runter. Dann Reboot Endlosschleife. PC im abgesicherten Modus gestartet und MBAM drübergelassen. 14 Infektionen entfernt. Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
Classpnp.sys - Hallo, soeben hat mich einer meiner Adressbuch-Kontakte darauf hingewiesen, dass er vor einigen Stunden eine Mail von "mir" bekommen hat, die offensichtlich Spam ist. Den betroffenen Account habe ich seit langem nicht mehr benutzt (Mails, die an diese Adresse gehen, werden an meine aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
Classpnp.sys - Hallo Leute, tja mir isses nun auch passiert.... hab ein bissl rumgelsen und führe grad ein scan mit dem eset online scanner durch... läuft noch... schon ne stunde und 10 minuten... schon 20 funde... helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlich viele Nat verbindungen
Classpnp.sys - Hallo Der besagte Laptop macht baut ungewöhnlich viele Nat Verbindungen auf. Gemerkt habe ich das, als ich im Fehler log des Routers (Zyxel P-660HN-F1Z) nach einer gewissen Surfzeit die Meldung "192.168.x.x 192.168.x.x exceeds the max. number of session per host!" erhielt, und das Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR noch infiziert?
Classpnp.sys - Hallo, Bei meinem PC wurde gestern abend bei Antivirus ein Trojaner Fund angezeigt: "In der Datei C:\MEDION\Downloads\WinFuture_7_x64_Update Pack_1.20_Januar_2012-Vollversion.exe wurde ein Virus gefunden mit Name: TR/Crypt.ULPM.GEN Aktion Zugriff verweigert
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
Classpnp.sys - Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich zwei Laptops nach Hause bekommen die beide ähnliche Symptome haben. Leider kam ich gestern Abend nur kurz dazu die beiden Laptops zu sichten und ein paar Dinge zu versuchen, vielleicht kennt aber jemand die Symptome und kann mir schon jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Check nach Neuinstallation
Classpnp.sys - Hallo, ich hatte in den letzten Tagen, wie auch andere Nutzer, Probleme mit dem Mediashifting Virus. Nachdem ich das Programm Malwarebytes installiert hatte wurde mir ein Rootkit und der Virus "W32/PatchLaod.A TR/ATRAPS.Gen2" angezeigt. Hab nun meinen Rechner formatiert und meine Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com - unregelmäßge Tab-Öffnung
Classpnp.sys - Hallo zusammen, zuerst: Ich habe von Computern und Technik und Viren nicht viel Ahnung, bin also ein kompletter Laie. Seit ca. einem Tag öffnet sich unregelmäßig ein Tab der mich zu mediashifting.com/?search=MICROPHONE&subid=193&key=e3c9f40ed6765b8ada4e&p=1 schicken will, allerdings kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? MasterBootSektor defekt ? Speicherveränderung wurde entdeckt
Classpnp.sys - Hallo zusammen, bei meinem heutigen Systemscan mit Antivir wurde bei den versteckten Objekten etwas gefunden und ich wurde gebeten die Recue CD zu starten. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mein System neu machen muss. Was meint Ihr zu der Fehlermeldung: Bei der Boot-Sektor-Suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Rootkit // ACPI.sys >>UNKNOWN [0xfffffa8003a912c0]
Classpnp.sys - Hallo liebe Helfer, ich bin habe meinen PC mit "aswMBR" gescannt und dabei einen rot markierten Bereich angezeigt bekommen: aswMBR version 0.9.8.986 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2011-12-18 10:24:08 ----------------------------- 10:24:08.699 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
ukash/BKA - Virus
Classpnp.sys - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein MBR verseucht?
Classpnp.sys - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Account hat spam-emails verschickt
Classpnp.sys - Hallo Leute, Ich habe gestern schon gemerkt das über mein GMX-Account Spam-Emails verschickt worden sind. Ich habe es eigentlich nur dadurch gemerkt, dass ich die ganze Zeit E-Mails bekam wodrinn unbekannte empfänger standen und das die Email nicht zugestellt werden konnte. Ich habe sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Ergebnis bei aswMBR
Classpnp.sys - Guten Tag, aus reiner Neugierde habe ich das Tool "aswMBR" von Avast! ausprobiert. Das Ergebnis bringt mich zum Rätseln. Möglicherweise kann mir einer sagen was los ist. Hier der Log: 13:24:35.086 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 13:24:35.086 Number of processors:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.