Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classpnp.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Dropper.Gen und Mevade.A.95
Classpnp.sys - Hallo, in den letzten Tagen wurde mir durch den Viren Scanner ein Fund von TR/Dropper.Gen und nach Entfernung noch ein TR/Mevade.A.95 gemeldet. Beide wurden entfernt, nur vermute ich ist die Sache noch nicht erledigt. Nach Studium in diesem Forum habe ich die vorbereitenden Schritte ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Classpnp.sys - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
Classpnp.sys - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC nach ~ 1 Stunde entweder "freezed" oder ein Bluescreen erscheint. Beim Freeze kann ich die Maus noch bewegen, jedoch keine Aktionen ausführen. Versucht hab ich bisher folgendes: * Systemwiederherstellung * CCleaner /...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
Classpnp.sys - Ich befürchte, daß ich mir irgend ein Ungeziefer auf meinem Rechner eingefangen habe und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Als ich vorhin meinen Rechner startete und das Passwort für Win7 (Pro 64bit) eingegeben hatte, ohne hinzuschauen, war, nach dem Drücken der Enter-Taste, der...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Classpnp.sys - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue entfernen
Classpnp.sys - Hey, ich habe das Problem, dass auf vielen Webseiten manche Wörter unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus drübergehe erscheint eine Werbeanzeige und darunter steht click to continue by text enhance. Manchmal öffnen sich auch neue Fenster mit Werbung. Hier zum Beispiel mal ein Screenshot, den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Classpnp.sys - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Classpnp.sys - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Classpnp.sys - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Classpnp.sys - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Classpnp.sys - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Classpnp.sys - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Anti Virus
Classpnp.sys - Hallo, liebe Helfer, auch ich habe mir System Care Antivirus eingefangen. Der Administratoraccount kommt nicht mehr ins Internet. Ich habe nun aber gelesen, man soll nicht die Hinweise der anderen Threads befolgen, daher habe ich erstmal nichts gemacht, außer Punkt 2, Schritt 1 und 2 der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht, MBR scan log
Classpnp.sys - Hallo, mein PC System besteht aus einer SSD von der Win 7 64bit gebootet wird und einer internen HD. Auffällig wurde vor ein paar Tagen das langsamere Laden von Windows, bei dem das Logo 10-20s angezeigt wurde. Beim Neuaufsetzen erst im April wurde diese Logo Animation beim booten nicht einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Classpnp.sys - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Classpnp.sys - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/406 entfernen
Classpnp.sys - Hi, ich habe mir diesen dämlichen Trojaner eingefangen und habe auf eurer Seite gesehen, dass ich einiges einstellen muss, damit ihr mir helfen könnt. http://www.trojaner-board.de/113837-trojaner-http-www-searchnu-com-406-a.html Hier meine Logs, mit denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!...
Log-Analyse und Auswertung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Classpnp.sys - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Classpnp.sys - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search Trojaner
Classpnp.sys - Hallo, Habe in meinem Computer ein "Delta-Search" Trojaner irgendwie installiert. Bis jetzt, merkte nur dass mein Computer etwas langsamer ist und wenn ich auf der Chrome-Browser (Adressenfeld) etwas schreibe, erscheint immer eine "Delta-Search" Information und lande immer bein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Classpnp.sys - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast VisthAux.exe deaktiviert (Windows 8)
Classpnp.sys - Hallo, heute Abend ist mir zufällig aufgefallen, dass Avast nicht mehr ordentlich läuft und sogar deaktiviert ist. Das grundsätzliche Problem wurde in diesem Thread schon einmal beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein GVU Trojaner! Abgesichter Modus nicht verfügbar
Classpnp.sys - Hallo liebe Helfer, der Rechner meiner Freundin (komischerweise nie sein eigener Rechner) wurde vom GVU Trojaner befallen. Im abgesichtern Modus lässt sich der Laptop auch nicht mehr hochfahren. Er bleibt bei "Geladen: \windows\system32\drivers\CLASSPNP.SYS" stehen. Ich weiß nicht ob das was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSV.Fareit.H.174 von Avira gemeldet
Classpnp.sys - Habe von Avira heute erneut die Meldung bzgl. des Trojaners bekommen, hab den dann in die Quarantäne verschieben lassen und gelöscht. Scheint aber immer wieder zu kommen. :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich den Trojaner loswerde. Vielen lieben Dank im Vorraus. defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Classpnp.sys - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.