Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: EISA Konfiguration

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2007, 16:21   #1
-SilverDragon-
 
EISA Konfiguration - Standard

Problem: EISA Konfiguration



Hallo,
Ich habe letztens in der Computerverwaltung eine unveränderbare Partition gefunden, die sich EISA-Konfiguration nennt. Sie ist 8,14 GB groß.



Ich habe mal danach gegooglet, und gelesen, das sie für die Systemwiederherstellungspunkte da sein soll, und ausserdem als Recovery.

Wie kann man das System neu Aufsetzen, wenn mal ein Trojaner oder so im System ist, mit dieser Partition?

Beim Kauf des PCs wurde keine CD dazu gegeben.
Im Handbuch steht auch nichts von dieser Partition.

Alt 29.12.2007, 17:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
EISA Konfiguration - Standard

EISA Konfiguration Anleitung / Hilfe



Bitte wende dich an den Acer-Support. Die Trolle dort sollen mal lernen, dass sie wenigsten rudimentär so etwas dokumentieren müssen. (Sch...verein).

Acer liefert ein Tool mit, welches bei jedem Systemstart mitstartet (im Originalzustand), von diesem aus kannst du dir zur Systemwiederherstellung DVDs brennen, solltest du auch unbedingt machen, sonst ist im Falle des Festplattencrashes ein dickes Problem vorhanden.
Hersteller wie HP dokumentieren wenigstens dies deutlich, FSC liefert nach wie vor (zumindest bei den Business-PCs) Datenträger mit.
__________________

__________________

Alt 29.12.2007, 17:22   #3
-SilverDragon-
 
EISA Konfiguration - Standard

EISA Konfiguration Details



Hallo

Wie heißt diese Tool zur Systemwiederherstellung?

Ich bekomme bald eine externe Festplatte. Wäre es möglich, da ein Backup draufzumachen und dann, wenn mal etwas ist, es von der Platte wieder draufzuspielen?

Aber ich weiß auch nicht wie das geht, braucht man da eine Boot- CD oder sowas ähliches?
__________________

Alt 29.12.2007, 17:50   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
EISA Konfiguration - Standard

Lösung: EISA Konfiguration



Ich bin nicht der Support von Acer und mein Hirn ist mein Hirn und nicht das Hirn eines Elefanten.
Freiwillig kommt mir sowas nicht ins Haus (da muss ein Kunde schon betteln), schau aber mal nach eRecovery (so geschrieben), könnte sein wenn ich doch Elefant wäre oder so
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.01.2008, 14:46   #5
-SilverDragon-
 
EISA Konfiguration - Standard

Wie EISA Konfiguration



Danke hat geklappt


Antwort

Themen zu EISA Konfiguration
aufsetzen, compu, gefunde, handbuch, konfiguration, neu, neu aufsetzen, nichts, partition, pcs, system neu, system neu aufsetzen, troja, trojaner



Ähnliche Themen: EISA Konfiguration


  1. Gaming-PC Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (17)
  2. BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (9)
  3. Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (2)
  4. Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2013 (2)
  5. Ultimativ sichere PC-Konfiguration?
    Diskussionsforum - 15.04.2012 (18)
  6. WLAN Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (31)
  7. Konfiguration der Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2007 (1)
  8. Konfiguration der Energieverwaltung.
    Alles rund um Windows - 15.07.2007 (5)
  9. Windows Interne W-Lan konfiguration
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  10. Mozilla Thunderbird Konfiguration
    Alles rund um Windows - 29.11.2005 (23)
  11. Zone Alarm...welche konfiguration???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (0)
  12. Firewall konfiguration
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (7)
  13. Konfiguration der Windows-Dienste bei DSL
    Alles rund um Windows - 17.02.2005 (2)
  14. browser-konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.11.2004 (4)
  15. WinNT Einrichtung - Konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.05.2004 (14)
  16. Trojaner als Office-konfiguration getarnt?
    Archiv - 21.01.2003 (2)

Zum Thema EISA Konfiguration - Hallo, Ich habe letztens in der Computerverwaltung eine unveränderbare Partition gefunden, die sich EISA-Konfiguration nennt. Sie ist 8,14 GB groß. Ich habe mal danach gegooglet, und gelesen, das sie für - EISA Konfiguration...
Archiv
Du betrachtest: EISA Konfiguration auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.