Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Trojaner als Office-konfiguration getarnt?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 16.01.2003, 21:08   #1
smodjo
 
habe ein neues problem:
starte mein filesharingtool direct connect und es wird unterdessen eine office-konfiguration gestartet die dann abbricht mit einer fehlermeldung, das eine datei nicht gefunden werden konnte.
verdächtig, denke ich mal.
"active ports" zeigt mir noch an dass die ports 2146 (verwendet von gmt.exe), 2152 (verwendet von cmesys.exe sowie 2502, ebenfalls von cmesys.exe verwendet.

hat jemand eine erklärung darauf?

Alt 16.01.2003, 21:30   #2
n_dot_force
Gast
 
Trojaner als Office-konfiguration getarnt? - Idee

Trojaner als Office-konfiguration getarnt?



google sagt: spyware

http://www.reger24.de/prozesse/cmesys.exe.html

beide (gmt.exe und cmesys.exe) gehören zu gator...

empfehlung: einmal spybot *g*
zu finden auf http://www.trojaner-info.de/ unter programme

alternativ gäbe es adaware...

du musst aber damit rechnen, das manche programme (eben, die gator mitinstalliert haben) nicht mehr richtig funktionieren, sobald du die jeweilige spyware entfernst...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 16. Januar 2003, 22:32: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 21.01.2003, 12:20   #3
smodjo
 
Trojaner als Office-konfiguration getarnt? - Beitrag

Trojaner als Office-konfiguration getarnt?



ich hab gerade mit dem programm active ports gesehen,dass bei mir ein port 1180 aktiviert ist.dann hab ich bei dem programm trojan remover nachgeschaut um was es sich bei dem port 1180 handelt undzwar volgendes:

Nameownloader-BN.b

Type:Trojan File Dropper

Default Port(s) Used:1180 TCP

Details:
Drops a password-stealing keylogger.

So des stand dort,kann mir einer vielleicht sagen wie ich den port manuel schließen kan?
__________________

 

Themen zu Trojaner als Office-konfiguration getarnt?
.exe, active, connect, datei, direct, ebenfalls, erklärung, fehlermeldung, filesharing, gefunde, gestartet, neues, nicht, nicht gefunden, ports, problem, verwendet



Ähnliche Themen: Trojaner als Office-konfiguration getarnt?


  1. Gaming-PC Konfiguration
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (17)
  2. Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (2)
  3. Wieder in Mode: Trojaner in Office-Macros
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  4. Trojaner als zip-Datei getarnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (8)
  5. Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2013 (5)
  6. Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (13)
  7. Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (19)
  8. Trojaner TR/Agent.843776.22 als treiber dnjfrx.sys getarnt...wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (22)
  9. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  10. Vermute Trojaner getarnt als MDM.EXE.Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (9)
  11. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  12. Trojaner getarnt als Anti virus Prgramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (1)
  13. Trojaner getarnt als Anti virus System
    Mülltonne - 22.06.2007 (0)
  14. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  15. browser-konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.11.2004 (4)
  16. Trojaner getarnt als wuauclt.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (5)
  17. Trojaner gut getarnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2004 (5)

Zum Thema Trojaner als Office-konfiguration getarnt? - habe ein neues problem: starte mein filesharingtool direct connect und es wird unterdessen eine office-konfiguration gestartet die dann abbricht mit einer fehlermeldung, das eine datei nicht gefunden werden konnte. verdächtig, - Trojaner als Office-konfiguration getarnt?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner als Office-konfiguration getarnt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.