Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit msftconnect
Connect - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msftconnecttest/redirect Was ist das?
Connect - Hallo zusammen, vor einigen Wochen postete ich folgendes: https://www.trojaner-board.de/197105-win10-firefox-vodafone-candc-viren-warnung-seit-3-tagen.html Nach langem hin und her habe ich es folgendermaßen behoben: - Änderung des DNS-Servers in er FritzBox auf 8888 bzw. 8844 Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chocolatey geht nicht
Connect - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Bitdefender wehrt versuchte Verbindung zur Easybox ab. Was steckt dahinter? Gefahr im Verzug?
Connect - Hallo ihr Lieben, es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!. Das Problem: Mein Bitdefender Internet Security 2010 wehrt seit ca. 3 Wochen beim Rechner-Einschalten einen Verbindungsversuch zu meiner Vodafone Easybox 804 ab mit der inhaltlichen Mitteilung: (Inhaltlich: Der folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Connect - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Connect - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
Linux equivalent vom netsh Befehl?
Connect - Hi, unter meiner Windows 10 Installation verwende ich meistens über die Kommandozeile den Befehle "netsh wlan connect oder auch mal "netsh int ip reset" um die Konfiguration zurückzusetzen. Nun bin ich auf OpenSuse Leap 42.3 umgestiegen und würde gerne wissen, ob es ein Linux equivalent für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Connect - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Keine Chance auf Windows Updates
Connect - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit ca. Oktober das Problem, das bei mir immer ein Pop Up Fenster aufging, das die Windows eine Echtheitsprüfung haben will. Dies habe ich leider erst gestern gemacht.Hatte den Laptop gebraucht gekauft. Den Laden gibts aber nicht mehr....
Alles rund um Windows
Paketzustellung im Zusammenhang mit der Sendung 692000188218869
Connect - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Danke schonmal, dass ihr euch solcher Dinge annehmt! Ich habe gestern leider auf meinem Firmen-iPad :stirn: o. g. Mail angeklickt. das war der Text: Verehrte Frau, verehrter Herr, Ihre unter der Nummer 28167307041704286730 erfaßte Sendung wurde von DHL in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Connect - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Connect - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
Search Protect Client Connect Ltd auf Windows 8.1, nicht deinstallierbar
Connect - Hallo! Ich habe gesehen, dass bereits Themen dazu existieren, doch leider bin ich ziemlich weit unten was meine Kenntnisse betrifft und kenne mich kaum aus mit den beschriebenen Schritten. Ich habe seit gestern diesen search protect Virus auf meinem Pc, habe malwarebytes auf meinem rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Connect - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
Connect - Hallo, ich habe mir einen GVU- Trojaner eingefangen. Nach dem Starten von Windows wird nach ca. 1 Sekunde der Bildschirm weiß und links oben steht ganz klein geschrieben "connect to internet". Nach weiteren 5 Sekunden erscheint dann der typische GVU-Screen. Ich konnte vor ca. 1 Jahr einen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Connect - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Anmeldung im abgesicherten Modus
Connect - Hallo, ich habe einen Trojaner auf dem Laptop der leider auch die Anmeldung mit Passwort im abgesicherten Modus blockiert :twak: . Der Hintergrund ist weiß und oben links steht "please connect to the internet...". Im normalen Modus kann ich mich ganz normal mit meinem Passwort und Benutzernamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I2P Problem
Connect - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P router console folgenden fehler.:balla: :wtf: | Launching a JVM... | WrapperManager: Initializing... | WrapperManager Error: Failed to connect to the Wrapper at port 32.000. Cause:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mac-Adresse bei O2-Surfstick
Connect - Hallo, mal eine Frage zu diesem Post hier (@Cosinus): http://www.trojaner-board.de/103539-gleiche-ip-adresse-im-netzwek-und-fremder-facebook-login-3.html#post705419 Wie kann es sein, dass der Surfstick die Mac-Adresse wechselt? ipconfigall.txt: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ...
Netzwerk und Hardware
Kaputter Link in Anleitungs-Thread
Connect - Hi, anscheinend ist folgender Link kaputt: "OTL" linkt da auf: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe (ich darf anscheinend nicht direkt verknüpfen, ok) zu finden in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html Zumindest erhalte ich dort einen Fehler...
Lob, Kritik und Wünsche
MySQL unter windows
Connect - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Mysql
Connect - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
MalwareSite, die auf Google.com weiterleitet...
Connect - Hintergrund ist folgender Vorfall: >> hxxp://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=143773 (Diskussionspunkt ist der Analyse-Post auf der ersten Thread-Seite.) im Telegrammstil: Ein AdServer eines deustchen Online-Spiele-Publisher wurde offensichtlich kompromitiert und hat per IFRAME...
Diskussionsforum
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Connect - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
Connect - Hi, ich hab das Probleme das ich keine Update mehr meines Antiviren und Antispy Programmes machen kann. Ich habe ZoneAlarm Internet Security Suite 8 und seite ein paar Tagen kommt immer die Fehler Meldung: AntiVirus Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Anti-Spyware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.