Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2015, 20:54   #1
Ladekabel612
 
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch - Standard

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch



Guten Abend,

Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe.

Wäre um eine Überprüfung von euch dankbar.

Lieben Gruß,

Ladekabel612

Alt 23.02.2015, 05:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch - Standard

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 23.02.2015, 22:23   #3
Ladekabel612
 
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch - Standard

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch



Wird sofort gemacht.

Allerdings eine kleine Nebenfrage hätte ich noch, ich habe Vorgestern an der Registrierung rumgespielt un zwar habe ich ein paar Anwendung "entführt" so zB. den Taskmanager hab ich über einen Debugger Eintrag entführt. Das kann daran nicht liegen oder?
__________________

Alt 24.02.2015, 11:00   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch - Standard

Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch



Warum macht man sowas? Aber nein, daran kann es eigenltich nicht liegen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
abbruch, abend, bricht, connect, eingefangen, gefangen, guten, inter, interne, internet, komplett, langsam, malware, massive, probleme, super, tagen, vermehrt, viren, zeitweise



Ähnliche Themen: Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch


  1. Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (9)
  2. notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (14)
  3. Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (11)
  4. Windows 7: PC zeitweise extrem langsam nach Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (9)
  5. Internetgeschwindigkeit zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (15)
  6. Rechner ist zeitweise sehr langsam. Spybot findet jede menge Bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  7. Internet dsl 6000 bremst komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (9)
  8. Internet dsl 6000 bremst komplett
    Alles rund um Windows - 26.08.2012 (3)
  9. Acer Laptop zeitweise sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  10. LOG-Analys von DDS und Anti-Malware / Internet immer langsamer bis zum kompletten abbruch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (21)
  11. Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (22)
  12. PC ist zeitweise sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2011 (1)
  13. Browser zeitweise extrem langsam evtl. Virusbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  14. Byavubohido rundll32.exe<-- internet abbruch, und keine updates mehr, fenster fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (53)
  15. Internet zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2009 (2)
  16. Taskleiste platt, komplett langsam dank MSN Link
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  17. Internet Explorer öffnet zeitweise falsche Links
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (4)

Zum Thema Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, - Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch...
Archiv
Du betrachtest: Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.