Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermehrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows defender Behavior:Win32/Hive.ZY auf meinem pc erkannt
Vermehrt - wahrscheinlich durch unsicheres download auf einer seite eingefangen windows defender hat direkt angeschlagen und einen trojaner erkannt den dann auch vermeindlich entfernt und nach 2 tagen kamen vermehrt anschläge vom defender ich bitte um hilfe ich habe noch keine ehrfarung was dieses thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome zeigt zapmeta & izito als Suchergebnisse an
Vermehrt - Hallo zusammen, seit heute werden mir bei Google-Suche in Chrome immer zuerst Suchergebnisse von zapmeta & izito angezeigt. Ich habe hier im Forum schon vermehrt von diesem Problem gelesen und würde mir nun auch gern dabei helfen lassen. Ich habe bereits schon Scans mit adwCleaner und EEK...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen Virenscanner sollte man verwenden?
Vermehrt - Dieser Hinweisthread soll eine Information für alle sein, die sich fragen, welchen Virenscanner man verwenden soll. Bitte habt Verständnis, dass wir Helfer diese Frage nicht mehr lesen können, denn die wurde tausendfach gestellt. Grundsätzlich gibt es keinen Virenscanner, der immer alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen MEMORY_MANAGEMENT oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Vermehrt - Hallo allerseits, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt Bluescreens mit den Fehlercodes "MEMORY MANAGEMENT" oder "SYSTEM SERVICE EXPTION", wobei der erste weitaus häufiger vorkommt. Bin auch schon ein paar Standartvorgehensweisen, die ich bei Google gefunden habe durchgegangen, allerdings hat...
Alles rund um Windows
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Vermehrt - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Trojaner Win32/Xadupi gefunden...
Vermehrt - Guten Abend/Nacht, da ich in letzter Zeit (ca. 1,5 Monate) vermehrt mit einem Bluescreen zu kämpfen hatte suchte ich eifrig nach dem Problem...zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte oder der Computer müsste mal wieder gesäubert werden (Programme deinstallieren etc.) hat aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Vermehrt - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Geht manchmal nicht an, Taskleiste funktioniert nicht, es öffnen sich Virenprogramme
Vermehrt - Hallo, schon längere Zeit öffnen sich an meinem Laptop (Lenovo ideapad 100) immer wieder unaufgefordert verschiedenste Antivirenprogramme. Seit ca. 2 Wochen kommt es ab und zu vor, dass sich mein Laptop nach der er mangels Akku ausgegangen ist (was jetzt schneller geht als früher - es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Vermehrt - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme nach Windows-Updates
Vermehrt - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Sehr eigenartige Meldungen
Vermehrt - Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Es fing an das vor ein paar Tagen mein Paypal Konto vom Sicherheitssystem gesperrt wurde aufgrund eines Fremdzugriffts. Habe das Konto wieder freigeschaltet und heute eine sehr ähnliche Meldung beim einloggen in mein E-Mail Konto erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Vermehrt - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Vermehrt - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Vermehrt - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Vermehrt - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Popups und Einfrieren - Windows 10
Vermehrt - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Vermehrt - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
Vermehrt - Hi, ich habe seit ca. einer Woche die Vermutung das meine IP-Fremdgenutzt wird. Allerdings finde ich zu diesem Thema kaum etwas im Internet, bzw. ich weiß nicht wie ich danach richtig suchen soll. Mein Internet ist auf meinem PC seit einer Woche langsam, vermehrt in den Abendstunden (der Mac...
Log-Analyse und Auswertung
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Vermehrt - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
Alter Fehler wieder da ... DNS Settings have been changed
Vermehrt - Hallo Community - Ich merke gerade ich habe gegen die erst goldene Regel verstoßen. Mein Problem, das ständige wechseln der DNS Settings laut glasswire hatte ich schon im Januar, bzw es ist mir im Januar aufgefallen nachdem ich Glasswire installiert hatte. Und in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Vermehrt - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung im Browser und selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenster
Vermehrt - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich habe seit einem Monat vermehrt auftretende Probleme mit meinem Laptop (Lenovo Think Pad T61, Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 64 bit) Im Folgenden beschreibe ich euch einmal die Auffälligkeiten, die sich seit einigen Tagen stark häufen. - Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation
Vermehrt - Würde mir wünschen, dass in manchen Fällen insbesondere bei nachgewiesenen Malwarebefall dem User vermehrt zu einer Neuinstallation geraten wird um ein 100% sicheres System herzustellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden in diesem Forum.
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Vermehrt - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Vermehrt - Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mal hilfe. Und zwar bekomme ich seit einiger Zeit vermehrt Spam Mails, wo sich bestimmt nichts gutes hinter verbirgt. Ein Beispiel: "+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++ So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.