Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermehrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Vermehrt - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Vermehrt - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Vermehrt - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
Vermehrt - Hallo liebe Community! :) ich habe die starke Befürchtung, mir einen Virus eingefangen zu haben. Und zwar habe ich beim Einsichten in die Quarantäneliste vermehrt eine Datei namens MegaBrowse.BrowserAdapter.exe aufgefunden, die zum Einen als Virus gekennzeichnet ist und die mir deshalb bekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
Vermehrt - Hallo zusammen, ich habe diesen PC vor ca. 2-3 Wochen komplett neu (gekauft) installiert/aufgesetzt. Seit 2-3 Tagen bekommen meine Eltern, wenn Sie sich in arcor anmelden wollen, folgende Meldung: Verbindung zur echten Website unter www.arcor.de kann nicht hergestellt werden Ihre sichere...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner in Firefox 27.0.1 ?
Vermehrt - Hallo zusammen, seit einer Woche erscheinen auf beliebigen Internet-Seiten kleine grüne Symbole, die das Lesen zunehmend behindern. Ausserdem taucht trtotz AdBlock vermehrt Werbung auf. Eigene Bereigungsversuche u.a. mit - Malwarebytes' Anti Malware - ESET Online Scan blieben bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder bluescreen
Vermehrt - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen
Vermehrt - Hallo Ihr lieben ! Nun habe ich (völliger Laie ) viele Beiträge hier gelesen und habe immer noch Fragezeichen über dem Kopf schwirren. Kurz zum Problem: Seit einigen Monaten habe ich den FBdownloader auf dem PC und dachte das ist ne neue Suchmaschine. Es tauchen vermehrt minütlich Bilder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Vermehrt - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win 32/Rotbrow.A "vermehrt" sich
Vermehrt - Hallo! Mein Anti-Viren Programm "Microsoft Security Essentials" hat mit gerade die Nachricht geschickt, dass eine Bedrohung erkannt wurde. Die Datei die erkannt wurde hatte den Namen TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A. Ein anderes Programm, das womöglich etwas damit zu tun hat, ist BrowseToSave,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Vermehrt - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Vermehrt - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
Vermehrt - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Vermehrt - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
Google Chrome öffnet falsche Webseiten.
Vermehrt - Hallo liebe Community. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich mit Google Chrome vermehrt auf falsche Webseiten geleitet werde. Ich habe dazu auch schon viel hier im Forum gelesen. Ich habe schon verschiedene Tools probiert Norton Power-Eraser, Spybot und wie die nicht alle heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neu bildende Dateien
Vermehrt - Hallo, ich benötige Hilfe: PC Win 7Pro, 32 bit, CPU: I7920 RAM: 6,00 GB GraKa: NVIDIA GeForce GTS 250 Fehler: Im Verzeichnis C:\ bildet sich immer neu folgende Datei: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ.ZZZ.Z....ZZZ und so weiter. Sie vermehrt sich schnell mit immer neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
Vermehrt - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von (angeblich)GROUPON bekommen. Im Anhang war eine Rechnung für die Nutzung des Portals.So naiv.. nein, sagen wir so dumm wie ich war hab ich natürlich den Anhang geöffnet und PENG! Infiziert! Nach einiger sucherei im Internet habe ich erfahren dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, überall Werbung
Vermehrt - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Trojaner,Adware und Riskware löschen
Vermehrt - Guten Tag ihr Profis. Ich habe Windows Xp professional Service pack 3. Als Schutz für meinen Pc habe ich Kaspersky Internet Security 2010. Mein Problem ist ich habe 6 Viren,4 Trojaner,2 Adware und 46 Riskware. Die Riskware vermehrt sich jeden Tag. Bitte sagt es mir falls ich vergessen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat sich in meinen PC eingenistet und wie werde ich es wieder los?
Vermehrt - Es fing damit an, dass ich plötzlich Mahnschreiben erhielt, mit völlig überzogenen Geldforderungen. Gleichzeitig hörte ich bereits, dass erzählt wurde, dass vermehrt so etwas im Netz unterwegs sei, die nur darauf aus wären, dass man den Anhang öffnet. Dann kamen vereinzelt gut gemachte Kopien von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
Vermehrt - und unzählige Cookies die sich nur in Quarantäne verschieben lassen. Hallo an die lieben Helfer hier :), ich würde gerne mal wissen ob ich hier ein Problem habe. Probier mal ne kurze Abfolge zusammenzubringen... - Routerbox-Passwort geändert, - ab dann: Norton-Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizeitrojaner auf Windows XP
Vermehrt - Hallo allerseits. Wie ich sehe, vermehrt sich der Trojaner nach dem letzten Regen rasant. :pfui: Bitte um Hilfe im Falle eines XP-betriebenen VAIOs. :confused: Danke. Hier das OTL scan report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Onlinebanking?
Vermehrt - Hi, Ich wollte mir Onlinebanking zulegen. Doch in letzter Zeit habe ich vermehrt von neuen Banktrojanern gelesen (ZeuS 3, SpyEye etc.), welche zB. den Browser abstürzen lassen, nachdem man die TAN eingegeben hat, oder ein Textfeld unbemerkbar über das TAN-Eingabefeld legen oder einfach...
Diskussionsforum
Befürchte Infizierung; Suche Rat von Profis
Vermehrt - Guten Tag trojaner-board Team, Ich befürchte zu recht eine Infizierung meines Computers. Warum? Ich habe einen FeF der kennt sich ausgiebig mit dem Thema Viren, penetrations-Tests etc. aus und besitz auch Kontakte, welche sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen. Nun in letzter Zeit (schon...
Log-Analyse und Auswertung
lazyldodalp erfolgreich bekämpft
Vermehrt - Hallo, im Nachgang zu meinem Beitrag (siehe http://www.trojaner-board.de/121251-trojaner-icon-dialers.html ) kann ich nunmehr berichten, daß sich die Zahl der Meldungen zu „laxzyldodalp.exe“ bei der Google-Suche vermehrt haben und es sich anscheinend um keinen unbekannten Trojaner (Virus?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.