Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Massive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - massive Performance Probleme und unbekannte Meldung
Massive - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ein Pop-up, was ich so noch nie gesehen habe und zu dem ich bei Google auch nichts finde. In etwa seit dem diese Meldung auftaucht, habe ich sehr große Schwierigkeiten mit dem PC, wenn ich ihn intensiv nutze ruckelt alles, Programme bleiben hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Massive - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Massive - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Massive - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
Staatstrojaner kommt
Massive - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Massive - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, Computer fährt einfach runter
Massive - hallo meine lieben, bin mal wieder da, aber diesmal nicht in eigener sache. eine freundin von mir hat massive probleme mit ihrem rechner. bin via teamview auf ihrem rechner. ihr pc fährt einfach runter. habe ihr malwarebytes installiert, und da waren schon 497(!!!!) funde. sie hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche
Massive - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche
Massive - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung :( Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser...
Netzwerk und Hardware
Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
Massive - Hallo alle zusammen, ich habe zur Zeit massive Performance Probleme bei jedem Spiel, also auch bei Spielen in denen die Systemvorausetzungen äußerst gering sind wie z.B. Hearstone. Bemerkenswert ist hierbei das diese Probleme erst nach einer Gewissen Spielzeit eintreten ungefähr 10 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Massive - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme
Massive - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
Probleme Bitdefender
Massive - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SoftwareUpdater deinstallation?
Massive - Ich habe mir irgend wie den SoftwareUpdater installiert und habe seit dem massive probleme mit meinem Rechner. Habe versucht mit AVIRA zu scannen, der hat aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Massive - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Massive - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
Massive - Hallo habe massive Probleme mit Tastatur, sehr oft kann ich nicht schreiben, Immer wen ich drucke an Buchstaben zeigen sich verschiedene Desktop Einstellungen - es ist wie eine Befehls Konsole - System ist Win 8 Pro Bitte um Entschuldigung wg. meinem Deutsch, habe mich alleine beigebracht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Massive - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
Internet langsam
Massive - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Massive - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder massive Probleme
Massive - Hallo, gestern kam die Meldung, Update von Adope ist zur Verfügung. Haben ja, installieren geklickt. Dadurch wahrscheinlich was eingefangen, muß ein Fake gewesen sein, mit Aufforderung zur Zahlung, es wurde mit Strafen usw. gedrohnt. Wie auch immer, seitdem fährt er nur noch ganz schlecht hoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
Massive - Hallo liebe Community, Mein Rechner hat bis zum heutigen Tag eine massive Vergewaltigung über mehrere Jahre hinweg durchlebt, herrvorgerufen durch unseren "unachtsamen" Sohnemann. Falls es hier Personen gibt, denen es Freude bereitet, einen Blick auf meinen Rechner zu werfen und ggf. etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchplusnetwork.com Firefox Startseite
Massive - Hi Helfer, mein Spezl hat mich gebeten seinen PC wieder auf Vordermann zu bringen. Er hat massive Probleme: Startseite Firefox lässt sich nicht ändern / DSL Geschwindikeit nähert sich analoganschluss / Systemperformance geht mehr und mehr in die Knie / Firefox will addons aktualisieren / Modzilla...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da was?
Massive - mein rechner macht neuerdings massive zicken platte c (win 7 ) läuft nach nem virenfund gar ned mehr win xp - platte L (notfallsystem läuft aber führt keine updates richtig aus anti vir bleibt bei c hängen und nix geht:kloppen::lmaa:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Neuaufsetzen (windows updates)
Massive - Hallo zusammen, ich habe gestern wegen massiven Treiberproblemen mal wieder meinen PC neu aufgesetzt (schwarzer Bildschirm mit anschließender Treiberwiederhestellung :kloppen:). In der TB anleitung steht, dass man die Windows Updates offline installieren soll, weil man sich sonst gleich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.