Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Massive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Viren und Trojaner
Massive - Hallo zusammen, folgendes Problem, ein bekannter von mir hat massive Virenprobleme: HTML/FakeAlert.AP TR/Dldr.Karagany.I90 TR/offend.kdv.588432 TR/Crypt.XPACK.Gen Wie soll ich verfahren ? Erstmal so einen OTL Scan machen ? Die Software dafür habe ich schon auf CD gebrannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Spy.ipsuit.fh auf c:\Windows\System32\
Massive - Hallo meine Helferlein :D habe seit neuestem massive Probleme mit meinem Pc mit Windows Vista, dachte mir schon, AntiVir hab ich drüber laufen lassen, findet nigs, aber zeigt mir in der Quarantäne nen Fund an der da heisst: TR/Spy.Ipsuit.Fh.1 und der ist auf C:\Windows\System32\EAPQEC.DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aufgrund von massiven Sicherheitslücken gesperrt! 50€
Massive - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Computer plötzlich einen schwarzen Bildschirm mit einem großen roten Textfeld bekommt. Angeblich hätte Windows ein massives Sicherheitsproblem und für 50€ könne man das lösen. Ich bin dann auf diese Seite hier gestoßen und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Massive - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Massive - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
Massive - ganz kurz: bin seid einigen jahren bei TB und ihr habt mir schon mal geholfen. bin normaler user, also auf hilfe kompetenter leute angewiesen. mich stört allerdings die inzwischen massive werbung; besonders GOOGLE-gestützte. Bewahrt ihr euch noch die unabhängigkeit? wollen die daten von euch?...
Lob, Kritik und Wünsche
Platten mit 4k-Sektoren
Massive - Moin. :kaffee: Vllt kennt Ihr ja schon die Festplatten mit den 4k-Sektoren. Gibt es zB von Samsung (F4 HD204UI) oder die EARS-Reihe von WD, zB WD20EARS. Wenn ich das da richtig verstanden habe, habe solche Platten intern eine physikalische Sektorgröße von 4 kB (4096 Bytes), die Platte gaukelt...
Netzwerk und Hardware
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Massive - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Forenangriff
Massive - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"
Massive - Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 Leitung.... Vor kurzem habe ich massive Geschwindigkeitsprobleme während verschiedener Downloads bemerkt. Bei näherer Untersuchung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten
Massive - Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin am verzweifeln. Habe auf mehreren CMS-Systemen auf meinen Webspaceanbietern Probleme die ich nicht wegkriege. Habe den bösen scriptcode und sogar meine Paßwörter schon geändert, aber immer wieder nach kurzer Zeit ist dieser Code wieder in mehreren Php-Datein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forderungen nach umfassender Datenschutzreform werden massiver
Massive - Forderungen nach umfassender Datenschutzreform werden massiver Angesichts neuer Berichte über einen florierenden Handel mit persönlichen Informationen im Netz machen sich SPD und Oppositionsparteien für eine weitere Überarbeitung des Datenschutzrechts stark. Weiterlesen...
Nachrichten
Avira nutzlos!
Massive - Hi leute, Ich habe gerade eine Avira prüfung gemacht und 14 Viren gefunden! Schön das ich das nach Ewigkeiten mal erfahre! Jetzt setze ich mein System neu auf. Mit solchen massiven Viren wie unteranderem 2 verschiedene TR/Vundo ist wohl neuaufsetzen die beste Lösung. Avira ist bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Massive - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Heute besonderer Tag?
Massive - Hi, ist heute (4.6) iregndwas besonderes vorgefallen? Alle meine Antimalwareprogramme habe massive Updates erfahren! Zufall? Neue Viren? Weiß da jemand was? mfg
Diskussionsforum
Maus bleibt hängen
Massive - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
Massive - Hallo Leute, kennt Ihr auch folgendes Phänomen: 1. Windows mit 2-5 geöffneten Programmen (z.B. Firefox, Outlook, Datei-Manager). 2. Ich gehe 1 std weg von rechner. 3. Ich kommen zurück und will vom aktuell obersten Fenster (firefox) auf Outlook wechseln. 4. 20-30 sekunden MASSIVE...
Alles rund um Windows
Rundum-Schutz vor Trojanern, Würmern, Viren
Massive - Hi, habe wiederholt massive Probleme mit Trojanern und Würmern auf meinem Rechner, obwohl ich Schutzprogramme anwende. Was mache ich bloß falsch?? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Nutze im Moment Antivir und Spybot. Welche anderen Programme sind in welcher Kombination zu empfehlen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo und suche Artikel mit WgaLogon
Massive - Tach zusammen, jetzt hab' ich hier längere Zeit reingeschaut und fand einen Artikel das nach dem XP patch vom 08.08. wgalogon oder wgatray.exe permanent nach Hause telefonieren. der Artikel war auch beantwortet mit einem Link zu Heise, es gibt wohl massive Probleme nach dem letzten XP patch. Pech...
Lob, Kritik und Wünsche
HijackThis Log zur Beurteilung
Massive - Hallo, habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Alles ist total langsam. Ein Test mit speemeter hat ergeben, daß meine Verbindung T-DSL 1000 normale Geschwindigkeiten bringt. Daran kann es also nicht liegen. Wenn ich Seiten aufrufe kommt es mir so vor, als wenn mein...
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei installation von xp sp2 - wer kann helfen??
Massive - bei der installation von xp sp2 kam folgende fehlermeldung: migrate.exe der prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden. die fehlermeldung ließ sich nicht wegkriegen, die installation konnte nicht beendet werden. habe xp sp2 jetzt wieder deinstalliert. was...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.