Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2010, 00:36   #1
Loki77
 
Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401" - Standard

Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"



Hallo

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 Leitung....

Vor kurzem habe ich massive Geschwindigkeitsprobleme während verschiedener Downloads bemerkt. Bei näherer Untersuchung (Einstellungen - Netzwerkverbindungen) habe ich eine unerwünschte WAN Connection auf meine EASY BOX A 401 bemerkt. Diese Verbindung sendet und empfängt permanent irgendwelche Daten. Ich werde sie einfach nicht vollständig los und habe den Eindruck, dass sie für den Geschwindigkeitseinbruch verantwortlich ist... Das scheint ein echt fieser Virus zu sein. Kann mir jemand sagen, was das für ein Virus ist, wie ich den wieder los werde und wie ich mich zukünftig gegen solche Attacken schützen kann?

Bitte helft mir diese Verbindung endgültig wieder los zu werden, ohne meine Upnp schließen zu müssen.

Hier noch die Log Datei von Malwarebytes 1.46:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4325

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

19.07.2010 02:00:17
mbam-log-2010-07-19 (02-00-17).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 124370
Laufzeit: 6 Minute(n), 45 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Hat irgendwie nichts gefunden. Trotzdem ist meine DSL Speed um die Hälfte reduziert?!?

Danke für eure Mühe

Geändert von Loki77 (19.07.2010 um 01:10 Uhr)

Antwort

Themen zu Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"
connection, downloads, druck, dsl, einfach, endgültig, fieser, helft, hoffe, kurzem, lan, log datei, marke, massive, router, schei, schließe, schließen, unerwünschte, untersuchung, verantwortlich, verbindung, verschiedener, virus, vollständig



Ähnliche Themen: Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"


  1. Windows 8: "Ads by easy to Shop" entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (5)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Weisser Bildschirm und die Meldung "please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (10)
  4. Trojaner "please wait while the connection is being established" unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (19)
  5. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  6. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (22)
  7. "Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  8. weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  9. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  10. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (5)
  11. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (25)
  12. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (17)
  13. Trojaner Weißer Bildschirm + "Connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (8)
  14. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (11)
  15. Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (3)
  16. Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (9)
  17. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)

Zum Thema Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401" - Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 - Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"...
Archiv
Du betrachtest: Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.