Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installations Log Datei auslesen.
Log datei - Hallo, ich möchte gerne Windows installieren, jedoch wird mir angezeigt: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Wie kann ich die "Protokolldateien zum...
Alles rund um Windows
Scan mit Win Zip Malware Protector durchgeführt mit 258 Warnmeldungen
Log datei - Hallo, ich habe Probleme beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Bei einem Download Stand von 32% (6% Treiber...) bleibt der Computer hängen. Fehlermeldung 1900101 30018 Ich habe nun einen Malware Scan durchgeführt und dieser endet mit 258 Bedrohungsmeldungen. Ich habe die log Datei im Format...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Log datei - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Log datei - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
Log datei - Hallo liebes Forum, nun hat es auch mich erwischt, nachdem ich heute zufällig einen Scan mit Malewarebytes habe durchlaufen lassen. Beim Arbeiten selbst mit meinem Laptop habe ich noch nichts bemerkt bzw. beobachtet. Eigentlich wollte ich euch jetzt die Log Datei von dem Scan senden, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Avira und diverse Funde von Adaware Cleaner
Log datei - Hallo liebe Helfer, ich hatte am 3. November einen Fund von PUP.Optional.BrowserSafeGuard. Daraufhin habe ich Malwarebytes (Freeversion) aktualisiert und alles entfernt, was da gefunden wurde. Gestern hatte ich eine Meldung von Avira Filewalker (läuft einmal die Woche), mit einer merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Log datei - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Log datei - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
Avast mit 2 Funden
Log datei - Hallo, ich habe gestern einen kompletten Scan mit Avast durchgeführt der 2 infizierte Dateien gefunden hat. Ich habe die Dateien in den Container verschoben. Ich benutze einen Windows 7 Laptop, 32-Bit. Ich kann die Log Datei bei Avast leider nicht finden. Grüße, Bettina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
Log datei - Hallo liebes Trojaner-Board Team angelehnt an das Problem von "Tombo11" mit dem sich "Schrauber" beschäftigt hat benötige auch ich eure Hilfe. Wie sich vor einer Woche rausgestellt hat verschickt Yahoo Mails im Namen meiner Frau. Antwortmails von "Belästigten" wurden ihr nicht zugestellt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus otlpe log
Log datei - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
Log datei - Hallo Zusammen, auf meinem Zweitlaptop funktioniert die Malware Software und folgende Log Datei hätte ich:daumenrunter: Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Log datei - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner in Windows Vista
Log datei - Guten Tag zusammen, habe auf einem Laptop den GVU - Virus. Seit Befall bootet der Rechner nicht mehr ordentlich, so dass ich nicht mal zur Anmeldung unter Windows komme. Eine Log Datei von FRST ist vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ziel ist es, ein paar private Daten zu retten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
Log datei - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir gestern den GUV Virus eingefangen. :nono: Leider benutze ich ein Sony Vaio mit Win 8. Ich habe bereits über die EIngabeaufforderung und mit Hilfe von Frst. die erste Log Datei erstell (s. Anhang). Nun brauche ich Hilfe beim Fixlist.txt und bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe
Log datei - hallo hoffe man kann mir hier helfen sende mal eine log datei mit von combofix.exe handelt sich um software updater bootstrapper.exe kaspersky sagt mir jedesmal malware nervt total lieben gruß was muß ich tun um das zu ändern
Log-Analyse und Auswertung
rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner
Log datei - hiho allerseits, ich habe mir vermutlich den bundesamt-trojaner eingefangen. weisser bildschirm mit der meldung, ich solle 100€ in form einer paysafe-card zahlen. :-/ nun hab ich mich hier im forum durchgewühlt und gesehen, dass man scheinbar immer diese logfile braucht. hab die gleich mal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ohne Webcam
Log datei - Guten Tag, habe mir heute den GVU Trojaner ohne Webcam eingefangen, habe diverse BootCDs getestet, leider ohne Erfolg. Abgesicherter Modus ist nicht mehr startbar (Windows wird automatisch heruntergefahren), also kann ich auch kein OLT starten und eine LOG Datei erstellen, kann mir bitte wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
Log datei - Hallo, ich habe ein problem mit einem WIN7 64bit Laptop. Nach dem anmelden bekomme ich lediglich einen weissen bildschirm. Ich habe dieses probelm bereits bei euch gefunden und habe mit FARBAR Recovery Scam Tool eine LOG datei erstellt komme nun jedoch nicht weiter. Wäre super wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Enfernung Verschlüsselungs Trojaner
Log datei - Hallo, nach ich mir diesen Torjaner eingefangen habe, der den Desktop sperrt und "Lösgeld in Höhe von 100 Euro verlangt, habe ich das System auf den letzten Zeitpunkt zurückgesetzt und wie von euch hier (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html9) beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Nachricht mit Trojaner
Log datei - Hallo, meine Freundin hat eine Email von Groupon bekommen mit der Aufforderung eine Jahresrechnung zu bezahlen. Die angehängte zip- Datei hat sie geöffnet und dadurch den Trojaner runtergeladen. Ich habe jetzt schon Avira durchlaufen lassen und mehrere Sachen gelöscht und eure Malware hat noch 13...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers
Log datei - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das sich im Firefox immer eine Werbeseite öffnet, wenn ich ein offene Seite an klicke, oder eine neu Seite über meine Favoriten öffne. Ich habe mir Malwarebytes Anti-Malware runter geladen und einen Vollständigen scan durgeführt. Die Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3G Box Log Datei
Log datei - Hallo ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum poste. Ich wollte gerne wissen ob ein 3G Router Log dateien erstellt? Es handelt sich um: Vodafone B970b 3G Router Im Routermenü finde ich nicht wirklich was. Loggt der Router nicht? Und wenn doch wo finde ich denn die Log Datein?
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
Log datei - Hallo, ich hatte meine externe Festplatte an einem fremden Computer angeschlossen. Dort habe ich mir wohl einige Viren eingefangen. Alle Ordner auf der Festplatte lasses sich nicht mehr öffnen und werden nur als Verknüpfung dargestellt. Ich habe nun schon einen Scan mit "Malewarebytes"...
Log-Analyse und Auswertung
pc bereinigung nach "GVU"-Trojaner
Log datei - hallo! mein name ist philip und ich hatte einen "GVU"-trojaner auf dem rechner, habe ihn wegbekommen und möchte nun meinen pc bereinigen. schritt 1 der anleitung habe ich befolgt und den defogger ausgeführt, er wollte danach zwar keinen reboot, aber hier die log datei: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.