Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
escan log checken
Log datei - Hallo, hab immer noch mein Problem mit AdAware, das nicht läuft und mit der Windows-UpDateverweigerung Benutze Win 98 SE und surfe mit dem Fuchs. IE6 nutze ich nur zum updaten, was ja nicht geht! :heulen: Hier meine Log Datei von ESCAN: Tue Jan 17 14:27:44 2006 => ***** Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir bitte jemand Helfen!??
Log datei - Hallo zusammen! Habe schon seit ewigkeiten ein Problem, bei jedem Start von Windows XP wird mir angezeigt, dass die Datei p2esocks_1031.dll nicht gefunden wurde!!?? Habe mir Hijackthis runtergeladen und ne log Datei erstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Log-Analyse und Auswertung
SChaut euch mal diese Log Datei an. Thankx
Log datei - Hi an alle! Vielleicht kann mir ja jemand bei meinen problem helfen. Seit zwei oder drei Tagen habe ich eine seltsame Startseite auf meinem Rechner wenn ich den Internet browser starte. Jedesmal wird diese http://205.177.122.25/securityDFX.dll?xA01 Adresse aufgerufen. Könnt ihr euch mal meine Log...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei auswertung der log datei
Log datei - Hallo zusammen, nach dem ich gestern im Internet war bekamm ich auf einmal son komischen desktop hintergrund. Alles war blau und in der mitte in einem schwarzen ksten stand iregenetwas über spyware in englisch und jetzt bekomme ich immer in der taskleiste einen kreis mitnem weißen X und dann kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Desktop läst sich nicht ändern und TR/Small.GA7
Log datei - Hallo, habe das Microsoft Anti Spayware + Ad-Aware SE Personal Prog auf meinen PC, heute ist trotzdem irgendetwas auf meinen PC gekommen, mein Desktop Hintergrund ist ganz grellblau und in der Mitte hat es eine Warnung "Spyware Infection" mein Virenschutzprogramm hat allerhand gefunden und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search-h ... ich weiß nichtmehr weiter
Log datei - Hallo, Ich hab mir vor einigen wochen einen nervigen trojaner,malware oder sonstwas zugezogen .. ich weiß es nicht ... Spybot ohne erfolg, ebenso ad-aware ... es werden ständig popups geöffnet bzw firefox öffnet sich einfach so und lädt seiten .. u.a. auch eine website die search-h.com trägt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Log datei - Hi, kann bitte jemand mal meine HiJackThis log Datei ansehen? Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ping und wollte sicher gehen keinen Trojaner oder Virus zu haben :balla: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:11:36, on 06.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Log File HJT und eScan mit 2 Meldungen
Log datei - Ich habe nach einem öffnen eines Anhangs Rechnung.pdf.exe ein HJT Log File in diesem Board eingestellt. Folgende 3 Einträge habe ich gefixt nachdem auch Norten die Datei winldr.exe mit dem Kommentar w32.Magflag.B isoliert hat. Die Anderen auf Emfehlung. F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe nach eScan!!
Log datei - hi, habe folgendes nach dem e-scan gefunden (habe die log datei mit word geöffnet und unter suchen "infected" eingegeben,hoffe, das war ausreichend...), wie soll ich jetzt weiter vorgehen? danke für jede Hilfe! Mon Oct 03 14:18:28 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Log-Analyse und Auswertung
Löschung mit norton antivirus fehlgeschlagen
Log datei - Hallo. Es ist dad erste mal das mein Norton Antivirus die Einträge nicht löschen kann. Zum Schluss bleibt mir immer nur den Button zu bestätigen: "Ihr System ist immer noch infiziert" Was kann ich noch tun ? Hier die Log Datei der Bedrohungswarnung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
Log datei - Hallo zusammen! Habe eben ein HijackThis Log erstellt und bin auf zwei Prozesse gestossen, die mir etwas zweifelhaft erschienen. Nun erstmal die Log Datei: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:27:25, on 06.09.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung nach ESCAN
Log datei - Hallo zusammen, habe gestern mittag mit euerer Hilfe im abgesicherten Modus einen Scan mit EScan gemacht und die Log Datei auf "infected" durchsucht. Das Ergebnis hier: Wed Aug 24 14:18:53 2005 => System found infected with ezula Spyware/Adware (ss.dll)! Action taken: No Action Taken. ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan! Hilfe bei der Log Datei!!!
Log datei - Hallo! hab jetzt diese große Log Datei!! Was soll ich nun machen???
Log-Analyse und Auswertung
log Datei. Bitte mal Schauen.
Log datei - Könnt ihr bitte mal in die log Datei schauen ob ihr was findet?? ) Mon Jun 27 22:46:46 2005 => Total Objects Scanned: 72306 Mon Jun 27 22:46:46 2005 => Total Virus(es) Found: 0 Mon Jun 27 22:46:46 2005 => Total Disinfected Files: 0 Mon Jun 27 22:46:46 2005 => Total Files Renamed: 0 Mon Jun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log Datei bitte helfen!!
Log datei - Hallo erstmal, anbei meine Hijack Log.Mein Problem ist folgendes, mein Norton Anti Virus erkennt die Datei sp2protect.exe als Adware.Ezula :snyper: unter C:\Windows\system32.Nur löscht Norton diese Datei aber nicht sondern macht mich nur darauf aufmerksam.Wenn ich aber suche finde ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/parite - Dringend hilfe benötigt
Log datei - Moin moin, seit ca 2 Tagen plagt mich der wurm WIN32/parite welche Variante das ist kann ich leider nicht sagen. hatte es zunächst mit dem antiviren tool von free-av versucht wegzubekommen aber fehlanzeige. die dateien wurden zwar vom programm selber "gelöscht" doch tauchten nach kurzer zeit und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log unübersichtlich! ?
Log datei - Hallo, zum killen von Viren wurde mir eScan in Verbindung mit Killbox empfohlen. eScan habe ich nun durchlaufen lassen, nach dieser Anleitung sollte ich anschließend in der log datei die pfade der infizierten dateien heraussuchen und in die killbox einfügen! Das log umfasst aber tausende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SdBot.N auf PC !
Log datei - Hallo ! Ich hab neuerdings während ich Counterstrike gespielt habe gemerkt, dass mein Ping relativ hoch wird (>400) , daraufhin hab ich mal adaware, avg antivir und spybot nach diversen fehlern suchen lassen, doch alle 3 haben nichts gefunden... Ich hab noch irgendwann mal gehört, dass vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log auswertung bitte
Log datei - hi :) brauche wiedermal eure hilfe könnt ihr mal ein auge darauf werfen danke und bis bald Ps: ist nicht mein log ( von einem Freund) hier die log datei: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c !!!!HILFE!!!!
Log datei - hab einfach kein Bock hier lang mit dem PC rumzu machen -> !!!FORMATIERT!!! wüsste trotzdem gern was ich hätte tun sollen XD Mist....mein 1. Trojaner (den ich bemerkt habe....wohl durch 1 tollen Desktop hintergrund...BLAUER BILDSCHRIM T_T) also...hier meine Log Datei: WAS SOLL ICH TUN? die...
Log-Analyse und Auswertung
hab wohl nen wurm eingefangen, hilfe!
Log datei - hi leute, also ich habe heut mein system neu aufgesetzt und alles lief prima, hab gesurft usw. und plötzlich bin ich durch irgendein popup auf ganz komische seiten gekommen. und bei mir haben sich so einige dateien im system32 ordner eingenistet und wollen nicht weg. nach jedem systemstart sind...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab nen trojaner
Log datei - Moin, ich hab nen Trojaner und nen dropper nachfolgen die log datei! kann mir jemand helfen den kram wieder los zu werden? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:57:31, on 29.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
CPU hat 100% auslastung und ich finde das Prob nicht, bitte um Auswertung
Log datei - Hallo, bin neu hier und hab ein Prob, seit einiger Zeit liegt meine CPU auf 100% habe schon Virenscans von Antivir und andere laufen lassen, ohne Befunde, spyware ist auch nicht da. In meinem Logfile konnte ich auch nichts besonderes finden. Da ich unter WIN98SE leider die einzelne Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.AY
Log datei - Hallo, sorry wegen doppelposting, habe schon in dem anderen großen bds/agent.ay thread gepostet allerdings wurde dort den Leuten geraten einen neuen Thread aufzumachen, ich schätze dort bekommt man eher aufmerksamkeit. Also hier nochmal, antivir findet backdoorprogramm bds/agent.ay lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojander in der installer.exe
Log datei - Ich hab da irgendwie ein Trojaner und komm nicht weiter. einen anderen habe ich schon löschen können aber bei dem hier funktioniert das nicht. Es öffnen sich ständig auf meinem Pc internet explorer mit irgend einem Werbungs zeugs, oder Warnungen, ich hätte einen Virus und müsse scannen, da dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.