Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Verschiedener - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Verschiedener - Absolut überwältigende Leistung und Gründlichkeit bei der Entfernung verschiedener Rootkits und Trojaner über einen Zeitraum von ~ 8 Tagen hinweg. Dabei durfte ich noch einiges lernen. Auf einer Skala von 10, mindestens 20 Punkte. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
super job, schrauber!
Verschiedener - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
ich bin ein spammer
Verschiedener - spam spam spam
Mülltonne
Multiple instanzen verschiedener Prozesse laufen, nicht killbar.
Verschiedener - Moin Leute. Keine ahnung was mit meim pc los ist, aber einige prozesse laufen öfters im task-manager und sind unkillbar("Zugriff verweigert!"). Bei Skype ist die z.b der fall, wodurch ich Skype nicht mehr verwenden kann, spuckt mir nen datenbankzugriffsfehler aus. Hardware: i7-3820 @ 3,6GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdServerplus.com poppt im Firefox auf
Verschiedener - Hallo liebes TB-Team, ich muss leider um Hilfe ersuchen. Heute fing mein Firefox (aktuelle Version 21) plötzlich an ein Div-Layer zu öffnen (Bei Aufruf verschiedener Seiten), das glücklicherweise von meinem AdBlock plus blockiert wurde. Über das entsprechende Menu konnte ich sehen, das versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows 7
Verschiedener - Hallo, ich habe mir diesen Montag ein Virus namens "System Care Antivirus" eingefangen. Trotz verschiedener Antivirenprogramme und Registry Blocker, hat sich der Virus direkt nach dem einstecken des Netzwerkkabels breit gemacht. :pfui: Ich habe schon sämtliche Dinge getan, um das Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay/Pricerunner Umleitung im Firefox
Verschiedener - Hallo Trojaner-Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf verschiedener Seiten mich auf andere Seiten (Flirt-Cafe, Pricerunner, laufende ebay-Auktionen) umleitet. Ich habe mir die ersten Anleitungsschritte durchgelesen (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Viren,BDS/ZAccess.T,TR/ATRAPS.gen,TR/ATRAPS.gen2 in C:/Dokumente/Einstellungen/Administrator..
Verschiedener - Hallo, ich bekomme alle 4 Min. vom Sicherheitscenter Antivir eine Fundmeldung bzgl. 3 verschiedener Viren, siehe oben. Ich habe Malwarebytes-Antimaleware runtergeladen und einen Quick-Scan gemacht und einen Neustart und alle 3 Viren kommen immer wieder. Auch eine Systemwiederherstellung ging...
Alles rund um Windows
Umleitung von Googleergebnissen und neue Tabs zu Gomeo, Ask.com etc
Verschiedener - Das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt, aber da in den Regeln des Forums festgehalten wurde, dass jedes Problem, egal ob es Signifikanz zu einem schon behandelten Problem aufweist, verschiedener Behandlung bedürftig ist. Ich habe da ich in Eile war aus versehen ein Program unseriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dos.digger 1000/net-worm.win32.codered.a etc auf dem Rechner?
Verschiedener - Hallo, auf meinem Rechner habe ich seid gestern folgendes Problem: Beim öffnen verschiedener exe dateien (word,excel) kommt folgende Meldung(von security tool) "net-worm.win32.codered.a: Dieses Wurm Virus versucht ihre Kreditdaten anhand Benutzung des helper.exe fuer Anschluss zum Fernhost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"
Verschiedener - Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 Leitung.... Vor kurzem habe ich massive Geschwindigkeitsprobleme während verschiedener Downloads bemerkt. Bei näherer Untersuchung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heuristischer Treffer
Verschiedener - Hilfe, habe einen heuristischen Treffer angezeigt bekommen. Diesen habe ich in die Quaratäne von AV geschoben. Bekomme nun jedoch beim öffnen vieler verschiedener Websites abermals diese Meldung mit unterschiedlichen Namen : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke in XML-Parsern verschiedener Hersteller
Verschiedener - Sicherheitslücke in XML-Parsern verschiedener Hersteller Betroffen sind die XML-Bibliotheken von Sun, der Apache Software Foundation und der Python Software Foundation. Durch die große XML-Verbreitung ist die Sicherheitslücke als gefährlich einzuschätzen. Weiterlesen...
Nachrichten
Suche DNS-Server, da langsamer Seitenaufbau
Verschiedener - hallo, seit Heute dauert der Internet Seitenaufbau bei mir sehr lange. Manchmal kommen auch Seitenladefehler und ich komm gar nicht mehr auf irgendwelche Seiten. Jetzt versuch ichs mal mit nem anderen DNS-Server (im Moment lass ich den DNS-Server automatisch beziehen). Da ich aber auf fast...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Mail_Spam?
Verschiedener - Hallo zusammen, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe/Aufklärung: nach dem Besuch verschiedener Seiten, wie z.B. Bundeszentrale f. poltische Bildung, SteinbergRecherche, u.a., erhielt ich folgende Mail von: From: "Armand Hutchinson" <MarcelretireeAvila@oracle.com> Return-path:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser probleme
Verschiedener - Habe seit einer Woche Probleme beim aufrufen verschiedener Internetseiten! Kann Google zb. nur aufrufen in dem ich die IP eingebe ! bin für jeden Rat dankbar! Hier mein LOG-FILE
Log-Analyse und Auswertung
kostenloses highend Browserspiel
Verschiedener - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
highend Browser-Spiel
Verschiedener - ----------------- - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit unterschiedlichen...
Mülltonne
Veränderung von mp3's
Verschiedener - Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein grösseres Problem mit einem Virus (oder Wurm?). Dieser verändert meine mp3-Dateien indem er kurze andere Musikstücke hineinschneidet und somit die mp3 unbrauchbar macht. Man hört nur noch eine Abfolge verschiedener Titel. Die mp3-Datei wird aber als nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusGold -> Trojaner Smitfraud.c
Verschiedener - Wer kann einen armen Computer unwissenden Bauingenieur helfen??? Ich werd wahnsinnig. Kann mir jemand helfen mein System wiederherzustellen. Habe den Trojaner AVGold und habe schon selbst versucht ihn mit hilfe verschiedener Forenbeiträge zu eleminieren. Erfolg - Ja der nervige hintergrund ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
videocds und das dvd laufwerk
Verschiedener - vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom...
Alles rund um Windows
Trojaner tmprbf07a.exe
Verschiedener - Hallo, hab mir diesen Trojaner eingefangen und krieg ihn auch durch den Einsatz verschiedener Tools nicht mehr los. Habt Ihr noch eine Idee ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloses highend Browserspiel (MMOG)
Verschiedener - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
Brasil, OpaSoft und Konsorten
Verschiedener - Neuerdings meldet mir mein Antiviren-Programm (AntiVir von HDBV Datentechnik) Viren verschiedener Namen u.A. Worm/OpaSoft.D, obwohl ich meine HDs vorher gescannt habe. Ich stellte fest, dass in meiner WIN.INI Einträge hinzugekommen sind, und zwar in der folgenden Art:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.