Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Antivirus - Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2013, 08:19   #1
Fimpelchen
 
System Care Antivirus - Windows 7 - Standard

System Care Antivirus - Windows 7



Hallo,

ich habe mir diesen Montag ein Virus namens "System Care Antivirus" eingefangen.
Trotz verschiedener Antivirenprogramme und Registry Blocker, hat sich der Virus direkt nach dem einstecken des Netzwerkkabels breit gemacht.

Ich habe schon sämtliche Dinge getan, um das Ding wieder los zu werden. Allerdings weiß ich nicht, ob er tatsächlich nun vollständig vom rechner verschwunden ist oder nicht.

tatsächlich, habe ich den rechner ur im Abgesicherten Modus gestartet und dann einfach entfernt.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob mein System wieder vertrauenswürdig ist oder ob ich es neu aufsetzen muss.

Vielen Dank und beste Grüße
Fimpelchen

Alt 03.05.2013, 14:02   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Antivirus - Windows 7 - Standard

System Care Antivirus - Windows 7



Hi,

Zitat:
Kann mir jemand helfen und sagen, ob mein System wieder vertrauenswürdig ist oder ob ich es neu aufsetzen muss.
Ohne irgendwelche Logs kann ich gar nichts sagen..
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 09.05.2013, 12:20   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Antivirus - Windows 7 - Standard

System Care Antivirus - Windows 7



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu System Care Antivirus - Windows 7
abgesicherte, abgesicherten, antivirenprogramme, antivirus, aufsetzen, blocker, dinge, gestartet, modus, namens, programme, rechner, registry, system, system care, system care antivirus, system care antivirus backdoor spyware, system care antivirus entfernen, sämtliche, verschiedener, verschwunden, virus, vollständig, windows 7




Ähnliche Themen: System Care Antivirus - Windows 7


  1. Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (19)
  2. Windows 7: System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (15)
  3. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  4. Windows 7: System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (20)
  5. Laptop / Windows Vista Home 32bit/ System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (13)
  6. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  7. System Care Antivirus entfernen, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (14)
  8. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  9. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  10. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  11. System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (11)
  12. System Care Antivirus auf Laptop -Windows 7- endgültig entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (17)
  13. System Care Antivirus bei Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (25)
  14. System Care Antivirus Befall auf Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (7)
  15. Windows 7 - Befall von System care antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (35)
  16. Windows 7 von System Care Antivirus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (7)
  17. System Care Antivirus auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (3)

Zum Thema System Care Antivirus - Windows 7 - Hallo, ich habe mir diesen Montag ein Virus namens "System Care Antivirus" eingefangen. Trotz verschiedener Antivirenprogramme und Registry Blocker, hat sich der Virus direkt nach dem einstecken des Netzwerkkabels breit - System Care Antivirus - Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus - Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.