Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo zusammen, hoffe hier auf schnelle Hilfe ... Habe mir wohl den "System Care Antivirus"-Plagegeist eingefangen. (Durch Download von Software über CDNet?) Es poppt jedenfalls in unregelmäßigen Abständen rechts unten auf dem Bildschirm ein offensichtlich gefaktes Antivirus-Fenster muit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo zusammen, leider hat sich meine Schwiegermutter einen Virus eingefangen: "System Care Antivirus". ich habe schon brav die OTL installiert und laufen lassen. hier sind die Log Dateien. wer kann mir helfen??? viele Grüße Peter
Log-Analyse und Auswertung
Auch mit System Care Antivirus infiziert
System care antivirus - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - Befall
System care antivirus - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
System care antivirus - Hallo, habe seit gestern 19.05.13 "System care antivirus" auf meinem PC. Bin folgendermaßen vorgegangen. Habe in versch. Foren versucht die Datei zu löschen, z.B. mit SpyHunter (abgebrochen, da kostenpflichtig); rkill (hat nicht funktioniert). Bin dann auf Trojaner-Board gestoßen und habe lt....
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo, der Laptop meines Sohnes war mit einem Virus befallen. Beim Ansehen von Filmen auf You Tube hatte er sich den Virus System Care Antivirus eingefangen. Beim Start im abgesicherten Modus konnte ich mit Hitman Pro 7 Schädlinge entdecken und beseitigen. Beim nächsten Lauf mit Hitman Pro wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus noch vorhanden?
System care antivirus - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus entfernen
System care antivirus - Beim Rechner hochfahren kommt die Meldung, dass der Rechner nicht geschützt ist und es erscheint ein Fenster für ein Virenprogramm (Kostenpflichtig und nur von kurzer Laufzeit). Alle Programme, e-mail und Internet sind blockiert und es erscheint die Meldung dass das jeweilige Programm infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo, ich habe mir letzte Woche System Care Antivirus "eingefangen". Bisher habe ich das Symbol gelöscht weiter konnte ich jedoch nichts verrichten. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Ria
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus deinstallieren
System care antivirus - Hallo! Heute hat sich das Programm "System Care Antivirus" selber auf meinen Laptop installiert. Ich bin mir ganz sicher das dass ein Virus ist und möchte den gerne wieder los werden. Leider weiß ich nicht wie :/ Da sich das Programm immer selber startete und nicht schließen lies, habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
System care antivirus - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf PC
System care antivirus - Hallo Community ! Ich habe den System Care Antivirus Trojaner auf meinem PC und wird den nicht los ! Bitte um Hilfe ! Win XP, 32bit lg gandysan:applaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Hilfe!
System care antivirus - Guten Tag, ich habe mir leider den "System Care Antivirus" Virus eingefangen und kann meinen Laptop jetzt nur im abgesichterten Modus öffnen. Habe mir jetzt mit OTL Logfiles erstellt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! LG Lesierk OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
System care antivirus - Hallo, ich hatte (habe?) System Care Antivirus auf dem PC in meinem Internet Account (Win XP Gastaccount). Ich hoffe, dass ich ihn entfernt habe, möchte aber sicher gehen. Bereits beim ersten Schritt (Defogger) bekam ich eine Fehlermeldung. defogger_disable Log ist hochgeladen Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCare Antivirus auf Laptop
System care antivirus - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo zusammen, hab hier mal wieder einen verseuchten Rechner stehen.... system care antivirus hätte gerne 99 €, damit die gefunden Viren entfernt werden. Ich bitte aber um eine Alternativlösung :D windows xp 32 bit SP3 Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System care Antivirus Infektion
System care antivirus - Hallo liebes Forum :-) Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab schon gesehen das ihr einigen Leuten jeweils individuell helfen konntet. Jetzt benötige ich ebenfalls bitte eure Hilfe. Hab mir vorhin eben den oben genannten Virus auf mein pc gezogen und möchte den natürlich auch weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus und Spyhunter
System care antivirus - Hallo, ich habe mir leider "System Care Antivirus" eingefangen und habe beim Entfernen den Fehler gemacht, auf einen Forenthread zu hören, in dem stand, dass man ein Tool namens Spyhunter verwenden soll. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Spyhunter selbst auch eine Schadsoftware ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sehr langsam
System care antivirus - Hallo, nachdem mir "ryder" bei der Entfernung von "System Care Antivirus" sehr geholfen hat diesen los zu werden, hierfür nochmal herzlichen Dank! Habe ich ein anderes Problem mein Rechner startet jetzt sehr langsam und einige Webseiten (ebay, etc.) mit Bilder brauchen auch ziemlich lang zum...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus - erfolgreich entfernt?
System care antivirus - Hallo zusammen, ich habe mir heute die Malware "System Care Antivirus" eingefangen. Nachdem ich festgestellt habe, daß das Programm den taskmanager blockiert und sich einer konventionellen Installation wiedersetzte, habe ich den Rechner zunächst ausgeschaltet. Beim googlen an einem anderen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware System Care Antivirus Infektion
System care antivirus - Hallo liebes Forum, am heutigen wurde das "System Care Antivirus" auf meinem PC installiert. Am gestrigen Tage war der Pc schon sehr langsam. Heute dann sprang dieses vermeintliche Virusprogramm an und ich konnte keine Internetseite mehr aufrufen. Über den abgesichterten Modus bin ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des System Care Antivirus
System care antivirus - Danke an M-K-D-B für seinen klasse Support und Unterstützung bei der Entfernung des System Care Antivirus. Die Antworten kammen immer sehr schnell und die Anleitungen waren DAU tauglich, also alles auch für Laien kein Problem. Klasse Sache dieses Forum, damit auch die DAUs dieser Welt eine...
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Antivirus
System care antivirus - Hallo! Ich hab seit heute auch den "System Care Antivirus"-Trojaner auf meinem Computer. Hab mein normales Virusprogramm durchlaufen lassen und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben, kann aber trotzdem nichts mehr öffnen. Könntet ihr mir da irgendwie helfen? Derzeit schreib ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.