Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care antivirus backdoor spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus befall
System care antivirus backdoor spyware - Hallo, bin leider seit heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Nachdem mein Avira Free Antivirus nach einem Scan keinen Fehler gemeldet hat und ich das Programm nicht deinstallieren konnte, bin ich im Netz auf die Suche nach einer Lösung gegangen. Im ersten Link wurde genau mein...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus und SpyHunter 4. wie entfernen?
System care antivirus backdoor spyware - Hallo, gestern ist beim Starten das Programm System Care Antivirus aufgetaucht. Als ich es als Trojaner erkannt habe, habe ich auf meinem Tablet nach Entfernungsmethoden gesucht bei Google. Leider habe ich auf ein YouTube Video gehört und habe Spyhunter 4 heruntergeladen. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(
System care antivirus backdoor spyware - Jetzt hat es mich auch erwischt. Lese mich seit einigen Stunden durch diverse Foren und muss nun doch einen eigenen Thread erstellen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe mir o.g. Problem/Spyware eingefangen und um das zu lösen bedarf es Experten wie Euch. Ich arbeite seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Vista
System care antivirus backdoor spyware - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows 7
System care antivirus backdoor spyware - Hallo, ich habe mir diesen Montag ein Virus namens "System Care Antivirus" eingefangen. Trotz verschiedener Antivirenprogramme und Registry Blocker, hat sich der Virus direkt nach dem einstecken des Netzwerkkabels breit gemacht. :pfui: Ich habe schon sämtliche Dinge getan, um das Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"SYSTEM CARE ANTIVIRUS" auf Laptop. Wie soll ich vorgehen?
System care antivirus backdoor spyware - Hallo, heute hab ich bei meinem Laptop auf einmal System Care Antivirus entdeckt. Während der Scan lief hab ich sofort die Internetverbindung gekappt und nicht mehr befolgt. Während der letzten Tage habe ich nichts gemacht oder zweifelhafte Websites besucht. Jedoch fiel mir bei genauerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.